Glyzerin one--Auf der Flucht(mal was Deeperes)

Glyzerin One

Altgedient
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
3.792
Also hab mich nach langer Zeit mal wieder an nen Deepen Text gewagt hab diesmal auch komplett auf Reime und so geschissen...feedet den mal pls


Er raßt Nachts durch das Weitläufige Land
hat keine wahl Steckbriefe mit seinem Gesicht sind weitläufig im Land
verteilt wie konnte er da nur reingeraten
wenn es nach dem Gouvaneur geht soll er giftgas einatmen
er muss rüber zur Grenze über die Grenze
wo die Grenzwärter für 2 Scheine sein Gesicht vergessen
er fragt sich grade was wenn es nicht alles so gekommen wäre
Nimmt Fahrt auf und durchbricht die Straßensperre
Das ging gut aber nur gerade noch so
Und er fährt weiter in Richtung Mexico
endlich frei sein weiter in Richtung Freiheit
er hat nichts verbrochen doch ist jetzt Gebrochen
weiß nicht wieß weitergeht doch es muss weitergehn
erstmal in sicherheit dann weitersehn
denkt er sich als zwei kugeln die heckscheibe durschlagen
und bevor sein Kopf auf dem Lenkrad aufschlägt ist er Tod


Ich denke mir gerade Gouvaneur dafür hassen sie dich
er hat seine Frau nicht getötet die beweiße Passen nicht
er war angesehn doch hat es drauf angelegt
sich mit dem Gouvaneur angelegt mein Gewehr ist angelegt
Ich frage mich was wenn nicht alles so gekommen wäre
da durchbricht er mit vollgaß die Straßensperre
Steigen in den Wagen und nehmen die Verfolgung auf
folgen ihm darauf/circa eine Halbe Stunde unauffällig
wenn ich daran denke was ich tun muss dreht sich mir der Magen
ich kann nur sagen ich stelle mir viele Fragen
wieso und weshalb?/es tut mir jetzt schon leid
mir kommt es so vor als Schwebten wir durch Raum und zeit
Nur Gott weiß/wofür dieser Mann bestraft wird
doch ich muss es tun auch wenn es wirklich hart ist
denke an meine Familie während ich das Gewehr anlege
euch wird nichts passieren deshalb muss das hier passieren
drücke zweimal ab und die Kugeln durchschlagen die Heckscheibe
und bevor sein Kopf auf dem Lenkrad aufschlägt ist er Tod
 
coole geschichte gefällt mir aber nicht so vom lesen
das mit den beiden ansichten wenn ich´s richtig verstanden hab
is schon ne lässige idee,gefällt mir aber trotzdem nicht^^
 
:D
ok ich find den text auf jeden fall cool und....

naja mehr gibts ja nich zu sagen wa
 
gefällt, sehr geil geschrieben, gute story, auch mit den 2 perspektiven, erster part etwas besser wie ich finde
 
denkt er sich als zwei kugeln die heckscheibe durschlagen
und bevor sein Kopf auf dem Lenkrad aufschlägt ist er Tod -> Zum heulen die letzte Line.
Die Storry des ersten Parts lesen hat wirklich Spaß gemacht und dann stirbt der Sack einfach. Finde ich schade. Hätte lieber im zweiten Part gelesen was er nach seiner Flucht macht.

Naja Part 2 lesen.

Hm. Wenn der Schütze den Gouvaneur hassen würde und davon überzeugt ist, würde er den Typen ncht töten. oder zumindest einen inneren Konflikt haben, den man hätte beschreiben können.

Die Idee der Storry an sich ist aber ganz gut. Reime sind nicht so pralle.
 
denkt er sich als zwei kugeln die heckscheibe durschlagen
und bevor sein Kopf auf dem Lenkrad aufschlägt ist er Tod -> Zum heulen die letzte Line.
Die Storry des ersten Parts lesen hat wirklich Spaß gemacht und dann stirbt der Sack einfach. Finde ich schade. Hätte lieber im zweiten Part gelesen was er nach seiner Flucht macht.

Naja Part 2 lesen.

Hm. Wenn der Schütze den Gouvaneur hassen würde und davon überzeugt ist, würde er den Typen ncht töten. oder zumindest einen inneren Konflikt haben, den man hätte beschreiben können.

Die Idee der Storry an sich ist aber ganz gut. Reime sind nicht so pralle.

JA aber ich hab ja geschrieben

"ich denk an meine Familie euch wird nichts passieren deshalb muss das hier passieren"

womit ich zum ausdruck bringen will das den typ seine familie bedroht wird und ich hab auch beschrieben das er schon nen inneren konflikt hat sonst würde er ja uch kaum die augenschließen wenn er abdrückt aber ich kann ja nen text mit alternativen Ende machen Directors Cut oder so :D aber danke
 
kein bock raptexte zu lesen wenn du dein zeug ma irgendwo auf nem beat hast dann gibts kritik...
 
Finde die Idee cool,
aber die Umsetzung packt mich irgendwie garnicht.
Von den Reimen ist es okay, aber da hätteste dich mehr anstrengen können.
Die Story find ich auch nicht so Bombe.
Hm, weiß nich aber ich finds irgendwie schlecht. :(
Ich kenn echt viel besseres von dir !! :oops:
Aber naja, mir kann ja nicht alles gefallen ;)

Gruß´eleven ! :)
 
Ich denke mir gerade Gouvaneur dafür hassen sie dich

an der zeile hab ich mich so krass aufgehangen...also auf reime scheißen ist nicht toll ersma vorneweg :oops: die story naja is ansichtssache aber es is halt nich besonders gut ausformuliert und sehr überlegt scheint mir der text nich zu sein. da liegen dir eher die punchlinedinger
 
an der zeile hab ich mich so krass aufgehangen...also auf reime scheißen ist nicht toll ersma vorneweg :oops: die story naja is ansichtssache aber es is halt nich besonders gut ausformuliert und sehr überlegt scheint mir der text nich zu sein. da liegen dir eher die punchlinedinger

den hab ich auch n 15mins runtergeschrieben des nächste mal nehm ich mir mehr zeit soll keine ausrede sein:D

danke an eleven
 
Er raßt Nachts durch das Weitläufige Land
hat keine wahl Steckbriefe mit seinem Gesicht sind weitläufig im Land
--->ich hasse anaphern und alles, was ähnlich klingt^^

er muss rüber zur Grenze über die Grenze
--->was soll die wiederholung von "grenze", wirkt schon wie ne sinnvolle correctio, hört sich im endeffekt aber wahrscheinlich nicht so gut an!

wo die Grenzwärter für 2 Scheine sein Gesicht vergessen
--->reimtechnisch natürlich schwach verbunden (sagst ja selbst, dass du nicht auf reime geachtet hast), idee cool

Das ging gut aber nur gerade noch so
Und er fährt weiter in Richtung Mexico
--->auch wenn der inhalt ja meist am wichtigsten ist/ sein sollte (meinem geschmack nach nicht^^): ganz schwach umgesetzt

endlich frei sein weiter in Richtung Freiheit
---> der binnenreim klingt recht gut!

er hat nichts verbrochen doch ist jetzt Gebrochen
---> aber dann bitte in dem darauffolgendem vers nicht noch einen!

denkt er sich als zwei kugeln die heckscheibe durschlagen
und bevor sein Kopf auf dem Lenkrad aufschlägt ist er Tod
--->der fehlende reim verleiht dem vers aufjedenfall an ausdruck! kommt gut!

er war angesehn doch hat es drauf angelegt
sich mit dem Gouvaneur angelegt mein Gewehr ist angelegt
--->hmm... was könnte man denn noch "anlegen".... "es" draufanlegen", sich mit "jdm." anlegen, "etwas" anlegen..^^ gefällt mir gar nicht

wenn ich daran denke was ich tun muss dreht sich mir der Magen
ich kann nur sagen ich stelle mir viele Fragen
--->hier muss ich doch ma sagen: reime sind viiieeel wichtiger, als die meisten sagen! magen/ sagen/ fragen versaut nun wirklich den besten inhalt...

euch wird nichts passieren deshalb muss das hier passieren
---> wiederholung von "passieren" genau so ein stilkiller!!



inhaltlich sicherlich eine gute idee, erzählerische umsetzung auch nicht schlecht, aber die technik bricht dir hier das genick... reime durchgehend viel zu schwach, struktur auch nix besonderes! guck dir am besten die einzelkommentare zu den versen an, da steht alles drin:)
 
inhaltlich sicherlich eine gute idee, erzählerische umsetzung auch nicht schlecht, aber die technik bricht dir hier das genick... reime durchgehend viel zu schwach, struktur auch nix besonderes! guck dir am besten die einzelkommentare zu den versen an, da steht alles drin:)

Danke für das Ausführliche Feedback kann deine Kritik shcon durchaus verstehn bloß das letzte mal wars hal das ich angeblich zu sehr auf den Reim gecshrieben hab und mal mehr auf die REime scheißen soll und das hab ich diesmla hal gemach aber da snächste mal versuch ich auch bessere reime einzubaun kann ich ja auch von den ganzen Battletexten her eig ziemlich gut jedenfalls danke fürs Feed
 
Zurück
Oben Unten