Gnarls Barkley-Crazy

Battlejuice II. schrieb:
als die blond das album als platte des monats hatte hab ich gedacht dass das ein herber irrtum war (ich hatte cee-lo nur als vater von dieser dummen missgeburt bei "my super sweet sixteen" in erinnerung und hab ihn für nen ziemlichen horst gehalten) aber crazy und die anderen lieder vom album die ich bisher gehört hab sind übergeil, man lernt nie aus...
genauso gings mir auch:D
cee lo is ja auch bei seeed aufstehn! mit dabei, auch ein guter track
 
cee-lo als vater von som sweet sixteen spaten??? da verwechselt ihr aber etwas. cee-lo green ist sänger bzw rapper aus dem outkast/dungeon family umfeld. der vater der in der mtv serie aufgetreten ist, dürfte der label boss la reed/reid gewesen sein.

das album, st. elsewhere, von gnarls barkley ist übrigens insgesamt sehr sehr geil! durchgehend gutes album mit einem sound, der sich wohl aus mehreren genres zusammen setzt. empfehlenswert! nur leider etwas kurz geraten mit seinen knapp 38minuten. naja, qualität vor quantität!
 
Solarplexus schrieb:
cee-lo als vater von som sweet sixteen spaten??? da verwechselt ihr aber etwas. cee-lo green ist sänger bzw rapper aus dem outkast/dungeon family umfeld. der vater der in der mtv serie aufgetreten ist, dürfte der label boss la reed/reid gewesen sein.

Nein, das war tatsächlich ihr Vater. Die hatte auch genau die selbe Hackfresse...back to topic
 
Geniale Collabo!!

St. Elsewhere ist ein richtig geiles Album geworden!! Cee-Lo ist ein Hammer Sänger und Dangermouse ein extrem guter Producer.
 
hab den Clip jetzt bestimmt schon 6 mal oder so gesehn und ich finds immer noch hammergeil, die geilste Optik in nem Videoclip seit langem. Werde mir St. Elsewhere wohl noch auf Vinyl zulegen wenn die Liquidität stimmt.
Was auch noch sehr geil ist, das Dangermouse ein Collabo-Album zusammen mit Black Thought von den Roots macht...da kann man einiges erwarten!
 
das teil bricht alle rekorde jetzt schon 9 wochen an der spitze der uk charts
 
*NubiaKumani* schrieb:
gefällt mir sehr gut... album ist bestimmt auch supi


jes gefällt mir auch sehr gut das album hat zwar bis auf paar ausnahmen nen ziemlich ähnlichen stil der mir aber echt zusagt
 
lied is schon gut, aber geht einem bestimmt nach 10 mal übel auf die eier,! dann hör ichs eben mur 5 mal.
 
auf der 3 in deutschland....

ist nur noch die frage, wie man das jetzt findet...
 
positiv weil endlich mal gute musik in den charts zu finden ist.
negativ weil radio und fernsehen es totdudeln.
 
k-mono schrieb:
Da kommen 2 Zeitgenossen für dich ich noch nie irgendwas über hatte, mit einem Song daher, der nahezu genial ist.. Cee-Lo und Danger Mouse aka Gnarls Barkley-Crazy
Wahnsinn..
Cee-Lo`s Stimme klingt so um längen besser und alles passt!
Bin überrascht und begeistert!!

Der Track ist absoluter Hammer. ;)
 
als ich zum erstenmal gehört habe, das Danger Mouse und Cee-lo (der ja wie Outkast`s Andre3000 schon mit Goodie Mob teilweise ewig "weit draussen" schien) `n Kollabo-album planen, hab ich am ehesten mit einem Ergebniss a la Dangerdoom gerechnet..Ein guter Insider-tipp für passionierte Rucksackträger, Spex-leser und Undergroundnerds, das aber keinerlei Chance hat, ausserhalb dieser Kreise Gehör zu finden..und dann kommen die beiden mit so `ner dicken komplexen poppigen motownfunkig tanzbaren (ohne sich allerdings dem mainstream anzubiedern) Produktion an Album, die momentan derart steil geht..freut mich, aber hätt ich echt nicht erwartet...weiss noch ,das ich das jay z/beatles-mash up, trotz geiler idee, gar nicht mal so gut fand, und wie schrecklich und nervtötend ich die produktionen von Danger-mouse auf dem vor einigen Jahren erschienen Prince Po (ex-organized konfusion)-Album fand,..da hat sich jemand ganz schön geMousert ;)...und Cee-lo ist auch einer, denen ich die Anerkennung mal sehr gönne...sehr nette und gute Sommerplatte...wobei "crazy" mir schon ziemlich aus den Ohren raushängt...auf dem Album sind sehr viel geilere Tracks...
 
"Smiling Faces" und "the Boogie Monster" sind die krassen Übertracks, fast schon auf dem Niveau von so manchem Motown-Hit...
 
lied is in ordnung nicht mehr und nicht weniger. wird viel zu sehr gehyped..
 
Zurück
Oben Unten