Gibt es Filme, bei denen ihr geweint habt?

Original geschrieben von iLL machine
haus aus sand und nebel ist auch einer dieser filme bei dem einem klar wird wie klein und sinnlos unser leben und unsere träume sind die wir verteidigen, hat mich auch übelst fertiggemacht der film

woah am liebsten würd ich die figur die jennifer connelly im film spielt in den arm nehmen und ihr sagen dass alles gut wird, die tut einem so leid :(
 
früher beim könig der löwen und ähm.......in einem land vor unserer zeit.........
 
geweint habe ich noch nie bei einem film, zumindest nicht dass ich mich erinner kann.

kurz davor war ich bei schindlers liste in der szene mit dem mädchen mit dem roten kleid. das. obwohl der ganze film zum weinen war hat mich die szene fertig gemacht.
 
green mile war soweit ich mich erinnern bei mir das einzige mal.

und bei so ner spanischen komödie. torrente hieß die glaub ich. des war zu lustig
 
"niklas der junge aus flandern" vorallem das depressionspecial was vor einiger zeit aufm kika lief ist leuten die emotional empfindsam sind nicht zu empfehlen...


überhaupt haben die japaner versucht uns psychisch zu zerstören..lol
 
bei mir genauso, musste noch nie bei einem film weinen, aber es gab schon filme die mich recht mitgenommen haben. z.B. forrest gump, divergance (ein neuer asiatiscer film aus hongkong), früher noch "instinkt" als der gorilla gestorben ist :D , und dann noch der film mit robert de niro, als er an einer krankheit leidet und schliesslich doch nicht geheilt werden kann, weiss nicht mehr wie er heisst.
 
Zurück
Oben Unten