GodSilla - ÜbErTalenTiErT

richtig hammer!
hab erst die hälfte gehört und finde es schon sowas von geil...



kaufen gehen! ;)
 
aso:)


GodSilla for king:cool:



wie ist der track mit kaisa?? und wie ist der track wo hassanfall und die ganzen leute drauf sind
 
auf jedn fall n kauf wert!
hatte auch schon n bissl aufs album gewartet, jetzt isses endlich da und muss sagen - wurde nicht enttäuscht. zwischen durch kleiner hänger, aber ansonsten find ichs recht ok. wird noch oft gepumpt.
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
aso:)


GodSilla for king:cool:



wie ist der track mit kaisa?? und wie ist der track wo hassanfall und die ganzen leute drauf sind

Der Track mit Kaisa ist sehr gut, vol allem Extrem hat mich überrascht, hatte von dem noch gar nicht so viel vorher gehört. Beat ist auch sehr gut.

Der Track mit Ha$$anfall ist der Ufermilitär#1, Beat ist sehr gut und gesamter Track gefällt mir auch, könnte daran liegen dass ich meine Stimme so gerne hör
 
ich überlege ernsthaft mir das ding heute zu bestellen, besonders weil heute noch versandfrei is...ich glaub ich hols mir mal :cool:
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


was bist du eigentlich für ein vogel.....hast du kein leben oder warum hatest du mich die ganze zeit:confused:
vieleicht ist das dein bester homie der dich ein bisschen verarschen will :eek: oder er ist einfach ein dreckskind:)
 
Original geschrieben von Cyphar

vieleicht ist das dein bester homie der dich ein bisschen verarschen will :eek: oder er ist einfach ein dreckskind:)

eher ein dreckskind


warum ist eigentlich auf dem 2ten track *du bist ein *****sohn* she raw dabei.....ihr part ist zwar hammer.....aber bei der promo version war anstatt she raw panik 45 dabei...und den sein part ****t alles weg.....finde den track von der promo mit panik viel geiler.....

ist godsilla nicht mehr mit panik down oder warum hat er ihn von dem track runtergenommen und es gibt ja sonst auch kein feat. von ihm auf dem album
 
Vll hat GOD mit Panik nun stress seit deiner sache das Panik ihm ein paar gegeben hat(Die sache von der Kaisa DvD)
 
Ja der Part von Panik 45 is schon dope naja she raw is auch nich schlecht.

Die haben sich wohl nie so gut verstanden und dann hat wohl Kaisa im suff gesagt das die beiden sich doch schlagen sollen wenn sie sich ab****en. Godsilla hatte anscheinend nen Gips am Arm und hat dresche bekommen. Kaisa hats gefilmt, die szene hab ich noch nich gesehn...
 
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O

Wie heftig geht denn bitte she-Raw in "du bist ein *****sohn" ab?

Finde eigentlich dass die überall so abgeht...zumindest auf den Tracks die ich besitze...
 
Zurück
Oben Unten