ghetto in germany

timeforrap schrieb:
ich denke wir sind auf dem besten Weg in Deutschland irgentwann US-Ghetto-Gewalt ähnliche Verhältnisse zu bekommen!
ich mein ich bin selbst halb Russe halb Ukrainer (, also aufjeden Fall 100 % Ausländer!) und hab viel Kontakt mit Türken Albanern Kurden u.s.w. ,
aber ich find es einfach scheisse dass man mitbekommt wie viel Gewalt aufeinmal vor allem von Jugendlichen verursacht wird .Dann heisst es das 80% der JugendgewaltStraftäter Ausländer sind .

Dazu kommt die scheisse mit der NPD!

blabla von wegen "NPD zieht in den Landtag/Bundestag"oder wie auch immer .
gut ich interessier mich nciht soo arg für Politik aber was ich wohl verstehe is einfach dass durch die ganzen Vorfälle durch Ausländer auf einmal deutsche Bürger viel schneller dazu kommen eine rassistische Meinung zu vertreten.

Ich wünsche mir eigentlich einfach nur das in Zukunft es nicht damit endet dass Leute wie ich , die Ausländer sind aber es vollkommen geschafft haben sich zu integrieren einerseits natürlich von anderen Ausländern angemacht werden ....und andererseits Probleme mit "Nazis" haben ,
blos so wie es zur Zeit aussieht gibt es bald extrem harte Auseinandersetzungen und immer mehr Hass der Deutschen Bürger gegen Imigranten/Ausländer und andersrum!

ich weiss ich hab mich jetzt nicht klar und deutlich ausgedrückt aber vllt verstehen manche was ich mein ....


Ja aber selber schuld würd ich mal sagen.Positive Beispiele wie du sind selten.Jeder Schwuchtel Kanake mit seinen dünnen Ärmchen und seinen 15 freunden die alle aussehn wie er und zwar so als ob sie gerade vom US5 konzert kommen und der dann meint er wär der gee im block und sihc das recht rausnimmt n dickn zu scheibn und sich nich benehmen kann soll sich wieder dahin verpissen wo er herkommt.
Und leider sinds in meienr stadt nur ausländer die nur in der überzahl auf einen draufgehn weil sie schiss vor ne niederlage bei 1on1 habn.so ist das nun mal.

Aber komischer weise sind die ausländer die mehr so atze sind viel chilliger.gestern noch hab ich mit n paar gechillt und die ham selber gesagt as sich die ganzen schwuchteln mal verpissen können. Und die sagen auch nich sowas wie ähh kartoffel bla bla.leider bekommt man für schlägerein meistens anzeigen weswegn ich mich in solchen fällen zurückhalte.

ja kurz und knapp:ich hatte nie was gegn ausländer,jetzt hab ich aber auch nicht allgemein gegn alle was nur gegn die assis halt
 
timeforrap schrieb:
ich denke wir sind auf dem besten Weg in Deutschland irgentwann US-Ghetto-Gewalt ähnliche Verhältnisse zu bekommen!
ich mein ich bin selbst halb Russe halb Ukrainer (, also aufjeden Fall 100 % Ausländer!) und hab viel Kontakt mit Türken Albanern Kurden u.s.w. ,
aber ich find es einfach scheisse dass man mitbekommt wie viel Gewalt aufeinmal vor allem von Jugendlichen verursacht wird .Dann heisst es das 80% der JugendgewaltStraftäter Ausländer sind .

Dazu kommt die scheisse mit der NPD!

blabla von wegen "NPD zieht in den Landtag/Bundestag"oder wie auch immer .
gut ich interessier mich nciht soo arg für Politik aber was ich wohl verstehe is einfach dass durch die ganzen Vorfälle durch Ausländer auf einmal deutsche Bürger viel schneller dazu kommen eine rassistische Meinung zu vertreten.

Ich wünsche mir eigentlich einfach nur das in Zukunft es nicht damit endet dass Leute wie ich , die Ausländer sind aber es vollkommen geschafft haben sich zu integrieren einerseits natürlich von anderen Ausländern angemacht werden ....und andererseits Probleme mit "Nazis" haben ,
blos so wie es zur Zeit aussieht gibt es bald extrem harte Auseinandersetzungen und immer mehr Hass der Deutschen Bürger gegen Imigranten/Ausländer und andersrum!

ich weiss ich hab mich jetzt nicht klar und deutlich ausgedrückt aber vllt verstehen manche was ich mein ....


seh ich genauso!

hab desletzt n beitrag im fernsehen gesehen, in dem eine gruppe von moslems gezeigt wurde, die einer unterreligion des islam angehörte (sorry, kenn mich da nicht so aus), und in einem wohnzimmer ihre moschee hatte. aus diesem grund wollten diese leute sich selbst ein neues kleines "häuschen", sprich einen viereckigen raum, bauen, in dem sie sich immer treffen können. alles kein problem, jedoch gingen sofort alle bürger auf die straßen und demonstrierten dagegen! in kurzinterviews kamen dann aussagen wie: "moscheen wollen wir hier keine, wie soll das denn dann weitergehen? dann haben wir ja bald die türken hier! bald gibt es dann gar keine deutschen mehr hier..." usw.
 
JulZzS.Koba schrieb:
Ja aber selber schuld würd ich mal sagen.Positive Beispiele wie du sind selten.Jeder Schwuchtel Kanake mit seinen dünnen Ärmchen und seinen 15 freunden die alle aussehn wie er und zwar so als ob sie gerade vom US5 konzert kommen und der dann meint er wär der gee im block und sihc das recht rausnimmt n dickn zu scheibn und sich nich benehmen kann soll sich wieder dahin verpissen wo er herkommt.
Und leider sinds in meienr stadt nur ausländer die nur in der überzahl auf einen draufgehn weil sie schiss vor ne niederlage bei 1on1 habn.so ist das nun mal.

Aber komischer weise sind die ausländer die mehr so atze sind viel chilliger.gestern noch hab ich mit n paar gechillt und die ham selber gesagt as sich die ganzen schwuchteln mal verpissen können. Und die sagen auch nich sowas wie ähh kartoffel bla bla.leider bekommt man für schlägerein meistens anzeigen weswegn ich mich in solchen fällen zurückhalte.

ja kurz und knapp:ich hatte nie was gegn ausländer,jetzt hab ich aber auch nicht allgemein gegn alle was nur gegn die assis halt


verstehe auch was du meinst, hab auch schon öfters sowas erlebt! allerdings kenne ich auch sehr viele korrekte "ausländer", habe freunde aus marokko, der türkei, dem libanon, kroatien, albanien (auch aus dem kosovo), russland, polen, usw. es kommt eigentlich immer auf die individuen an, nicht auf die herkunft!

zum thema: ich sehe das problem schon in der innenpolitik! einwanderer dürfen nicht alle in einen stadtteil gesteckt werden, woraus mit der zeit unausweichlich ghettoartige zustände entstehen, sondern verteilt werden, sodass die integration viel leichter fällt!
 
ich kann des thema "ghetto in deutschland" nicht mehr hören. man hat schon so oft darüber geredet man kommt sowieso zu keinem ergebnis, da jeder ein ghetto aus seiner eigenen sicht sieht. es gibt in deutschland sicher soziale schwerpunkte und gegenden wo es vllt. einem ghetto herankommt, aber bin nicht der meinung das man das ghetto nennen kann.
 
ich bin der meinung, dass jeder selbst für sich verantwortlich ist!
auch ghetto kids gehen zur schule, müssen bücher lesen, lernen, und schauen fern und lesen zeitung! selbst wenn sie geprägt von ihrer umgebung sind, wissen sie, was allgemeingültiges recht und unrecht ist: moralisch wie auch rechtlich gesehen!
den weg, den sie gehen werden , entscheiden sie selbst und nehmen ihre zukunft selbst in die hand! denn es gibt nie nur den einen einzigen vordefinierten weg, egal, wo amn herkommt!
 
aber wenn man nix zum fressen hat scheißt man denk ich auf moral und gesetz und tut alles dafür um essen auf den tisch zu bekommen. haste schonmal dawins alptraum gesehen ?... biste da auch der meinung das da jeder die chance hätte was aus sich zu machen ?!...
 
timeforrap schrieb:
Die Videos sind echt hart ... also da sieht man genau wie es zur Zeit aussieht!:eek: :eek: :eek: :eek:

nur leider is die doku einige jahre alt und wurde eklig bearbeitet so dass nur noch polemik übrig geblieben is (check meinen vorherigen beitrag in diesem thread)
 
HuckleberryFinn schrieb:
aber wenn man nix zum fressen hat scheißt man denk ich auf moral und gesetz und tut alles dafür um essen auf den tisch zu bekommen. haste schonmal dawins alptraum gesehen ?... biste da auch der meinung das da jeder die chance hätte was aus sich zu machen ?!...

oh du hast einen film gesehen, jetzt kannst du mitreden.
 
Tach zusammen,
meine meinung iss das es hier in Deutschland sowas wie "Ghettos" nich wirklich gibt.Es gibt sicherlich GENUG Brennpunkte,aber richtige Ghettos sind das noch nicht.Iss auch immer ne frage wie man "Ghetto" definiert.Ich kann nur sagen das ich aus einem sozialen Brennpunkt kommme(2einhalb jahre im Knast gesessen) und ich wenn ich Ehrlich bin immer die Wahl hatte zwischen Falsch und Richtich...


...Live fast die young...
 
wenn der lehrer is dann lass ich mir den arsch zu gipsen

andererseits würde das viel erklären

kein wunder dass die kinder teilweise nich mehr richtig lesen und schreiben können
 
Zitat von HuckleberryFinn
aber wenn man nix zum fressen hat scheißt man denk ich auf moral und gesetz und tut alles dafür um essen auf den tisch zu bekommen. haste schonmal dawins alptraum gesehen ?... biste da auch der meinung das da jeder die chance hätte was aus sich zu machen ?!...


das bsp. ist ein witz in deutschland ist garantiert niemand gezweungen kriminell zu werden nur um seine grundbedürfnisse zu stillen. und wenn du kriminell wirst um dir von mir aus nen plasmafernseher zu kaufen bist du ein assi... und was die chancen angeht hatten wir 1-2 seiten vorher eine ausreichend lange diskussion (und ja jeder hat ne chance aus sich was zu machen...)
 
b.sureofthat schrieb:
wenn der lehrer is dann lass ich mir den arsch zu gipsen

andererseits würde das viel erklären

kein wunder dass die kinder teilweise nich mehr richtig lesen und schreiben können

Natürlich bin ich lehrer. ich heisse herr meier.
 
ohhh hat dir deine zigeunermutter das wahrsagen beigebracht ? Das hatte sie wohl genauso wenig drauf wie das kinder erziehen. krüppel.
 
i n$$d money schrieb:
das bsp. ist ein witz in deutschland ist garantiert niemand gezweungen kriminell zu werden nur um seine grundbedürfnisse zu stillen. und wenn du kriminell wirst um dir von mir aus nen plasmafernseher zu kaufen bist du ein assi... und was die chancen angeht hatten wir 1-2 seiten vorher eine ausreichend lange diskussion (und ja jeder hat ne chance aus sich was zu machen...)


sollte ja auch kein vergleich zu deutschland sein. nur wenn man grundlegend der meinung ist, es sei egal wo man lebt, dass umfeld und seine probleme seien nur ausreden und jeder könnte alles schaffen wenn man nur wollte, is ein witz, wenn nicht sogar der grösste WITZ !!

...halt ma die fresse jetzt du scheiß spast ! ...@ schnullidad !
 
PsychoDad111 schrieb:
ohhh hat dir deine zigeunermutter das wahrsagen beigebracht ? Das hatte sie wohl genauso wenig drauf wie das kinder erziehen. krüppel.

du bist niedlich

kann man dich irgendwo buchen? so für geburtstagsfeiern und so?
 
Zurück
Oben Unten