Goatmasta Mow - AKW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr guter Text !!! Hat mir richtig spass gemacht zu lesen !!! Weiter so !!!! Freu mich schon auf die AUDIO!!!:)
 
:eek:


Nach Mysticals post hädde ich nich mit sowas gerechnet, schon gar nich von H aka N:eek:

Thx für die Kritik, audio dauert ein wenich, hängt auch von andren Personen ab, ma sehen. Aber echt danke an alle:)
 
MIr gefällt der Text , ok Reime sind nix besonderes , aber ich finds auch unsinning immer nur auf die Reime zu achten , das is einfach eine gut erzählte geschichte , was gar nicht so häufig vorkommt , und was mir auch gefällt das du die geschichte wirklich nur aus deiner Perspektive erzählst,

weida so
 
Original geschrieben von Mowzart

@$onido: isses tight genuch für dich:)? Weißt schon studio und so

ich find das vom inhalt cool... von den reimen gehts auch auf jeden durch. flow is bei mir noch nicht ganz drin, weil man das sehr arhythmisch zur normalen aussprache aussprechen muss (zumindest meine empfindung...) aber gerade das finde ich mach den track cool... zwar fehlen manchmal ein paar silben, aber das is minder wichtig... is es derbe genug für studio? hmmm... erstma musst du dich eh gedulden, weil der typ gerade mit zivi derbe lange unterwegs is... aber ich glaube da läßt sich irgendwann was machen!...

peace
 
Also mir gefällts sehr gut. Inhalt ist sehr Geil, Sofort kommt Atmosphäre und Spannung rüber. Richtig gutes Storytelling. Reimschema ist gut und ziemlich abwechslungsreich. Mit nem Atmosphärischen Beat steht nem geilen Audio wohl nix entgegen;)
 
ich find den text wirklich kewl denn man muss sich den text
bis zum ende durchlesen, denn man möchte ja wissen was passiert ist:)
 
Original geschrieben von Khai Thani
man muss sich den text bis zum ende durchlesen, denn man möchte ja wissen was passiert ist:)
aber ich finde, dass der titel etwas die spannung nimmt, weil man ahnt, dass irgendwas mit einem akw geschehen sein muss!
 
mir gefällt der text recht gut!
storytelling ist eh mein favourite stil.....
reime shice drauf....

bitte lacht mich nicht aus nur, was is AKW???:confused:
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
mir gefällt der text recht gut!
storytelling ist eh mein favourite stil.....
reime shice drauf....

bitte lacht mich nicht aus nur, was is AKW???:confused:
atomkraftwerk alter...
 
Ich mag die Atomkraft :oops: :rolleyes: Durch jene ist es mir momentan vergönnt, mich an diesem Computer im Internet zu bewegen und diesem Thread meine exorbitant wichtige Meinung kund zu tun.

Aber gut, es ist in Ordnung. Ist nicht Burner, aber ok. Auch wenn mir das Thema persöhnlich ein wenig missfällt, aber so ist das halt. Toleranz ist ein hohes Gut.

Achja, erst geschirebener Abschnitt was keine Ironie, falls das dem einen oder anderen so erscheinen könnte :rolleyes:
 
Storytelling is gelungen und die Reime reichen dafür auch locker. Aber:Wie soll ich wenn ich sowas hör reagieren??? Ich glaub nich dass sowas den Weg in meinen CdPlayer finden würde, weil ich danach sicher scheisse drauf wär...ich weiß welche Gefahr von nem AKW ausgehen kann, aber des will ich doch nich noch in meiner Freizeit vorgehalten bekommen!!! So seh ich des zumindenst ;)

real
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten