Godsilla - KING [VIDEO] für Affenzirkus - Hart und Direkt

Doko

ist hier aktiv
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
106
Neues lebenszeichen von Silla!

Das Video verkürzt die lange Wartezeit auf das 2010 erscheinende Soloalbum "Silla Instinkt". Der Track "King" ist zu finden auf "Affenzirkus - Hart und Direkt" das am 12.3.2010 deutschlandweit unter Ruffiction Productions erscheint. Von jeder verkauften CD fließt 1 € an eine wohltätigkeits Aktion, aktion-uwe.de.


Vorbestellen auf www.mzee.com

Mehr Infos auf www.ruffiction.de

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trackliste vom Sampler:

01 RAF Camora - Viel Zu Sehen
02 TA|KS - Crackdealer
03 MC Basstard und MedizinMann - 100 Grad
04 WIR - Augenklappe
05 Zwang und Quasi - Wir Hustlen
06 Joe Rilla - KillaRilla
07 Crystal F, Arbok 48 und Crack Claus - Illusion
08 JAW - Junkie
09 Godsilla - King
10 JokA - Aus Dem Norden
11 DNP und Private Paul - Pferdepisse
12 Dennis D.A.P. - Werf S Hoch
13 DeinEltan - 6lut6ad6erlin
14 Goodfellas Mafia - 76 13
15 Mike Fiction - Und Dann
16 Corny Kuba - Rap Game
17 One Take One Hit - Zuviele Opfer, Zuviele Neider
18 G-Hot, Kralle und Miss G - 2. Chance
Bonus Track
19 Prinze Low - Fenster Zur Strooß (Screwaholic Remix)
 
Was ist eig mti Silla Instinkt???? Wann kommt das endlich???

Tracks ist kurz aber ok, Video find cih sehr sehr nice
 
finde der dreht sich übel im kreis...macht übertrieben auf strasse etc...passt nicht is er auch nich....früher mit orgi zb hat der doch richtig geile sachen rausgehauen....
 
jetzt kommen die farid fans wieder raus:D
silla ist einafch ein sehr sehr unertschätzer rapper wie ich finde. hab die ganz alten sahcen nie so wirklich gefeiert aber das letzte album ist so unfassbar nice, und das davor war auch ok. hoffe er kann mit silla instinkt an das letzte anschließen (was ich bezweifle)

aber video find ich jedesmal nicer, das kommt echt gut, hätten den ganzen track raushauen sollen
 
Der Track gefällt mir richtig gut. Video auch geil gemacht; baut die Stimmung auf :thumbsup:
 
Naja!!! Ich feier GodSilla schon seit Übertalentiert und er war, in meinen Augen, immer einer der besten in Deutschland!!! Aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätte Fler einen anderen Menschen aus ihm gemacht! Silla bringt nicht mehr so gute Lines, usw.!!!
Und dieses übertriebene Strasseding ist auch schon so ausgelutscht, obwohl Silla da noch besser rüberkommt als manch anderer!!!

Trotzdessen hört sich der Track fett an und ich lass mich mal von Silla Instinkt überraschen!!!!!
 
ganz schlimm wirds wenn er mit seinem star gelaber ankommt...is bestimmt auch auf dummpfbacke flers mist gewachsen
 
sehr geiler track! freu mich sehr aufs album, wird aber auch mal zeit so langsam :) ich liebe diesen style von silla, um mal gegenzusteuern :thumbsup:
 
Peinleichstes Beispiel dafür, wenn ein Deutscher seine Muttersprache gegen asozialen Kanackenslang eintauscht.
 
wenn man ne tiefe stimme hat ist das ncoh kein kanacken slang oder?!? es gibt rapper die haben einen viel schlimmeren "kanacken slang":rolleyes:
 
Korrektur: Seine Aussprache ist ne Mischung aus deutschem Möchtegern-Proll aus und dem typischen Unterschichtenkanacken aus Neukölln. Vielleicht mag der Eine oder Andere das so gar nicht mehr wahrnehmen, weil er sein Dasein ebenfalls mit einer Sprachbehinderung fristet.

Mir rollen sich die Arschhaare auf, wenn ich diese ganzen Hardcore-Gangbanger immer reden höre. Ich hab den verdacht, dass jemand der so spricht schon in der 10. Generation der Nachkömmling von Vater-Cousine ist. :confused:
 
Zurück
Oben Unten