Glashaus - Wenn das Liebe ist Remix

-Dogma-

ist hier aktiv
Registriert
19. März 2006
Beiträge
165
Moin moin,

mal wieder n neuer Remix ;) Hoffe wie immer auf euer Feedback;)

Viel Spass un danke im vorraus^^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir :)
is irgendwie kraftvoller als das original.
bin leider nich vom fach, deswegen kann ich nich wirklich ins detail gehen.
 
find das drumset nicht so cool. nicht von der setzung sondern von den drums selbst. claps viel zu laut, etc...

bin allerdings auch nich vom fach. ;) sag nur was mich stört.

Ansonsten ganz nett eigtl. :)
 
vielen dank ;)

kein problem feedback is immer erwünscht ;) man muss ja wissen wie man sich verbessern kann ;)
 
Wenn du den Beat so rausrücken würdest wäre cool. Ich mein jetzt ohne das ich dich vorher schlagen muss.:D
 
Melodie gefällt auf jeden fall schon gut. Intro kommt auch kool. Nur die Drums finde ich etwas zu hektisch bzw zuviel gesetzt. Aber hat auf jeden Fall was, würde mich aber an deiner Stelle nochmal um die Drums kümmern.

btw: hast du das Acapella von der Singel? oder ausm Inet? Deutsche Acapellas sind da ja mal echt rar.
 
hab ich von der single ;)
ja das mit den drums versteh ich. ich hab die dann auch mal halftime gesetzt (sind ja auch n paar teile im mix damit) aba fand das hecktische kooler. aba werd ma gucken ob ich das anders anordne;)
auf jedn danke für die kritik
 
Zurück
Oben Unten