Ghost Corner: Synthikat Releases: "Bloß' Promotion" & "Wir machen die Hits"

Toorima

auf Eis gelegt
Registriert
19. Juni 2004
Beiträge
2.059
Das Synthikat Hitalbum "Harte Mittel" steht vor der Tür und deshalb werden die warten Mengen mit neuen Megahits gefüttert.

Synthikat - Bloß' Promotion feat. Toks, wurde vor einigen Wochen aufgenommen und ist die Ankündigung eines grossen Meisterwerks.

Der Beat ist von Reaktiv.

Synthikat & Clan 48 - Wir machen die Hits. Als letztends die Jungs von Clan 48 in der Ghost Corner rumhingen, kam man auf die tolle Idee spontan einen Track zu machen. Ich danke meinen Nachbanr übrigens dafür, das sie das ganze von 23Uhr bis 1Uhr morgens ausgehalten haben.

Der Beat ist von Reaktiv.

Die MC's:

Toorima
Kidzuma
Reaktiv
Fanatic
Herztod

Hier geht's zu den Hits:



Synthikat - Bloß' Promotion (feat. Toks)


Synthikat & Clan 48 - Wir machen die Hits
 
Toorima tötet einfach:cool:


die beatz bangen auch dickee...


aber bei den kollabo partnern solltet ihr euch bessere suchen;)
 
Gleich 2 Tracks.... was geht denn bitte schoen da?

Bloß Promotion:
Beat geht auf alle Faelle klar, aber am besten ist der ungarische Part... reaktiv hat da echt mal ne gute Idee gehabt. Toorima killt natuerlich wieder alles... Toks is ueberfluessig.

Wir machen die Hits:
Einfach nur CRUNK. Toorima macht wieder alles platt. Kidzuma ist auch wieder dabei und bringt standard auf hohem niveau. der rest ist auch ok vorallem Herztod. Insgesamt einfach zu CRUNK.... Toorima macht die Hits....
 
"Bloß Promotion": Der Beat is ja funny ... :) Der Druck fehlt zwar etwas, aber gefällt mir trotzdem. Vor allem, als TOOR!MA rappt. Der ungarische Part is ... naja, klingt cool. Reaktiv kommt im Großen und Ganzen auch gut.

"Wir machen die Hits": TOOR!MAs Part - Bombe! :D Verdammt professionell und mit genug Druck dahinter. Der Beat genauso. Kidzuma ... obwohl der Flow mir irgendwie verdammt ähnlich wie bei "Deine Mutter" vorkommt, kommt auch ordentlich. Die anderen MCs klingen auch gut ... rundes Ding.

Ich freu mich aufs Album. :)
 
Danke TischKreis$äge !!!

Das Album wird BUUUUUUUUUURNER !!!!
Glaubts mir 80 Minuten Harte Mittel mit Beats wie diesen.
Synthikat und Synthies sind eben die Zukunft von Rap.

Ghostcorner 4 Life
 
Bloss Promotion...

Kein Flow :eek: :(

Instrumental find ich auch eher schwach... Drumkit bounced ordentlich, aber die Synthiesounds müssen viel brachialer kommen :D

2ter MC schon cooler, aber insgesamt gefällt's mir nicht so...

Wir machen die Hits...

Klingt da schon deutlich professioneller und souveränder...

Beat find ich aber auch nicht so cool...

Toor!ma legt nen nicen Part vor, kann ich mir gut geben...

Hook ist auch innovativ, ziemlich nice, hat mich anfangs irgendwie an Shit von DMX erinnert, kein Plan wieso :D

Zuma ist Boom... Yeah, der Verse gefällt mir ausserordentlich gut...

Die anderen gefallen mir nicht...

Gree!Z
 
Original geschrieben von endlos viel



aber bei den kollabo partnern solltet ihr euch bessere suchen;)


wer sollte sich bessere kollabo partner suchen?
Toorima und ich?
Fenatic und Herztod?
Reaktiv und Toorima?
Herztod und ich?
Toorima und Fenatic?
Reaktiv und Herztod?
Fenatic und ich?
Toorima und Herztod?
Reaktiv und ich?
Fenatic und Reaktiv?
ich kann dir nicht ganz folgen,kollege.
 
Zurück
Oben Unten