Ghost Corner: Synthikat Releases: "Bloß' Promotion" & "Wir machen die Hits"

Original geschrieben von kidzuma
ich erinnere mich noch zu gut wie er uns belehren wollte mit "lernt freestylen und lernt gute musik machen"....






und 2 minuten später sich fäuste mit seinem gesicht vereinten.



Berghem,für deine Kritik jetzt bin ich dir dankbar.
aber hör auf mit solchen Affen wie Mc Rob zu chillen.

Aber ihr hattet mit den Schlägen nichts zutun ... oder hast du geboxt ?

... Ne, du warst damals sogar eher geschockt .. also stell das mal nicht so da, als wenn du die Action gestartet hättest..

Du hast Berghem nur ausgelacht ...

Achja ... Mc Rob ist ein peinlicher fagott ...
 
Original geschrieben von kidzuma
ich erinnere mich noch zu gut wie er uns belehren wollte mit "lernt freestylen und lernt gute musik machen"....

und 2 minuten später sich fäuste mit seinem gesicht vereinten.

Berghem,für deine Kritik jetzt bin ich dir dankbar.
aber hör auf mit solchen Affen wie Mc Rob zu chillen.
:D Ja, mann.
Das war HipHop Community pur. :D
Wir alle fanden das witzig, alter.

:cool: Aber keinen Disrespekt an Berghem,
er hat sich auch immerhin die Haare geschnitten.

:) Lasst uns HipHop gemeinsam zelebrieren
und Münster bündelt sich zu einer HipHop Metropole.
Berührt HipHop. Fühlt euch verbunden zu HipHop.
Auch Ihr könnt euren Weg zu HipHop finden.
Wir alle sind HipHop. Auch Du bist HipHop.
Du bist ein Teil von HipHop.
 
Original geschrieben von kaio


Aber ihr hattet mit den Schlägen nichts zutun ... oder hast du geboxt ?

... Ne, du warst damals sogar eher geschockt .. also stell das mal nicht so da, als wenn du die Action gestartet hättest..

Du hast Berghem nur ausgelacht ...

Achja ... Mc Rob ist ein peinlicher fagott ...



was wirklich damals passierte wissen nur 3 Personen,und weil das ganze im Februar 2003 war,seh ichs nicht als relevant die ganze Geschichte nochmal hier aufzuschreiben.
 
Original geschrieben von kidzuma



wer sollte sich bessere kollabo partner suchen?
Toorima und ich?
Fenatic und Herztod?
Reaktiv und Toorima?
Herztod und ich?
Toorima und Fenatic?
Reaktiv und Herztod?
Fenatic und ich?
Toorima und Herztod?
Reaktiv und ich?
Fenatic und Reaktiv?
ich kann dir nicht ganz folgen,kollege.

halts maul und erhäng dich, kleiner wichser. und spar dir deine konter. sitzen eh nicht.
 
bloß promo:
also beat ist ein level über scheisse, aber nicht gelungen.
1. typ: scheisse. kein flow. kein druck.
2. typ: scheisse. uninnovativ. ohne flow. langweilig. kein druck.
3. typ: kommt vom rap her ganz ok, aber das kommt jeder ausländer, solang sich das zeug reimt. auf deutsch dann aber nicht schlecht.
4. typ: fing schon so scheisse an, hab ich weitergeskipt.

wir machen die hits:
beat geht klar.
1. typ: kein druck in der stimme, raps uninnovativ, style nix neues, oft nicht on point
refrain: purer schrott.
2. typ: der kleine wichser ist in dem track vom rappen her besser als alle anderen. technik ok, aber die inhalte ziehens wieder ins langweilige runter. trotzdem klar der beste aus diesem verein und wohl der einzige, bei dem in frage kommt, dass er den sprung über münster un dinternet honaus schaffen könnte.
3. typ: inhaltlich ganz nett, aber auch nix, was ich nochmal hören will bzw. was hängen bleibt.
4. typ: er hat gemerkt, er will keine scheisse rappen. warum macht ers dann?
5. typ: auch nix. versinkt genauso in der masse wie der rest.

sorry killa. ;)

an den rest: ermlärt mir doch bitte mal, was ihr daran so toll findet! ich verstehs irgendwie nicht.. :confused:
 
aber hör auf mit solchen Affen wie Mc Rob zu chillen.

erstmal, mit Rob hab ich nichts am Hut und ich chill auch nicht mit ihm - ich seh ihn in der Schule und mehr ist nicht.
ich bin mit Moritz down und wir machen unsern Stuff zusammen

Kidzuma, du hast gut reden Junge, warscheinlich hast du so ne Scheisse noch nich abbekommn, ich will die ganze Sache nich nochma hochfahren, aber wir kannten die Jungs nichma..und sie uns auch nicht. Wir ham einfach umsonst was draufbekommen und Ihr habt zugeschaut, mehr nicht.

von dir hört man gar nichts und du bist hier voll am prollen !

du wirst noch genug von mir hören. Ich lad gleich gern ma was hoch. Ich hab selber n halbes Jahr meine Beats komplett selber eingespielt, einfach um n Feeling dafür zu bekommen. Ich steh einfach auf Rhodesounds und da findet man halt nich immer was passendes. Mittlerweile kombinier ich das ganze, baue aber auf Samples auf, einfach weils Ursprung is, weil sich einfach, sobald man den Überblick hat, völlig neue Welten auftun. Aber zurück zum Thema.

Nennst du 90 bpm standart shuffled Ny-Beats cool oder was und mit deinen Samplebeats lebst du echt mal hinterm Mond !

Na, wenn du Lil' John Beats magst, mach weiter so. :D
Bin da mehr der Typ der auf Beats von 9th Wonder oder Kev Brown steht.

Münster bündelt sich zu einer HipHop Metropole.
:)
 
Original geschrieben von Herztod


:) Lasst uns HipHop gemeinsam zelebrieren
und Münster bündelt sich zu einer HipHop Metropole.
Berührt HipHop. Fühlt euch verbunden zu HipHop.
Auch Ihr könnt euren Weg zu HipHop finden.
Wir alle sind HipHop. Auch Du bist HipHop.
Du bist ein Teil von HipHop.


:) :p ;)
 
Original geschrieben von Vernon III.
an den rest: ermlärt mir doch bitte mal, was ihr daran so toll findet! ich verstehs irgendwie nicht.. :confused:


Stattdessen sollten sie lieber mal die Tracks von backyards irgendwas hören, die leider nur Vernon 1 bis Vernon 500 Gut finden hören?
 
Original geschrieben von Toorima



Stattdessen sollten sie lieber mal die Tracks von backyards irgendwas hören, die leider nur Vernon 1 bis Vernon 500 Gut finden hören?

das hat damit nichts zu tun. ich bin da schließlich nicht beteiligt. außerhalb des netz' kommt der shit sehr gut an, im netz wird es auch zur genüge geschätzt. wir sprechen uns deswegen in spätestens einem jahr nochmal. bis dahin gibts weiterhin fette tracks und rockende shows der jungs.
 
Glaubst du etwa ich bin in der Realität nonexistent? Und in einem Jahr diktier ich die Charts.
 
LOL Berghem LOL

so zu
dem hier mal

http://www.soundclick.com/bands/4/berghemmusic.htm
von Berghem

Also bei dem ersten Beat dachte Ich mir au backe, wenn du auf sowas stehst kannste ja mit denen hier http://www.ohrblut.de
featurn - kommen übrigens auch aus MS.
Also Ich hab mich echt gefragt, ob du schon mal was von dem Wort M-E-L-O-D-I-E gehört hast. Tut mir leid sehr wack, und du willst mir was von groove erzählen ? :cool: :cool: :cool:

Zum zweiten Beat
geht schon eher klar obwohl der Groove diesmal noch beschissener ist. Herlichen glückwunsch, dass du die Melodie von dem Sample rausbekommen hast und so einen tollen Synthidraufgekriegt hast.

Zum beiden Beats:
Die haben weniger auf der Brust als du :D

Naja Der "Wir machen die Hits"- Beat ist nicht der Reaktivbeat Prototyp, weil es keinen gibt. Ich mach unterschiedliche Sachen, die meistens eher in ne andere Richtung gehen, du wirst schon noch hören in welche - Auf jeden Fall kann Ich ohne jeden Zweifel behaupten, dass sie besser sind.(Und es sind alles Hits)

Charts sind dir wohl nicht real genug was ?
Kommerz is Schweisse ?
dann muss ich nochmal auf die
http://www.ohrblut.de
hier verweisen, die sind der gleichen Ansicht, ey ich glaube ihr würdet echt gut passen.
Ich freu mich auf die Zeit, in der wir mitm 750i BMW an die vorbeifahren und dir nen Cent in deine Flexfitcapy schmeissen.
Du willst real sein, und street Style machen, dann werd straßenmusikant. Life einspielen kannst du ja bereits ...


:cool:

ne mal im ernst das ist doch lächerlich, denkst du ein
Mozart, Salvador Dali, ein Elvis, ein Dre oder ein Lil Jon würden sich nicht über ihr hart verdientest Geld, dass sie für getane Arbeit bekommen, freuen.
Dann Sample mal "I'm just a dreamer" von Ossy Osbourne.
Samples sind der Ursprung ... hey cool, dann muss man auf jeden fall sampeln, sonst kommt die Realnesspolizei und bustet dich right beim HipHop cyphern, Homie.
 
Original geschrieben von Toorima
Glaubst du etwa ich bin in der Realität nonexistent? Und in einem Jahr diktier ich die Charts.

du kommst nie in die charts... du bräuchtest einen major deal, aber wenn du dein deinen in aggro shirts verpackten wohlbeleibten zahnspangen teenie outfit style präsentierst lachen sie dich nur aus...

oder hast du noch ein ass im ärmel, eine vermarktungsidee vom kalbiber der sido maske?

ferner is dein zeug nich ansatzweise massenkompatibel.
 
Zurück
Oben Unten