Goatmasta Mow - Lebensgeschichte

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Übrigens bleibt dasn einmaliger ausflug in diese art von texten, keine angst, mehr leichte kost gibts von mir nich;):oops:


Dann sieht´s für dich ganz übel aus, wenn du mal Auftritte hast und das mit niemandem anderen machst der n bischen straightere Tracks hat.

Piaz -Wahn
 
naja, mir sind da noch mehr reime auf goatmasta im kopf...
aber die verrat ich natürlich nicht. :( :eek: :cool: :cool:


:rolleyes:
naja, ich find den text so naja.
teilweise ganz gute ideen, aber,...
 
mir gefällts gut... sollte auf keinen fall das letzte mal sein dass du sowas bringst, erstens weil du's gut machst und aus dem von wahn angeführten grund... hat mir bock gemacht das durchzulesen, obwohl du schon mehr reime auch ausserhalb der zeilenenden hättest einbauen können, komplexere reimschemata, etc...aber das lässt sich auch so schon ganz flüssig rappen, also mach cooles audio, sonst kopf ab...
 
MUhauhauahuah

Sehr geil sehr geil sehr geil!!!!

Und vor allem: SEHR WITZIG!!
 
Ich bin Modedesigner besser bekannt als Mowshammer
Und selbst Heidi Klum sagt sie lutscht gerne Mows Hammer`

Burner Zeilen :D

Insgesamt gelungen, nach deiner Schreibblockade :)
 
@ Wahn ich Iro:

Das is so als wenn ich n Lotto schein ausfülle und drüber nachdenk wo ich die Million anlege:D

@ Lea-Won

:oops::D

Curryphor

Wie gesagt, mehr so als Erfolgserlebnis nach dieser verhurten Schreibblockade, könnt jetz sagen issn freetype aber das is ja egal und keine entschuldigung. Deswegen sag ich es auch nich:oops:

@ Prinzip und Karaeil und HolG

Danke:) (gilt auch für die andren)
 
Das Beste von dir bisher. Coole Idee, nice umgesetzt.

Fraglich ist nur, ob du für die nächsten Strophen noch genug Mow-Verbindungen findest.:D
 
Zurück
Oben Unten