Gibt es Filme, bei denen ihr geweint habt?

Jo, Forest Gump war schon hart.
Ist jetzt auch schon etliche Jahre her, wo ich den gesehen hab.
 
hab geweint als ich noch kleiner war und bei Star Wars Teil 6 Yoda gestorben ist...war doch teil 6 oder?
 
die ein oder andere träne kullert immer bei

green mile
die letzten glühwürmchen
die jury
forrest gump
watership down (der orginale film)

und n paar andere die mir grad nich einfallen
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


Ganz genau. Bei Braveheart bei der Schlussszene, bei der er "Freiheit" ruft...Krass

Das Ende hat mich mit damals 12 schon gefordert, aber bei der Szene hat's mich dann echt zerlegt!

Ähnlich "Der Soldat James Ryan": "Sag mir dass ich ein guter Mensch bin" Das fand ich damals auch sehr ergreifend.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Du hast bei American History X nicht geheult! :)

Ich denke ich kann das sehr gut selbst beurteilen! Danke!

PS - Ich habe nicht Rotz und Wasser geheult, aber mir lief definitiv mehr als eine Träne (zwei). Is ja eigentlich auch scheiß egal, ging mir trotzdem sehr nahe.
 
Original geschrieben von Joo



PS - Ich habe nicht Rotz und Wasser geheult, aber mir lief definitiv mehr als eine Träne (zwei). Is ja eigentlich auch scheiß egal, ging mir trotzdem sehr nahe.

Das hätte ich definitiv mitbekommen. :)
 
hmm nun ja...da gab es bei mir auch so nen paar filme!
was mr grade einfällt is:
das ende von "BlackHawkDown" macht mir jedesmal zu schaffen, die musik is sehr ergreifend!
"Das Leben ist schön" ist zum Ende hin auch sehr, sehr hart für mich gewesen!
Ich glaub bei "Unterwegs nach Cold Mountain" hab ich geheult, da die situation mir bekannt vorkam und sehr nahe ging!!
"Die fabelhaft Welt der Amelie"...naja das is wirklich ein sehr nachdenklich-machender film, aber geweint hab ich nich!
achja, "Der Pianist" is auch sehr bedrückend!

btw: ich finds interessant wie "soft" die achso starken gangsta auf einmal alle werden! ;)
 
wieso heult man bei american history X,ich kann keine sympathien zu dem jungen aufbauen!also find ich s auch nich schlimm das er am ende abgeknallt wird!
 
Original geschrieben von k-mono
wieso heult man bei american history X,ich kann keine sympathien zu dem jungen aufbauen!also find ich s auch nich schlimm das er am ende abgeknallt wird!

Wieso kannst du keine Sympathien aufbauen?
 
Bei Braveheart heulen? Bei diesem Pathos durchtränkten Vaterlandskitschscheissdreck?

Ich würd mich schämen!
 
als Russel Crowe in Gladiator nach Hause kommt und die Family tot auffindet, musste ich ma kräfitg schlucken ;)
Aber geweint habe ich wegen einem Film zum Glück noch net
 
Original geschrieben von Aidlingen
als Russel Crowe in Gladiator nach Hause kommt und die Family tot auffindet, musste ich ma kräfitg schlucken ;)
Aber geweint habe ich wegen einem Film zum Glück noch net

Ging mir genauso. Sehr traurige Szene...:(
 
Zurück
Oben Unten