Gino Cazino Praesentiert - Game Over DVD

Kahle

Platin Status
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
5.069
Wo der Spaß für die meisten aufhört, dort fängt er für Gino Cazino erst an. Kotzende Penner, pöbelnde Groupies, Schlägereien mit Rapstars: Game Over zeigt das Berlin, über das die Medien sich die Finger wund schreiben, das Berlin, dass in Raptexten oftmals übertrieben erscheint, das Berlin, in dem man sich zweimal überlegen sollte, wen man nachts im Club anquatscht. Gino Cazino, Teil der Amstaff Crew und Hip Hop Szenegröße, hat 2 Jahre lang draufgehalten, wenn es hart auf hart kam und andere längst unter den Tischen lagen. Das Resultat: Game Over, ein realistischer aber auch humorvoller Blick in die Strassen der deutschen Hauptstadt.

Hat die DVD schon jemand gesehen? Lohnt sich der kauf? Was gibts so zu sehen?
 
Ich hab die zufällig gesehen (irgendwie peinlich). die dvd ist schlecht und keine spektakulären szenen drauf. das beste ist wo so ne schlampe ge****t wird.
 
ja also ich hab die auch gesehen. die dvd ist grotte. gibt da echt nichts gutes drauf zu sehen. Im trailer sind wirklich ALLE krassen szenen anonsten ist das echt zuum einschlafen. das was mein vorredner gesagt hat stimmt. er macht sich da irgendwelche tusen klar und filmt das dann. für ihn ist wohl ne große sache (die Szene nimmt bestimmt 1/4 des gesamten Films ein!!!)
Zu: Kotzende Penner, pöbelnde Groupies, Schlägereien mit Rapstars
Langweilig, da ist so n armer Penner den die verarschen (echt ganz groß!)
Pöbelnde Groupies (siehste auf jeder Jam / auf der DVD passiert nichts krasses)
Schlägereien mit Rapstars (1. Hab da keinen Rapstar auf der DVD gesehen, 2. Man sieht nix außer ne Traube von Menschen)

Fazit: langweilig. da macht jedes dorfkiddy ne krassere dvd. lasst euch nciht vom trailer täuschen!
 
Zurück
Oben Unten