Gin & Mic Wrecka (ex-PX Records) mit www.diggamusic.de

das waren doch die beiden solarium vögel, die nix konnten und die lieber ne ausbildung machen sollten oder wer war das?
 
leute pushen !!!

das zeit zu scheinen album war wirklich der hammer bzw ist es noch immer !!

der part auf dem feat mit savas charnell etc ist auch sehr tight .......


und vorallem feier ich denn track aufm dreckstape 2

komm runter wie von der bühne weiß nicht wie der track genau heißt

aufjeden fall gepitched die hook !! dope !!

und alles legal erworben !!


supported den shit !!!!
 
sehr sehr schade dass das forum dicht ist aber naja die beiden amchen solo wieter ihre musik und ziehen ihr ding durch,so muss das sein!
 
wirklich die ärgsten hänger hier.....


push !

ZEIT ZU SCHEINEN

die beiden habens drauf!
 
nein es wird kein album der beiden geben

hab doch gesagt die ep wird der hammer

hört alle das snippet
 
pass mal auf KACK BARRY laber kein stuss kay...


wie gesagt Gin´s EP am 8.3.

yesssssur
 
Fand ich damals auf irgendsonem PX-Sampler ganz interessant.. Mal schaun, werds auf jeden FAll laden!
 
aufjeden ccrow

der scheiß is der hammer hammer hammer

gin zieht sei ding durch genau wie es sein soll

es ist auch für ihn solo nun endlicjh mal ZEIT ZU SCHEINEN also digga mach dein ding und geh dein weg

refaire steht hinter dir
 
Zurück
Oben Unten