give me some consructive critisism...plZ

naya...
vielen dank für eure meinung´n




...auf english schreib ich auch..weil ich nich "so" gut deutsch kann...kann mich beser mit english ausdrücken..
 
musste mal gesagt werden .

find ihn aber gut weiss nur nicht wie du den rapst , aussprache und so .
 
wegen slang ob du manche silben verschluckst und dadurch zeilenlänge und flow verrutschen
 
Original geschrieben von The Crazy IA!!!
nene, vertsteh mich nicht falsch!!!!ich finds geil, dass du einen auf englisch gedroppt hast, aber dasd gehört nicht unbedingt hierher.
sonst mach ne andere headline womit dfu dfarauf hinweist das es auf E. ist!
aber das ändert nichts dfaran das es PHAT ist!
mach sowas mal auf deutsch, aber nicht abgeflacht auf die endungen reimen........:D
peace
IA!!!!

1. Sieh mal im Battlecypher nach. Dort sind schon SOO viele Threads auf Englisch.

2. Der Titel is Englisch. Das weist ja schon darauf hin.

3. von wegen "das gehört nicht unbedingt hierher" :rolleyes:

sorry, aber ich seh hier überhaupt kein problem.
 
Ich find diesen Text wirklich gut, is mal nich ein "ich bin absolut gangster"-ding, sondern zeigt gut deine Einstellung, nur das Ende is wirklich schlecht, passt einfach nicht gut zum Rest von dem Track. Textlich gut verpackt, allerdings muss ich 2 Sachen dazu sagen.
1. "Der größte Unterschied liegt zwischen Theorie und Praxis"-Fiva MC
Also, so schön der auch zu lesen is, ein Review auf einen Text kann man nicht ernst nehmen. Nimms auf und zeigs noch mal, damit man sich ein anständiges bild machen kann.
2. Ich muss mich fragen ob du das Deutsch oder Englisch flowest. Denn wenn du Deutsch flowest, wie zum Beispiel Raptile, dann müssen die Reime besser werden.
Wenn du allerdings Englisch flowest, ich muss wohl kein Beispiel nennen, dann reichen die Reime die du hast und musst keine Doppelreime benutzen.

Piaz Wahn
 
Original geschrieben von Strike Da Mic


1. Sieh mal im Battlecypher nach. Dort sind schon SOO viele Threads auf Englisch.

2. Der Titel is Englisch. Das weist ja schon darauf hin.

3. von wegen "das gehört nicht unbedingt hierher" :rolleyes:

sorry, aber ich seh hier überhaupt kein problem.

ist ja gut, sorry!!!:rolleyes:

trotzdem phatt:D :cool: :D


peace leute
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Ich find diesen Text wirklich gut, is mal nich ein "ich bin absolut gangster"-ding, sondern zeigt gut deine Einstellung, nur das Ende is wirklich schlecht, passt einfach nicht gut zum Rest von dem Track. Textlich gut verpackt, allerdings muss ich 2 Sachen dazu sagen.
1. "Der größte Unterschied liegt zwischen Theorie und Praxis"-Fiva MC
Also, so schön der auch zu lesen is, ein Review auf einen Text kann man nicht ernst nehmen. Nimms auf und zeigs noch mal, damit man sich ein anständiges bild machen kann.
2. Ich muss mich fragen ob du das Deutsch oder Englisch flowest. Denn wenn du Deutsch flowest, wie zum Beispiel Raptile, dann müssen die Reime besser werden.
Wenn du allerdings Englisch flowest, ich muss wohl kein Beispiel nennen, dann reichen die Reime die du hast und musst keine Doppelreime benutzen.

Piaz Wahn

also danke daz du dir zeit genommen hast...
also um den flow brauchst du dir keine sorgen machen...das geht schon klar..bin ein halber ami und hab da biz zu meinm 11 lebenjahr gelebt...

...ich habe keine plan von pc und son shit..und habe auch keine möglichkeit n audio aufzunehmen...ich stell auch nich gern meine sachen ins net...anyway...
nochmal
thanx!
peace
erstma dicken Thanx an alle für die liebe!!!
one love!

ps an alle dir mir liebe gegeben haben..one love
 
Zurück
Oben Unten