Ghostface Killah (of Wu-Tang Clan) - 'The Big Doe Rehab'

Bei mir ging Fishcale irgendwie garnicht rein. Auch nach mehrmaligem hören. Könnt ihr mir trotzdem dieses Album empfehlen.:confused:

ging mir genauso(mit fishscale)-kann ich bis heute nicht wirklich feiern.....aber dieses album:

man man man da macht es echt spass rap-hörer zu sein
 
Fishscale ist in Ordnung, More Fish kann ich mir irgenwie auch nach mehrmaligem hören nicht so richtig geben, den neuen shizzle muss ich erst mal hören bis da was zu sagen kann, also in ner stunde^^
 
fishscale fand ich nich so doll, die beats waren mir teilweise zu experimentell. ausserdem hat dieser übertriebene just blaze banger das album auch etwas kaputt gemacht. alle anderen tracks sahen dagegen etwas schwach aus.

big dough rehab gefällt mir aber richtig gut. geht wieder sehr viel mehr in richtung "street". harte beats, harter flow, geiles storytelling. nur schade das ziemlich viele sehr bekannte samples verwendet worden sind. gott sei dank wird die theodore unit kaum gefeatured, denn die sind alle wack. trife geht noch einigermassen klar aber sein sohn und besonders shawn wiggs gehen gar nich klar.
 
Ich finds hammer! Nicht so geil wie Fishscale aber einen Tick besser als More Fish. Auf Ghostface ist Verlass!
 
das neue ist wahnsinn von ghostface !!!

fishcale ist auch ein geiles album !! ragu mit rae bombe auch andere gute teile drauf!!! more fish war bissel enttäuschend fand ich hatt das ja kurz nach fishcale rausgebracht!! sollen die tracks gewesen sein die es nicht auf fishacale geschafft haben .... aber ich muss sagen das ghostface ding ging bei die ersten beide male leichter ins ohr als das neue wu tang album !!

bomben sound !! wird zeit das masta killa auch wieder was rausbringt

no said date ist der knaller !!

und born in brooklyn auch sehr tight !!!

clan 4 life !!
 
Arbeite mich über Fishscale grad ans Album. Was soll ich sagen? Dieser Toney hats einfach raus.:
-Stimme
-Flow
-Charisma
-Konstanz
-Beatgeschmack
-Kreativität
und die verdammte Dirrtynezz, die 95% der Rapper da draussen momentan trauriger Weise abgeht, ob innen USA oder D... JUST R.A.P.!

peace
 
Zurück
Oben Unten