GHOST CORNER: Synthikat - Ich Klau Mir Beats 3

Garry Grant

Senior Member
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
1.444
Endlich ist er da, der dritte Teil der "Ich Klau Mir Beats" Mixtape Reihe. Diesmal gibt es 8 Tracks vom Synthikat, bestehend aus Reaktiv und Toorima. Gefeatured werden Paul Wall und Kidzuma.

Zieht euch die Scheisse und feiert sie ab!

Das Cover (runterladen & ausdrucken)

Tracklist:

01. Culo RMX
02. Ambitionz As A Ridah RMX
03. Still Tippin' RMX feat. Paul Wall
04. Ich Bin ein Pimp
05. Ich hab Homes
06. Münster City
07. Can't C The GC feat. Kidzuma
08. Gin & Whiskey

Synthikat - Ich Klau Mir Beats 3

aufgenommen und gemastered in den Ghost Corner Studios

www.ghostcorner.de
 
Wird direkt gesaugt und morgen in`er Mittagspause angehört... kann aber eigentlich nur dick sein!
 
Cover auf jeden Fall gut, wer macht die euch immer? bisschen übertrieben aber in ordnung :)

hör mir die tracks mal an irgendwann und bleibe gespannt ;)
 
Cover ist wie immer von Reaktiv !
Übertrieben ? Genau passend würd ich sagen :cool: :cool: :cool:

Ich weiss schon was du meinst :D

PS auf www.ghostcorner.de gibt's auch noch die Rückseite ;)
 
ne cover ist echt gut quali mäßig gesehen ;)

halt nur poser shit, ne ? ;)
 
ich schreib mal die tracks rein die mir ganz gut gefallen ;)


Culo Remix ist ganz gut geworden
Gin & Whiskey auch

die beatwahl ist weniger mein ding... nix außergewöhnliches für mich persönlich.
 
was für synthies muss ich mir runterladen, damit sich meine beats so anhören wie die von dr.dre? bitte hilfe.
 
Original geschrieben von Garry Grant


Was wäre denn "außergewöhnlich"?

also ich mein nur die beats... ich mag nicht so alte dinger :D die von dre die alten und so sind lang schon nicht mehr mein ding ;) steh eher auf neue sachen...
 
Original geschrieben von Yodokus
was für synthies muss ich mir runterladen, damit sich meine beats so anhören wie die von dr.dre? bitte hilfe.

:D Ich hab sie da, warte ich lad sie dir kurz hoch...


@ogmirco: Meiner Meinung nach gab es in den letzten 5 Jahren keinen Beat, der nur annähernd an die Dre Beats ranreicht.
 
Original geschrieben von Garry Grant

@ogmirco: Meiner Meinung nach gab es in den letzten 5 Jahren keinen Beat, der nur annähernd an die Dre Beats ranreicht.

ja vielleicht hab ich sie auch nur zu oft gehört ... kann auch sein... find dre seine neuen sachen besser ... so wie How we do (aber auch schon totgehört :D) aber hat mich halt nix geflasht an den beats...

Falls du auch mal Feedbacken willst ;)
 
hehe gefällt mir, halt posershit aber schon tight
sehr sehr lang nichts mehr von killa gehört und darum fällt mir auch ne brutale steigerung bei dir auf, sehr tight
cover gefällt mir aber nicht sieht meiner meinung nach billig aus..
aber da ich auf cover eh scheisse: insgesamt: tight;)
 
gefällt mir gut..

meine favs sind:

02. Ambitionz As A Ridah RMX
03. Still Tippin' RMX feat. Paul Wall
 
"Ich bin ein Pimp"...

bin unheimlich froh, das ich mir das Ding gestern Abend schon gezogen habe und jetzt in`er Mittagspause hören kann..

Hammer!
 
Ich will ja nichts sagen, aber das Teil ist von 2 Leuten, nicht nur von Moe, sondern auch von mir .... seht das mal auch so
 
Zurück
Oben Unten