Gleichgeschlechtliche Komplimente

jemannden "attraktiv" (= sexuell anziehend) zu finden,
ist etwas anderes, als zu finden, dass jemannd schön,
hübsch oder gut-aussehend ist,
obwohl das eine das andere meist bedingt und das andere
oft zum einen führt.
 
ich denk ma des des was mit toleranz zu tun hat und so..!
außerdem würde ich nie sagen, sieht besser aus wie vorher......ich sag lieber sieht besser aus ALS vorher (nur ma ebn um schlau zu wirken;) )!
ja ne, was is denn scho dabei....man kann doch nen kumpel sagen ob er gut aussieht oder scheiße oda so...!
z.b. wenn jetz nen homie von mia inne disco geht und total fürn arsch aussieht (also jetz styling und klamotten) dann sag ich ihmd as auch und sag ihm wie er besser aussehn würde...!

hat ja nichts mit gayzeug zu tun...!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Ich hab kein Problem mit sowas. Ich kann auch ungezwungen mit Freundinnen über gutaussehende Typen reden, ohne auf diese abzufahren o.ä.

Also für mich stellt das überhaupt kein Problem dar.

Aber ich weiß schon, was du meinst. "Schwul" wird von Jugendlichen ja nicht einfach so in negativem Kontext benutzt. Kommt wohl aus der Erziehung, der Peer-Group oder sonstigem, dass weite Teile der Bevölkerung immer noch eine derartige Aversion gegen Schwule und alles in ihren Augen zu diesem Thema gehörigen Zeug haben.

Deswegen ist es wohl derart verpönt, als Junge einem anderen Jungen ein Kompliment zu machen oder überhaupt das Aussehen eines gleichgeschlechtlichen Menschen positiv zu bewerten.

Kompletter Schwachsinn, wenn man mich fragt.


:)

korrekt!!!!

aber eine frage: was bitteschön ist die peer-group???
 
Original geschrieben von Kero


korrekt!!!!

aber eine frage: was bitteschön ist die peer-group???

Ähm, das ist die Gruppe Kinder/Jugenlicher, die du deine Freunde, Kumpels, Kollegen, Atzen oder whatever nennst; die Personen, mit denen du - als "normaler" Jugendlicher - deine meiste Zeit verbringst und die deswegen am meisten an deiner Erziehung tätig sind - unbewusst natürlich.
 
Diese Komplimente zielen darauf ab Schwule zu enttarnen.

Mal ehrlich...wenn du´n Typ bist kauf dir ´ne tolle Uhr, eine Silber/Gold-Kette, von mir aus auch was für um den Arm...und wenn du ´n ganz durcher Hund bist ´n Gehstock und ´ne Taschenuhr...aber wie kann man sich als Typ FREIWILLIG Ohrringe machen lassen?

Das ist ja wohl der Gipfel der Schwulheit...
 
Original geschrieben von Flesh Eater
Diese Komplimente zielen darauf ab Schwule zu enttarnen.

Mal ehrlich...wenn du´n Typ bist kauf dir ´ne tolle Uhr, eine Silber/Gold-Kette, von mir aus auch was für um den Arm...und wenn du ´n ganz durcher Hund bist ´n Gehstock und ´ne Taschenuhr...aber wie kann man sich als Typ FREIWILLIG Ohrringe machen lassen?

Das ist ja wohl der Gipfel der Schwulheit...

Aber um perverse Mode-Sachen geht es doch hier gar nicht. :confused:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Aber um perverse Mode-Sachen geht es doch hier gar nicht. :confused:

Im Endeffekt doch.

Woher kommt dieses "metro-sexuell" eigentlich? Als ich jugendlich war haben wir einfach "Schwuchtel" gesagt und gut war...heute kommen wieder die Begriffsfaschisten und müssen einen auf Gutmenschen machen...
 
Original geschrieben von LW84
jemannden "attraktiv" (= sexuell anziehend) zu finden,
ist etwas anderes, als zu finden, dass jemannd schön,
hübsch oder gut-aussehend ist,
obwohl das eine das andere meist bedingt und das andere
oft zum einen führt.

Jo, schon klar, aber Ellow z.b. hat geschrieben, dass er die italienische Mannschaft mit Abstand am attraktivsten fand.

Das ist ja nicht schlimm, trotzdem hört es sich seltsam an.
 
Original geschrieben von Sagittarius


Jo, schon klar, aber Ellow z.b. hat geschrieben, dass er die italienische Mannschaft mit Abstand am attraktivsten fand.

Das ist ja nicht schlimm, trotzdem hört es sich seltsam an.

Kann ich verstehen, aber es ist weniger Ausdruck meiner sexuellen Vorliebe, als etwas Gönnerhaftes, Anerkennendes. Eben kein Neid aufgrund der nicht zu leugnenden Attrakiv, sondern ein ehrliches anerkennendes Kompliment.
 
Wenn ein Kumpel oder so beim Friseur war oder neue
Sachen gekauft hat z.B. sag ich immer,joah sieht korrekt
aus oder halt ne is scheisse alter,aber nicht son satz wie
hey sieht voll gut aus oder siehst viel besser aus!!
 
Zurück
Oben Unten