GHOST CORNER: "Kidzuma & Toorima - Ich Klau Mir Beats 2"

Garry Grant

Senior Member
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
1.444
Endlich ist der zweite Teil der "Ich Klau Mir Beats" Reihe fertig, diesmal von Kidzuma & Toorima. 8 Tracks stark und mal wieder das beste, was es in letzter Zeit so zu hören werden gibt.
Also zieht es euch und freut euch, dass es sowas noch umsonst gibt!

Abgemischt und Gemastered von Toorima.

Aufgenommen in den Ghost Corner Studios.


1. Kidzuma & Toorima - Intro
2. Kidzuma & Toorima - Halt dein Maul
3. Kidzuma & Toorima - Ich Klau Mir Beats 2
4. Kidzuma & Toorima - Niemals
5. Kidzuma & Toorima - Superstars (feat. Reaktiv)
6. Kidzuma & Toorima - Illegale Geschäfte
7. Kidzuma & Toorima - Wir Machen Tapes
8. Kidzuma & Toorima - Toorima

Kidzuma & Toorima - Ich Klau Mir Beats 2


www.ghostcorner.de
 
Also zu den Beats braucht man halt nichts zu sagen...........................

Ich bezweifle dass alles stimmt was da zu hören ist, es wird halt angegeben wo es nur geht. Dies aber mit einpaar guten Zeilen

deine Narben sind vom Nassrasierer

bei uns schwemmen die Hits an wie Sand am mehr

und noch viele andere....

Alles sehr sicher gerappt auch was den Flow angeht. Ab und zu steigt Kidzuma mit seiner Stimme ziemlich weit in die Höhe aber sonst wirklich ein gute Arbeit aus den Ghost Corner Studios
 
muhahahah sand am mehr:D :D :D

zu dem ding joa das geht auf jeden klar wird öfters laufen

aber sand am mehr:D :D
 
Original geschrieben von ²°°³
Ich bezweifle dass alles stimmt was da zu hören ist, es wird halt angegeben wo es nur geht.
Alles sehr sicher gerappt auch was den Flow angeht. Ab und zu steigt Kidzuma mit seiner Stimme ziemlich weit in die Höhe aber sonst wirklich ein gute Arbeit aus den Ghost Corner Studios

Danke. Was das Übertreiben angeht, war "Ich Klau Mir Beats 1" noch viel extremer, aber gut.
 
hehe. das kommt am abend - kann in der arbeit leider nicht hören
 
Brrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaat


Zuma das Kid und Toorimalein, yeah yeah yeah
 
Zurück
Oben Unten