Ghetto ????

Da Don is back

auf Eis gelegt
Registriert
9. Mai 2005
Beiträge
346
wenn ihr alle Ghetto seid, dann bin ich es ebenso
Ich bin einfach nur ein Typ, der in ner abgefucketen Gegend wohnt
Der ein autogramm auf dein Gesicht mit seiner Faust schreibt
Der mangelndes geld mit vielen Problemen ausgleicht
Wo ich Lebe ist es kalt, wie a Nordpol
Doch ich bin kein Gangsta, nur weil ich in nem Block wohn
Doch eure Texte sind veraltet, wie Westernhagen
Gangsta sind nicht kleine Kinder, die ein Messer tragen
Gangsta sind Typen, wie mein Vater, der im Knast sitzt
Ich spieß euch kleinen Gs mit meinem Rap auf, wie Schaschlik
Ihr wollt kein Geld, lasst euch vom Psychater beraten
Ihr vergesst, dass Leute aus dem Ghetto kein PC haben
Ihr wollt Gangsta sein, dch pumpt im Auto "Get Low"
Sorry, Jungs aber in Deutschland gibt es kein einziges Ghetto


Wenn ihr denkt, hier wärs hart, wart ihr noch nie in Mexiko
Doch ich schieß Poser statt mit MG lieber mit Texten tot
In mexico trauten wir uns nur auf die Straße zu siebt
In deutschland bin ich der Inbegriff für harte musik
Ich wll nicht übers Ghetto schreiben, da ich es erlebt hab
Hier hab ich endlich das, was mir damals gefehlt hat
Deutschland war für meine familie ein Notausgang
Hier hatte ich ein zuhause, auch wenn es in nem Hochhaus war
Weil ich ausländer bin, werd ich kontrolliert von olizisten
Weil man es mir ansieht werd ich verfolgt von rassisten
Ich sag auch nicht, dass der Block mein zuhause ist
Doch hier wird wenigstens was zu essen aufgetischt
Das ihr euch Ghetto nennt, beweist, dass ihr Vögel seid
Sido wollte nie sein, wie ihr, ich hatte nie die Möglichkeit
Ob Block, Hochhaus oder bonzenhaus ist eigentlich nicht wesentlich
Wenn man verstanden hat, dass das hier ein gutes Leben ist
 
Re: Re: Ghetto ????

Original geschrieben von G.Solis Gärtner





Mit was hast du dann diesen text hier gepostet :D :D :oops:


Du hast den Sinn des Textes nicht verstanden, oder.

Ich will sagen, dass es in deutschland keine Ghettos gibt.
wenn ich vom Ghetto erzähle, dann mein ich meine Jahre in Mexiko....
erst lesen, dann kritisieren, bitte
 
Re: Re: Ghetto ????

Original geschrieben von G.Solis Gärtner





Mit was hast du dann diesen text hier gepostet :oops:
Internetcafé?

:D


Aber der text geht ja sogar mal klar, im Gegensatz zu denen davor :rolleyes: :p
 
Ich find den text in ordnung, aber mehr auch nicht, aber wenn du denkst hier gäbe es keine abge****ten gegenden (Was ich aus deinem text zwar nicht entnehmen konnte, aber ich meine andeutungen in diese richtung herausgelesen zu haben!!), dann wohnst du wohl in irgendeiner Großstadt, wo nur geschäftige Hackfressen rumlaufen!!

Ach ja natürlich kann man das alles nicht mit Mexiko vergleichen und scheiß auf die dummen kommentare von irgendwelchen rothaarigen sommersprossenspastis!!

Aber lines wie "Ich spieß euch kleinen Gs mit meinem Rap auf, wie Schaschlik" diese hättest du rauslassen können, die tun nichts zum thema!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ich find den text in ordnung, aber mehr auch nicht, aber wenn du denkst hier gäbe es keine abge****ten gegenden (Was ich aus deinem text zwar nicht entnehmen konnte, aber ich meine andeutungen in diese richtung herausgelesen zu haben!!), dann wohnst du wohl in irgendeiner Großstadt, wo nur geschäftige Hackfressen rumlaufen!!

Ach ja natürlich kann man das alles nicht mit Mexiko vergleichen und scheiß auf die dummen kommentare von irgendwelchen rothaarigen sommersprossenspastis!!

Aber lines wie "Ich spieß euch kleinen Gs mit meinem Rap auf, wie Schaschlik" diese hättest du rauslassen können, die tun nichts zum thema!!


Ich wollt halt nicht, dass es so n geflenne wird:)

Danke fürs feedback bis jetzt


Und "abge****ede gegenden" gibt es schon ( so im osten ( hab ich gehört )) aber nicht die ghettos, vn denen die immer sprechen, wo jeder nen Pitbull und mindestens zwei bazookas hat:rolleyes:
 
Original geschrieben von Da Don is back

aber nicht die ghettos, vn denen die immer sprechen, wo jeder nen Pitbull und mindestens zwei bazookas hat:rolleyes:
Wer erzählt denn sowas?? Also für mich ist ein ghetto ne gegend wo man als anständiger mensch kaum klarkommt und solche gegenden gibts ne menge (nicht nur im osten!!)

Ach ja und egal wo, ob im ghetto in Brasilien, Mexiko, U.S.A. oder deutschland, überall gibt es auch Smogs, die gehören auch zu nem ghetto!!

Außerdem wären die typen hier in mexiko geboren, wären sie ebenso drauf wie die mexikaner oder nicht?? Wenn du dran zweifelst, bist du selber doch das beste beispiel!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ich find den text in ordnung, aber mehr auch nicht, aber wenn du denkst hier gäbe es keine abge****ten gegenden (Was ich aus deinem text zwar nicht entnehmen konnte, aber ich meine andeutungen in diese richtung herausgelesen zu haben!!), dann wohnst du wohl in irgendeiner Großstadt, wo nur geschäftige Hackfressen rumlaufen!!

Word, uns gehts allen so dreckig, ich such jeden tag das Essen auf der Straße und muß dabei aufpassen daß ich nicht von paramilitärs erschossen werde...:oops:
 
warum seid ihr nicht fähig so einen einfachen Text zu verstehen:oops: :rolleyes:

find den Text sehr gut,guter Inhalt!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Wer erzählt denn sowas?? Also für mich ist ein ghetto ne gegend wo man als anständiger mensch kaum klarkommt und solche gegenden gibts ne menge (nicht nur im osten!!)

Ach ja und egal wo, ob im ghetto in Brasilien, Mexiko, U.S.A. oder deutschland, überall gibt es auch Smogs, die gehören auch zu nem ghetto!!

Außerdem wären die typen hier in mexiko geboren, wären sie ebenso drauf wie die mexikaner oder nicht?? Wenn du dran zweifelst, bist du selber doch das beste beispiel!!


Ich versteh nicht ganz, was du damit sagen willst.
Ich bin inMexiko geboren, dann mit 10 nach D, in nen block rein mit alkoholikern, dealern usw. mein Vater sitzt im Knast. Ich könnte dir jetzt die Hammer sachenerzählen, die in meiner Gegend so passieren, aber für mic ist das ein gutes Leben....wenn ihr dass hier als Ghettos bezeichnet, dann haben wir damals in slums gewohnt
 
Da muß ich Don ausnahmsweise mal recht geben. Ich weiß zwar nicht wies in Mexiko genau aussieht und ob truthahn wirklich in einer argen gegend gewohnt hat, aber eins sag ich euch.
Deutschland zählt sicher zu den lebenswertesten Ländern der Welt, also bleibt am boden...
 
Ganz genau. In Deutschland gibts keine wirklichen Ghettos alleine schon weil s hier keine wirkliche Armut gibt. Als arbeitsloser in Deutschland kriegst du Cash vom Staat zugegeben nich grad viel aber man kriegt wat zu essen und ne unterkunft. In Südamerika und sogar in den USA gibts das nicht da kriegst als Arbeitsloser nix da siehts denn schon ganz anders aus.
 
möööööööööörrrddaaaaaaa raaappppp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich find den text hammer gut!!!!!! und ich glaube nich das es in deutschland richtige "ghettos" gibt!!
 
Zurück
Oben Unten