GnuBeatz! @ Mzee.com

Moin!

Danke erstma Sqeeto!

Joa beats mach ich jetzt seit 4 Jahren oder so. Aber so richtig ernsthaft erst seit 1-2 Jahren. Bei Interesse könnt ihr euch auch gerne melden.

www.soundclick.com/gnubeatz

Peacen GnuBeatz!
 
Heartbeat is schonma sehr geil! ich denke die snare is etwas zu laut oder die Bassdrum zu leise ... ansonsten nette Sachen auf jeden Fall.

MFG Nico
 
mal so eine frageich habe mal einen beat gebaut weis aber nicht wo ich den posten kann um tips zu bekommen (mein erster Beat )
 
Tach,:)

Robot Rock: Hmmm...komischer Beat irgendwie! Gar nich so mein Fall.
an der sound qualli könntst du auch noch bissel wat machen!
Hört sich so abgehackt an! Und die Hats im hintergrund könnten son bissel abwechselung vertragen!:p
Ballert: Eigentlich schon viel besser!!! Aber wat hast denn hier mit den Hihats gemacht?:eek: Dat hört sich so find ich gar nich an!
HeartBeat: Ja man der is doch echt schon viel viel besser!!!:D
Der Gefällt mir wo. Aber ich find auch hier deine Hihats wieder nich so knaller! Aber sonst auf jeden schon cool!!!


Peace ENoRM
 
Heartbeat: Das selbe Sample wollte ich auch benutzen. Ich hätte aber viel mehr daraus gemacht. Meiner Meinung nach viel zu schnell, dadurch kommt das Feeling des Sample nicht zur Geltung. Drums sind mir zu Standart gesetzt und die HiHat finde ich absolut unpassend. Eventuell aber auch Geschmackssache..

Bitte klicken und Kritik abgeben.
 
@Oase: Einfach einen der Mods anschreiben, der macht dir hier nen Thread auf. Und hochladen kannste bei www.soundclick.com

@ENoRMone: Danke fürs Feedback. Das mit der Quali von Robot Rock is mir grade erst aufgefallen. Hört sich eigentlich anders an. :)

@SilentBoss: Auch dir Danke fürs Feedback. Nur ein Satz stört mich: "Ich hätte aber viel mehr daraus gemacht." :) Hört sich ein bisschen hochnäsig an. Auch wenn ich im Prinzip kaum was bearbeitet habe.

Peacen GnuBeatz!
 
ich kann dir allgemein mal sagen, dass du mehr mit den percussions variieren könntest. mir fehlt etwas die abwechslung. samples sind meistens schon gut gewählt (wenn auch von anderen schon 100 mal benutzt). Hör deine Beats nach dem machen mal ne woche später an, da wird dir schon sehr viel selbst auffallen!

peace, konikbeats

hier sachste was zu meinem scheiß..
 
hey
an sich schöne samples die du benutzt hast nur find ich dass du selbst zu wenig verändert bzw dem beat hinzugefügt hast.meistens nur drums und das wars.sry net so mein ding.

lg
 
Samples sind cool, nur Drumsetzs sind bisschen langweilig und könnten mehr druck vertragen
 
guten tag gnubeatz, heute schreib ich dir mal was zu deinen beats

angel: der ist ein bisschen lahm, drums sind zwar gut und sample auch naja nen rapper machts bestimmt ganz gut

tonight: da erwarte ich einen partyknüller bei tonight^^ jo ist cool

solalalalala: schön gefällt mir kenn das sample ist cool, coole drums usw. schön dirty noch bass usw. jajajaja cool cool

A: gefällt mir überhaupt nicht!

deppershitusw.: ne auch nicht so, die hihat ist besonders scheiße^^

MGS: cool cool nichts zu meckern

robotrock: ich hab das sample auch mal benutzt, jo ist coool

ballert: geil geil! der ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es reicht kein bock mehr war schön die beats zu hören


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035345&highlight=bizybeatz
 
Yo Gnu :D

Seit dem Film die Wutprobe schätze ich das Wort Gnu...weiss nicht ob das wer kennt "...sie hat geröhrt wie ein wildgewordenes Gnu!" zu geil :D

Nunja zu deinen Beats auf Myspace

Choice : Schönes Sample aber mach doch selbst noch etwas mehr dazu, das Drumset is net ganz verkehrt aber leider auch nur Semi-passend...

China : Auch wieder cooles Sample, finde der Sythiebass passt ganz gut rein...aber vll ein wenig zuviel gechoppte Stimme, wenn das nur in der Hook wäre..wäre es meiner Meinung nach gut für den Beat, im Part dann halt vll mit dem Synthiebass etwas basteln ;) Snare find ich mit dem Hall geht in die richtige Richtung, Kick is mir gerade für so nen Beat mit soviel Chops viel zu dünn..da muss eine mit richtig Bumms her ;)

Bilbo : Damit kann ich mich persönlich jetzt gar nicht anfreunden...aber is halt Geschmackssache ;) Entweder läuft das Sample rückwärts oder du hast sehr viel Flanger und Phase auf dem Ding...Drumset could use some improvement !

Gegenfeed kannst du Hier loswerden

Peace Robert
 
bilbo: coole melodie, chilliger beat. snare könnte mehr bums haben

choice:melodie sehr geil, grade auch da wo die frauenstimme einsetzt. drums nicht nach meinem geschmack. aber sonst schon nen brett

china:trifft nich meinen geschmack, abre trotzdem cool gemacht! insgesamt merk ich schon nen unterschied vom level im vergleich zu meinen beats :D
 
Wollte ma ansagen das ich jez nen neuen Acc habe und der Threadtitel endlich zum Namen passt. :D

Und nebenbei den Thread mal pushen. In den nächsten Tagen werd ich wieder was neues raushauen.
 
Zurück
Oben Unten