Glücklich SEIN

-=MIC.ROCKER=-

am Start
Registriert
10. April 2003
Beiträge
21
WAS BRAuCHT IHR uM gLüCKliCh zU sEin ?!?!?

welche materiellen (Sachen die man für geld bekomm kann)
und welch nicht materliellen dinge & seeliche bedürfnisse?!

und wie würdet ihr euch das pefekte leben vorstellen um glücklich zu leben (also äussert ruhig auch phatasien die echt völlug gegen das gesellschaftliche system gehen) !!!
 
verzieh dich

den thread habe ich vor circa 2 wochen schon gehabt also lösche ihn
 
also ich finde das man in dieser welt etwas brauch um abschalten zu können um maximal glücklich zu sein...

-entweder das man nur total geflasht hip hop hört
-Freestylt (da habe ich dann auch nix anderes im kopf)
-konsum von leichten drogen (alk&gras) -=überdosis=-
das der kopf echt frei is.. und man mehr tot als lebendig is

zudem machen mich meine kumpelz und meine freundin glücklich da ich immer mit dem gedanken das die egal was is immer für mich da sind.....


Ich finde das cash und der Fortschritt keinesfall glücklich machen.
das will ich an nem beispiel erläutern früher war ich voll von meinem mini cd player gefalsht (40 watt) hatte nie was gegen den sound. dann bekamm ein kumpel ne anlage mit subwoofer (300 watt) WOW dacht ich (is lange her*g*) wasn sound und ich fand mein cd player billig also habe ich nachgerüstet ... jez flashen mich nichmal mehr meine 600 watt.

und so is es mit ALLEN !!! man kann doch glücklich sein mit dem was man hat aber men guckt immer auf andere und hat das besterben sich zu messen.. auch sowas zu haben.
würde es keine techick geben.. und wir wären noch höhlen menschen würde ich auch denken wie kann man da glücklich sein... aber es gibt dann doch nix worüber man unglücklich sein kann da man kein "besseres" leben kennt und nix begehrt.

WÄRE dies nich einfacher ?!?! aber da muss man sich erstmal über den sinn des lebens gedanken machen für mcih ist er einfach glücklich zu sein.... jeder depressiver tag is ein verlorener tag !!
 
Original geschrieben von -=MIC.ROCKER=-
also ich finde das man in dieser welt etwas brauch um abschalten zu können um maximal glücklich zu sein...

-entweder das man nur total geflasht hip hop hört
-Freestylt (da habe ich dann auch nix anderes im kopf)
-konsum von leichten drogen (alk&gras) -=überdosis=-
das der kopf echt frei is.. und man mehr tot als lebendig is

zudem machen mich meine kumpelz und meine freundin glücklich da ich immer mit dem gedanken das die egal was is immer für mich da sind.....


Ich finde das cash und der Fortschritt keinesfall glücklich machen.
das will ich an nem beispiel erläutern früher war ich voll von meinem mini cd player gefalsht (40 watt) hatte nie was gegen den sound. dann bekamm ein kumpel ne anlage mit subwoofer (300 watt) WOW dacht ich (is lange her*g*) wasn sound und ich fand mein cd player billig also habe ich nachgerüstet ... jez flashen mich nichmal mehr meine 600 watt.

und so is es mit ALLEN !!! man kann doch glücklich sein mit dem was man hat aber men guckt immer auf andere und hat das besterben sich zu messen.. auch sowas zu haben.
würde es keine techick geben.. und wir wären noch höhlen menschen würde ich auch denken wie kann man da glücklich sein... aber es gibt dann doch nix worüber man unglücklich sein kann da man kein "besseres" leben kennt und nix begehrt.

WÄRE dies nich einfacher ?!?! aber da muss man sich erstmal über den sinn des lebens gedanken machen für mcih ist er einfach glücklich zu sein.... jeder depressiver tag is ein verlorener tag !!


verarscht du dich selber ?
 
Mic Rocker irgendwie bist du krass der Behinderte:D

Ansonsten:

ADMINRECHTE!!
 
Original geschrieben von -=MIC.ROCKER=-
also ich finde das man in dieser welt etwas brauch um abschalten zu können um maximal glücklich zu sein...

-entweder das man nur total geflasht hip hop hört
-Freestylt (da habe ich dann auch nix anderes im kopf)
-konsum von leichten drogen (alk&gras) -=überdosis=-
das der kopf echt frei is.. und man mehr tot als lebendig is

Wenn du drogen brauchst um dein leben zu ertragen oder es als erlösung ansiehst im rausch zu sein solltest du dein leben ändern, und zwar schnell....



Ich finde das cash und der Fortschritt keinesfall glücklich machen.
das will ich an nem beispiel erläutern früher war ich voll von meinem mini cd player gefalsht (40 watt) hatte nie was gegen den sound. dann bekamm ein kumpel ne anlage mit subwoofer (300 watt) WOW dacht ich (is lange her*g*) wasn sound und ich fand mein cd player billig also habe ich nachgerüstet ... jez flashen mich nichmal mehr meine 600 watt.

ich denke wenn deine Mudda nur überlebt weil sie elektroschocks bekommt denkst du anders...



und so is es mit ALLEN !!! man kann doch glücklich sein mit dem was man hat aber men guckt immer auf andere und hat das besterben sich zu messen.. auch sowas zu haben.
würde es keine techick geben.. und wir wären noch höhlen menschen würde ich auch denken wie kann man da glücklich sein... aber es gibt dann doch nix worüber man unglücklich sein kann da man kein "besseres" leben kennt und nix begehrt.

Pseudophilosophisches gelaber ihne Sinn...

WÄRE dies nich einfacher ?!?! aber da muss man sich erstmal über den sinn des lebens gedanken machen für mcih ist er einfach glücklich zu sein.... jeder depressiver tag is ein verlorener tag !!

Schön, du hast deinen sinn gefunden, aber glücklich sein kann nich alles sein, tut mir leid, das is absoluter schwachsinn, da das leben aus mehr als nur glückseeligkeit besteht... Vor allem vergisst du das andre nich die möglichkeit haben glücklich zu sein und wenn alle immer nur glücklich sein würden wäre denen nich geholfen - HEY, alle versuchen glücklich zu sein, zieh daraus bitte selbst meinen nächsten schluss



Was lernen wa daraus:


FRESSE DU GAY:)


Aber schön das du glücklich bist, verfluch die technik mach den PC aus und schweig:)
 
ja weil wir kleine opfer sind die noch kleinere opfer wie dich bannen wollen:D
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Was lernen wa daraus:


FRESSE DU GAY:)


Aber schön das du glücklich bist, verfluch die technik mach den PC aus und schweig:)


und vergiss nicht die kerzen aus zu pusten und dich auf deine strohmatte zu legen......

was sagt man zu sonem schaiz???? laber rababer
 
Zurück
Oben Unten