Gibt es eine HipHop Bewegung in Osnabrück??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sebo MC
Wie jetzt?

Dany kommt jetzt bei dir raus?

OK, bin gespannt, was noch so geht bei ihm.

Seine letzten Sachen, die er mit Raph gemacht hat waren auf jeden Fall nett!

Seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört!

Yo, im Frühjahr wird ihr Album vorr. fertig sein.

Einige Beats vom Raph haben wir auch so übernommen. Ganz gute Dinger dabei. Aber 90% der Musik-Produktion geht beim Debüt auf meine eigene Kappe. ;)

Vorab gibt es einige dicke Features auf meinem kommenden DOPPELALBUM

+++ UNTAGRUND-DEKADE (1993 - 2003) +++

auf den Tracks

"Chaboz wie wir" (Featuring D.N.S)
"Ein guta Tag" (featuring Das Phantom & Danymal)

und

"AssassiNation" (Posse-Track mit Don Schizo, Danymal, Stage One, Mango, Roni C, De Marco & ich)

Erscheint Oktober/November diesen Jahres.
 
AUFGEPASST

Noch nie was von DISTRIBUTIONZ gehört(Playa Smove,FAT-MELIEZ,Micnaticz,Southside Story)
Kauf dir mal ein Album!!!

PEACE:cool:
 
Darum geht es nicht.

Ich kenn die Sachen die Tomkat macht! Auch schon seit jahren.

Das war jetzt nur Interesse was mit Dany geht, weil ich ihn lang nicht mehr gesehen hab!

Desweiteren ging es hier bis jetzt nur um die Infrastruktur der Stadt ansich!

Peacen
 
NO SUCH RECORDS

Auch wenn dieser Talk schon veraltet ist in Osnabrück geht bald viel.

NO SUCH RECORDS ist ins Leben gerufen worden um fogende Künstler zu veröffentlichen.

Jimmy Spliff -- Filmriss (Album auf Tape)
Jimmy Spliff -- Nachschlag (Album auf CD, als Gäste Davel, und Micnetix)

Davel -- GunZoderGarNicht (Album auf Tape)

Micnetix -- Album auf CD so etwa im Sommer

plus Labelsampler anfang Sommer auf Tape
plus Mixtapes vom Feinsten

also Augen offen hallten und ab Ende Januar auf www.nosuch.de gehen und die Gratis Downloads checken
 
Wer ist denn nun wieder "jimmy spliff" ? Kenn man den in Osna (komme aus Osna) ?

Gruß
JJ
 
Gibt es MC unter euch?? komme aus DH und meine Cr3w hat voll bock auf ein feature mit anderen MC's aus der region hey wenn einer von euch bock hat, der kann sich bei mir melden.
p3z out

chyTAH
 
Ja ? Hab da lange nix mehr gehört aus der Ecke (komme selbst aus Eversburg).

Hat da nun langsam mal einer ein Album oder sich wenigstens nen Namen gemacht ? :cool:
 
Habt ihr schon was von
"DOPPELTERWORTWERT"
"SPIRTY"
"ALPER"
"FÜSIXX"
"DIMOXID"
"LNS"
"RANO"
"SEMO"
"BASTIfreestyler"
"MOOWFLOW"
"2FO"
"RFX"
"DEADREAL"
"TOMKAT"
"JIMMY& DAVEL"
"X-SIDAZ"
"SECKO & RENE"........(es gibt noch viel mehr)
...........gehört?

Würden bloß alle zusammenhalten würde man hier viel mehr erreichen.
 
Original geschrieben von DIMOXID
Habt ihr schon was von
"DOPPELTERWORTWERT"
"SPIRTY"
"ALPER"
"FÜSIXX"
"DIMOXID"
"LNS"
"RANO"
"SEMO"
"BASTIfreestyler"
"MOOWFLOW"
"2FO"
"RFX"
"DEADREAL"
"TOMKAT"
"JIMMY& DAVEL"
"X-SIDAZ"
"SECKO & RENE"........(es gibt noch viel mehr)
...........gehört?

Würden bloß alle zusammenhalten würde man hier viel mehr erreichen.

Das ist schon deshalb nicht möglich, weil fast alle ganz eigene (andere) Ziele verfolgen. Aber so ist es warscheinlich ÜBERALL, nur ist in Großstädten der Outout und Support um ein vielfaches größer als in unserer Stadt...hier gibt es GARNIX ausser Independent-Labels!
 
WORD

Original geschrieben von Mr. Tomkat


Das ist schon deshalb nicht möglich, weil fast alle ganz eigene (andere) Ziele verfolgen. Aber so ist es warscheinlich ÜBERALL, nur ist in Großstädten der Outout und Support um ein vielfaches größer als in unserer Stadt...hier gibt es GARNIX ausser Independent-Labels!



Ja das mit den Labels ist klar Tom, aber nur weil NOCH niemand hier ein Lable gründen wollte ist das so....Aber in Osna geht schon einiges viel, bloß keiner reißt hier so sein mund groß auf ....Aber wenn man in Osnabrück die Ohren freihält bei der richtigen minute, zum richtigen zeitpunkt ...finde schon richtigen RAP ....also immer augen und ohren aufhalten.....
 
Am 30.10 ist ne Jam in Eversburg WESTWERK mit den "Ugly duckling" aus USA/LA ...ich bin auch am start als support mit meiner neuen crew RFX (SONST NIX.)! und vieles mehr...... es lohnt sich checkt www.westwerk141.de

;)

DIMAXID hammerFerflixt
 
Interessant.

Sollte man sich mal überlegen hinzugehen. Schon lange keinen OS-Artists mehr live gesehen. :cool:
 
im westwerk dürfen ich und jimmy spliff nichrt mehr auftreten weil wir da joints on stage geraucht haben....voll die asis
vielleicht komme ich vorbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten