GFX jetzt auch auf Deutsch !

GFX

ist hier aktiv
Registriert
27. Juni 2003
Beiträge
152
Mein erster Text auf Deutsch ! bitte Feedback !!!

ist mein erster Text auf Deutsch, hab vorher nur englisch geschrieben aber ich find dass er sau geil geworden ist, vielleicht liegt mir deutschrap doch mehr als ich dachte aber mal sehn was ihr davon haltet:

Die Welt verändert sich von Tag zu Tag
und so kam es dass ein MC der früher nur Englisch sprach
sich nun der deutschen sprache bedient, hör ihm zu und sag ihm ob er's wircklich verdient...

Mit vielen Alliterationen verein ich Nationen,
ich steh mit beiden Füßen am Boden,
sollt' ich ihn jemals verlassen,
dann bitt' ich euch mir direkt eine zu verpassen
Denn was brauchen sind nicht nochmehr solcher Spasten,
die sich selbst in den Himmel heben,
weil sie von sich selbst so sehr geblendet sind, dass sie abheben
das wär für mich kein Leben,
ich will mit meinen Texten Menschen bewegen,
es gibt nur noch wenige rapper die wich ich sich auf die Realität beziehn,
Manchmal fühl ich ich mich wie im Regen und mein Tank hat kein benzin,
Ich mein' ich will mich hier nicht der Verantwortung entziehn'
Vielleicht steh' ich auch eines Tages dort wo die anderen sind,
doch mir gings noch nie ums Geld wie dem ganzen abge****ten Rest der Welt,
dicke Autos und ne Menge blingbling, ich kann nicht sagen dass mir das nicht gefällt, doch trotzdem bin cih keiner der sich dafür an die Ecke stellt,
für die grosse Welt bin ich vielleicht nicht mehr als ein Hund der bellt, aber ich hoffe dass wenigstens bei ein paar Leuten der grosse Wecker schellt,
Ich selbst seh mich als König ohne Besitz, ohne Land, König deshalb weil ich nen neuen Weg erfand und die besten freunde fand,
und nicht weil es mir nach irgendnem Titel verlangt,
bei meinen Leuten fühl ich mich geborgen, wie in blauem Samt,
Ich wünscht ich könnt die Welt verändern in nur einer Nacht,
doch was mir Sorgen macht ist die Frage nach der Macht,
und ob ich sie besser nutzen könnt als die Leute die momentan am Schalter sind,
doch so steh ich hier, auf der mini Bühne, hier zuhause in meim revier,
würde gern vor tausenden von Leuten rappen, doch die meisten Leute vor denen ichs jemals getan hab waren 20 und die sagten mir dass sies bereut hätten, wenn sie nicht gekommen wärn, sie fanden ich könnte die Welt mit meinen Reimen teilen oder vereinen, wie Kleber und Scheren,
so hohe Ansprüche stell' ich mir nich', mir reicht schon die Reaktion in deinem Gesichte auf jedwedes meiner Gedichte, denn deine Reaktion ist für mich die Reflexion, deiner Meinung,
vielleicht sind du und ich ein und,
derselben, wenn ich das merk werd ich dir zurück melden, dass ich dir für deine probz danke, weil ich froh darüber bin, wenn jemand mei Talent nicht verkannte.....


Bitte Feedback !
 
AAHHH ! was solln die scheisse ???
Jeder Vollidiot der irgendwelche kindergarten rhymes schreibt bekommt 40 antworten und ich der wenigstens mal was mitn bisschen SINN schreibt bekommt nix oder was ??
 
viel gibts auch nich zu sagen

ich glaub kaum das du den so aufnehmen kannst..
liest sich nich so jut..

naja
Ich wünscht ich könnt die Welt verändern in nur einer Nacht,doch was mir sorgen macht ist die frage nach der Macht
das is ja schön und gut aber danach
und ob ich sie besser nutzen könnt als die Leute die momentan am Schalter sind,doch so steh ich hier, auf der mini Bühne, hier zuhause in meim revier,würde gern vor tausenden von Leuten rappen, doch die meisten Leute vor denen ichs jemals getan hab waren 20 und die sagten mir dass sies bereut hätten, wenn sie nicht gekommen wärn, sie fanden ich könnte die Welt mit meinen Reimen teilen oder vereinen, wie Kleber und Scheren,

hä ?!? mach ich was falsch oder ist das so schlecht ??
 
Das is einfach nicht in Rhymes unterteilt ;)

Der Text ist ganz nett, aber zu was anderem GFX. Du textest, das wir dir eine wischen sollen, wenn du jemals abhebst und das du nie so sein willst wie die anderen MC´s. Aber soeben bist du es geworden.

Du hast dich sozusagen als "Gott" hingestellt indem du sagtest, das alle anderen Feedback bekommen obwohl sie nur Scheisse schreiben und du der einzige seist der SINN in seinem Text hat und kein Feedback bekommst.:rolleyes:
 
Das hab ich so nicht gesagt !
Ich hab nur gesagt dass n paar Idioten die wircklich nur Müll produzieren extrem viel feedback bekommen und ich aber nicht nur ich halt jemand der texte mit tiefgang schreibt viel weniger...
 
hmm möglicherweise von Torch geprägt aber keinesfalls gebitet...
Hör halt viel Torch kann daran liegen...

Und das Blauer Samt hab ich ja in nem ganz anderem Zusammenhang als Torch benutzt
 
Hmm kann schon sein, mir kommts mittlerweile selber vor wien gedicht, aber ich finde zumindest das thema is ganz ok und das was ich sage find ich auch gut.... flow mässig muss ich da noch was machen
 
Zurück
Oben Unten