ghetto in germany

Komm geh ne currywurst essen du ruhrpott schwuchtel. auf den pott gehe ich höchstens zum kacken.
 
unter aller sau

mich interessiert ghetto ein scheiss! ihr seid kleine kinder und träumer und maulhelden..... ihr wollt wohl unbedingt ghetto´s haben oder daher kommen.
erfreut euch des lebens.... ghetto is nich hohe häuser - deutsche hip hop leute sind u 87% kleine grössenwahnsinnige spinner. ihr seid einfach zu dumm. und ja ihr seid nich cool, weil ihr die außenseiter in der klasse das handy abzockt. nein ihr seid keine gangster...... wenn ihr zu 10.t irgendwen kloppt. ihr seid peinlich, arm, dumm und schwach ! liebes mzee team macht dieses thema miro close. und gib den mal wer ne arbeit oder so keine ahnung. und wenn ihr kein ghetto wollt! und nicht nur an euch selber denkt, dann vergesst mal den super coolen in euch. Den "ey isch schwör isch **** sein leben" und zeigt jugendlichen und kindern, das im leben andere sachen wichtig sind als dicke autos und bitches. respekt,freundschaft usw.... engagiert euch im jugendzentrum oder so .... denn selbst die besten härtesten coolsten - fallen irgendwann. seid froh das die ghettos noch so weit weg sind - und gebt vorbilder ab. anstatt den ganzen rapper müll nachzumachen. denn die, sind nie krass gewesen und quatschen von dingen von denen sie nix wissen ... und tun so als wäre das cool! ;) und ziehen euch das geld ab
 
kleine Kiddys gehören um 8 ins Bett , also geh schlafen.:mad:
Ps: Falls aus deiner richtung nochmal was kommt, dann denk blos nicht das ich dadrauf antworte, dein gelaber ist mir zu Niveulos.:D
 
und ja ihr seid nich cool, weil ihr die außenseiter in der klasse das handy abzockt. nein ihr seid keine gangster...... wenn ihr zu 10.t irgendwen kloppt. ihr seid peinlich, arm, dumm und schwach !

....und nichts besonderes oder "ghetto"


richtig


genau dass habe ich vorhin gemeint...Auch wenn das natürlich ein bisschen drastisch ausgedrückt ist, nicht dass jetzt welche denken boah wir verkloppen die leute nur zu 7t wir sind gangsta. ihr seid alle uncool.
 
ghetto in deutschland >>>>> gibts nich -_-
"träumt" weiter....
 
HAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

wahrscheinlich weisst du garnicht wovon ich labere, wenn du so auf plan machst müsstest du es eigentlich checken. Du überchecker, guck mal in den threadtitel. GERMANY : und tu nicht so als wärst du hier ein ami mafioso und hättest nen plan, ich hab der pate auch gesehen du knowledge gott :D

:eek: :eek: :eek: Nicht normal.....jetzt haste mich so richtig platt gemacht, aber so richtig.....killa :eek:.
 
Wie entsteht denn die Kriminalität in den Vorstädten, warum haben die sich da nicht alle lieb?
 
Wie entsteht denn die Kriminalität in den Vorstädten, warum haben die sich da nicht alle lieb?

In Vorstädten leben hauptsächlich Leute der Unterschicht.
In den Familien dort ist fast immer dasselbe:
- Armut
- wenig bis gar keine Bildung
- Kinder werden von den Eltern geschlagen
- Arbeitslosigkeit
......

Und all diese Leute wohnen auf einen Haufen.
Und speziell bei den Ausländer kommt noch das Sprachproblem hinzu. Und in diesen Gegenden leben fast nur Kanacken. In nem Bezirk von Hamburg-Wilhemsburg leben 80% Ausländer, und die 20% Deutsche sind über 40-jährige Alkoholiker und Junkies. Die Ausländer haben also im Prinzip gar nichts mit Deutschen zu tun.
 
aight!!
dies ist kein ich oder wir sind krass im ghetto unterwegs thread oder selbstbestätigung um irgendwelche tücher um den kopf zu tragen aber wie seht ihr das. in amerika gibt es original ghettos in frankreich die banlieue und in der schweiz die berge!
aber eben ich wohne in kreuzberg gerade nicht im krassesten
block aber manchmal denke ich schon sachen wie neu-köln oder berli-marzahn erinnern schon stark an soziale probleme und ghettoalltag wie seht ihr das!!
und was sind gute ghetto dokumentationsfilme über die sozial unterdrückten in dieser welt???

Genial! mit "aight" anfangen und mit so ner scheisse wie "....Dokumentationsfilme über die sozial unterdrückten in dieser welt" aufhörn....
Naja, Ich wohn in ner kleinstadt in der es das sogenannte "kleinmoskau" gibt. Hier is glaub jeder 3. en Ost-Europäer....
Ich hab letztens den Rassismus in Deutschland "hautnah" ein stück weit mit erlebt:
Der Freund von meiner Tante (und mein krassester Brother mittlerweile) war zu Besuch in Deutschland -er kommt aus der Dominikanischen Republik und ist schwarz- und eines morgens als meine Tante wegfahren wollte, bemerkte sie Nägel unter ihren Reifen, die Nachbarn schauten auch immer komisch, wenn sie uns rumlaufen sahen, und so´n Russe hat uns auch mal beleidigt mit irgendwas (wenn mich keiner zurückgehalten hätte,hätte das böse enden können....)
Jetzt denken vllt einige,dass ich generell etwas gegen Russen,Polen, etc. hätte, hab ich aber nicht, einige meiner besten Kumpelz sind Russen.Ich hab nur gegen solche was,die über Ausländer lästern, selber aber auch welche sind....
 
Naja, Ich wohn in ner kleinstadt in der es das sogenannte "kleinmoskau" gibt. Hier is glaub jeder 3. en Ost-Europäer....
Ich hab letztens den Rassismus in Deutschland "hautnah" ein stück weit mit erlebt:
Der Freund von meiner Tante (und mein krassester Brother mittlerweile) war zu Besuch in Deutschland -er kommt aus der Dominikanischen Republik und ist schwarz- und eines morgens als meine Tante wegfahren wollte, bemerkte sie Nägel unter ihren Reifen, die Nachbarn schauten auch immer komisch, wenn sie uns rumlaufen sahen, und so´n Russe hat uns auch mal beleidigt mit irgendwas (wenn mich keiner zurückgehalten hätte,hätte das böse enden können....)
Jetzt denken vllt einige,dass ich generell etwas gegen Russen,Polen, etc. hätte, hab ich aber nicht, einige meiner besten Kumpelz sind Russen.Ich hab nur gegen solche was,die über Ausländer lästern, selber aber auch welche sind....

und das ist Rassismus? Wenn ein Landsmann dich anmacht is es okey aber alles andere Rassistich? Schuld is das system an dieser ganzen Ghetto, rassismus, gewalt (usw.) scheiße........ Aber das is ein sehr langes und anstrengendes thema welches die meisten eh nich verstehn würden..

Von daher, lass ich das jetzt mal aus und sag, das ghettos in deutschland nur in treumen von fantasievollen teenagern, deren horizont einfach sehr klein ist, existieren.! :eek: :eek: :eek: :eek:
An alle "Gangstah" hier: ayO Fikt eusch alderr

An alle anderen: Peacen
 
also,was ich sagen wollte...in ghettos gibts nichts positives,also verstehe ich nicht,dass einigen gangstah hier um ghettos träumen.**** euch
BRAUCHT EIN LAND GHETTOS?GAR NICHT.UND SO VIELE AUSLÄNDER,JUNKIES,ARBEITSLOSEN AUCH.
Jetzt verstehe ich ,warum faschistische Organisationen mit Zeit aktiver werden.
 
Ich bin aus dem Ghetto
Bin ganz hart und du hast nichts im Petto
Sei doch ehrlich: Du klaust nur bei Netto
Und ich bring wieder frischen Wind hier in die Bude
Und du kommst her, denn ich bin wie ein Lude
Yüüüüüüüüüüüüüüüaaaaaaaahr
 
die ganzen jugendlichen ausländer, die sich selbst als kanacken bezeichnen, glorifizieren diesen lebensstil und wollen nichts verändern.
gegen rassimsus tun sie ürbigens auch nichts. auf anti-rechts-demos sieht man z.b. keinen einzigen ausländer...
es kann nicht sein, dass man hier in deutschland leute hat, die sich nicht in die dt. gesellschaft integrieren wollen und das soiale absicherungsnetzt trotzdem vollends ausschöpfen! ich behaupte einfach mal, dass fast jeder in deutschland lebende ausländer aus der islamischen bzw. arabischen welt insgeheim was gegen deutsche (--> als vertreter des westlichen lebensstils) hat!
 
die ganzen jugendlichen ausländer, die sich selbst als kanacken bezeichnen, glorifizieren diesen lebensstil und wollen nichts verändern.
gegen rassimsus tun sie ürbigens auch nichts. auf anti-rechts-demos sieht man z.b. keinen einzigen ausländer...
es kann nicht sein, dass man hier in deutschland leute hat, die sich nicht in die dt. gesellschaft integrieren wollen und das soiale absicherungsnetzt trotzdem vollends ausschöpfen! ich behaupte einfach mal, dass fast jeder in deutschland lebende ausländer aus der islamischen bzw. arabischen welt insgeheim was gegen deutsche (--> als vertreter des westlichen lebensstils) hat!

da is leider viel wahres dran...

für berlin stimmt das auf jedenfall würd ich sagen.
 
Das sehe ich genauso, wenn die nicht in der lage sind sich zu integrieren dann sollten die wieder ausgewiesen werden. :mad:
Leute die aus der Islamischen oder Arabischen Welt kommen haben sehr oft was gegen deutsche. Hängt vielleicht mit dem Glauben zusammen. Außerdem reden die oft darüber wie scheiße Deutschland ja sei, von denen hört man nichts positives über deutschland. Falls es denen bei uns nicht gefällt dann sollten die sich mal fragen was die dann hier überhaupt machen.

Falls mich jetzt einer als Rassist bezeichnen will, dann kann er das ruhig machen. Meine ex ist Italienerin , insofern kann ich wohl keiner sein.:D
 
Zurück
Oben Unten