Gina Lisa, DJ Tomekk, Trooper da Don - Zack die Bohne (Video)

westdeutschland

Gold Status
Registriert
1. November 2007
Beiträge
3.364
hier das neue video von tomekk, gina lisa und trooper da don:

ZACK DIE BOHNE !!!

http://www.youtube.com/watch?v=JiKRB7_VS2Y

gangsta shit. gina lisas part is schon ziemlich tight. aber ich weiss nich ob tomekks oder troopers der dopere ist. das wird auf jeden fall ein mega hit. was haltet ihr davon?
 
boooooaohhhhhhhhh issss das hart ..... ist wieder mal ne extrem harte nackenklatsche für jeden der sich mal bisschen mühe gemacht hat gute musik zu machen.
 
boooooaohhhhhhhhh issss das hart ..... ist wieder mal ne extrem harte nackenklatsche für jeden der sich mal bisschen mühe gemacht hat gute musik zu machen.


kein stück, das ist ja jetzt auch nicht schlechte musik, das ist einfach ein anderes genre, wo nur der sound und der abgehfaktor zählt:

porsche sagt doch auch nicht das opel schlechte autos baut, sie bauen halt für verschiedene klientel und unterschiedliche ansprüche.

ich kann diesen schrottigen song jetzt schon feiern, in ein paar jahren unerwartet aufgelegt, könnts der partysmasher sein.
 
...Trooper da Don ist BACK
...tomekk versucht zu "rappen"


wer auch immer am roten Knopf sitzt - bitte drücken



edit. krass :D bin ich farbenblind oder
ist mein Balken plötzlich rot, der war noch
bis vor drei/vier Beiträgen grün und
ich war der chef nun unten durch.
 
Alter, Jungs, das is doch ne verarschung! Das is doch net wirklich vom Toymek!? Das hat irgend nen Kiddi mit langeweile an seinem PC gebastelt und dafür ist es doch ganz anständig geworden!?
 
Jungs das ist doch fake, oh mein Gott ich schäme mich gerade fremd für einige User hier :D
Witziges Ding, aber mehr auch nicht.
 
Tomekk halt was erwartet man da schon.
Wobei ich es jetzt gar nicht mal schlecht finde.
Klingt irgendwie ziemlich Housig.
 
Die absolute Scheiße!!!!!!!!!!!! Tiefer kann Deutscher Rap doch nicht mehr sinken...
Einfach nur traurig...
 
Zurück
Oben Unten