Göttingen Allstars Track mit Video! Beat von Apollo Brown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*FOR
Typo sorry

ich brauche den hass um mich als mzeee weiterentwickeln zu können und damit ich bald einen heelflip ziehen kann *_*

nee im ernst aber es ist doch einfach schade oder? alle beklagen sich mit deutschrap gehts bergab aber schuld daran sind leute wie ihr..ein paar junge rapper stellen ein lied online und wenns euch nicht gefällt okay aber dann nich was zu sagen wie: "jungs mir gefällt das nicht aber immer weiter üben und bisschen an dem und dem feilen, macht euer ding" oder sowas..nein der scheiß ist einfach nur whack oder was? :D
tut mir leid aber somit tut ihr keinem der auf rap steht einen gefallen und ihr selbst macht euch damit einfach nur peinlich und das ist mehr als traurig für die deutsch-rap-community.
 
nee im ernst aber es ist doch einfach schade oder? alle beklagen sich mit deutschrap gehts bergab aber schuld daran sind leute wie ihr..ein paar junge rapper stellen ein lied online und wenns euch nicht gefällt okay aber dann nich was zu sagen wie: "jungs mir gefällt das nicht aber immer weiter üben und bisschen an dem und dem feilen, macht euer ding" oder sowas..nein der scheiß ist einfach nur whack oder was? :D
tut mir leid aber somit tut ihr keinem der auf rap steht einen gefallen und ihr selbst macht euch damit einfach nur peinlich und das ist mehr als traurig für die deutsch-rap-community.
Naja, wenn man etwas auf die Wall statt ins Audio-Cypher stellt, dann zeugt das nicht gerade von Bescheidenheit, sondern davon, dass man sich für halbwegs professionell hält und dann muss man sich eben auch mit professionellen Rappern messen und kann sich nicht mehr auf ein Amateur-Niveau und gut gemeinte Ratschläge berufen.

Schlichtweg "wack" zu schreiben, finde ich eigentlich auch nicht in Ordnung, aber ich denke, dass ich persönlich genug geschrieben habe. Jeden Rapper einzeln zu analysieren bringt jetzt auch nichts, denn ein guter Song besteht aus mehr als aus der Summer guter Rapparts.
 
Hab mir den Anfang mal angehört weil ich Apollo Brown las und gespannt war. Beat gewohnt geil von Apollo, leider Perlen vor die Säue für diese MCees, Raps sprechen mich leider absolut nicht an.
 
hach...solche threads sind einfach immer wieder pures entertainment. aber hey: noch schlimmer, als diese whacken rapper, die es nicht wahr haben können, dass sie whack sind, sind die diese gutmenschen in diesem forum hier. sind zwar viele kommas, is aber so. IHR SEID WHACK! hahahaha!
 
yo also ich hatte eig. nicht vor mich hier einzubringen aber egal.. die kritik hier ist nicht konstruktiv, und das sage ich nicht, weil ich an dem track mitgearbeitet habe, sondern weil "whack" zu sagen ohne einen grund anzugeben uns nicht weiterhilft.. komischerweise bekommen wir sonst auch props, und das auf allen seiten, ausser auf mzee.. damit will ich nicht sagen dass wir über dope sind oder so, sondern einfach dass es ja wohl nicht ganz so schlecht sein kann wie ihr es alle darstellt.. sogar die redaktion von mzee hat den track gefeiert, und die bekommen jeden tag iwas zugeschickt. ich komme mit kritik auf jeden fall klar (mache seit 6 jahren beats, mir wurde am anfang immer gesagt dass ich wack war.. nur so als nebensache jetzt haben wir beats für wutang etc gemacht..).. aber gut, genug geschrieben hier.. ich finde einfach dass es eine sache ist wenn der track euch nicht gefällt.. dann seid aber wenigstens so korrekt und sagt warum.. und entmutigt neue rapper nicht, nur weil sie vllt noch nicht ausgereift sind wie andere.. peace

unglaublich lahm & langweilig wie ich finde..

es gibt bessere Leute in der Gegend mit weniger Phrasen..

ich finde nariman z.b. auch besser als uns.. ich wollte ihn mal battlen, aber dann meinte er so "ich bin besser" und dann meinte ich "jo stimmt alter, ich gehe mal lieber schlafen, meine mutter hat kartoffeln gemacht"

da schäm ich mich als göttinger aber ziemlich fremd. das ist wirklich sehr schlecht. und zwar alle, jeder ist auf seine ganz eigene art und weise ein spast. sehr langweilig, unprofessional, nichtssagend, nervig, ...

du bist auch auf deine eigene art und weise eine missgeburt.. :) jetzt habe ich dich konstruktiv kritisiert... du ja auch, vot allem mit dem spast :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle beklagen sich mit deutschrap gehts bergab aber schuld daran sind leute wie ihr..

...dass es mit Deutschrap seit Jahren bergab geht, liegt nicht an den vielen Leuten, die Sachen schlecht finden, sondern an den vielen schlechten Rappern... Ich kann mir leider hier in Sao Paulo grad weder Audio- noch Videostreams geben, wegen dem dämlichen Proxy, aber wahrscheinlich ist das auch besser so. Jetzt mal ehrlich: Wenn ihr nicht komplett scheiße wärt, dann würdet ihr euern Kram nicht PERSÖNLICH und auf so eine behinderte Weise in diesem dämlichen Forum gegen die bösen bösen Haters verteidigen.

Wenn ich mich in 2 Wochen noch daran erinnere, werd ich mir das Zeug trotzdem mal anhören, um mich davon zu überzeugen, ob ich recht hatte.
 
Jungs,

ich verstehe ihr habt eine Menge Zeit und Spaß. Es is ganz lustig in der WG mit seinen Kollegen rumzuhängen und ihr könnt euch unheimlich kreativ fühlen weil ihr ja rappt und somit etwas produktives mit eurer Zeit anstellt. Is auf jedenfall besser als nur zu kiffen und den bösen sellout Kanye oder sonstwen zu haten.
Allerdings müsst ihr eure Kunst doch nicht gleich versuchen zu pushen. Nehmt regelmäßig was auf und macht eure freestyle sessions und so weiter. Jedoch hört euch nen Track von euch an, der schon über ein halbes Jahr alt ist und ihr werdet doch hoffentlich selbst erkennen das es wack ist!? Möglicherweise seit ihr dann auch schon etwas besser geworden...diesen Prozess solltet ihr erstmal durchmachen bevor ihr ein Video dreht!? Ich meine wieso muss jeder fünftklassige Provinzrapper ein Video drehen ohne das er überhaupt anständig rappen kann!?

Grüße nach Göttingen (kleine aber ganz coole Stadt!)
 
(mache seit 6 jahren beats, mir wurde am anfang immer gesagt dass ich wack war.. nur so als nebensache jetzt haben wir beats für wutang etc gemacht..).. aber gut, genug geschrieben hier..

also jetzt mal ehrlich, zeig mir bitte den beat, bzw. noch besser den track den du mit WU-TANG gemacht hast!
ich kann mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen das der Wu-Tang Clan irgend einem Beat von irgend einen Hinterhofbeatbastler nimmt, sorry, aber ich glaube dazu sind die Jungs zu lange dabei und haben genug connections.
Ich mache selber Beats und kenne noch 5 andere Leute die Beats machen, aber NIEMALS würden wir behaupten das jemand für den Clan produziert und warum machen wir das nicht? GENAU, weil wir wissen das wir an die niemals ran kommen.

Es gibt wenige deutsche Hip-Hop/Rap Produzenten die es in Amerika gebacken bekommen ihre Beats zu verkaufen und warum?
GENAU! Weil es in Amerika soviele GUTE Produzenten gibt, wahrscheinlich mehr als es in Deutschland gute Rapper gibt!


Zum Topic: Track einmal angehört und da meine Mutter immer zu mir gesagt hat, ich soll meine Klappe halten wenn ich nur Negatives sagen kann, höre ich hier lieber auf! :D
 
also jetzt mal ehrlich, zeig mir bitte den beat, bzw. noch besser den track den du mit WU-TANG gemacht hast!
Ich kenn den Beat jetzt nicht, aber Vansbeats ist definitiv keine kleine Nummer, zuzutrauen wäre es daher schon.

@Sandmann da MC : stimmt voll alter!! ich find dich eh besser als alle anderen, dein letztes tape digga, whoaaaa!! du monster!
Meinst du die normale, die Premium-Edition oder die mit den Instrumentals, wo das Poster und das Cap dabei waren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Check unsre website dann siehste für wen wir beats gemacht haben.. Wu tang, 3 6 mafia, san quinn, rasco, onyx etc.. Glaub es mir oder nicht ich scheiß draif und muss dir nichts beweisen..
 
Irgendwie leicht ab vom Thema die Kiste mit den Beats. Der Track um den es hier geht hat halt nen guten Apollo Beat und schlechte Raps drauf, schade halt.
 
Jo, wie gesagt mir egal.. Ich nehm meinen rap auch nich so ernst wie die beats und würdes eh machen egal wer hier hatet.. Geht ja auch am ende nur drum dass wir spass dran haben ;)
 
Ich find den Track inzwischen auch und werde jetzt anfangen die Harfe zu zupfen, das ist mehr Ghetto!

* whack yooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind keine Rapper-WG die, sondern Leute die sich seit der Kindheit kennen. Früher hatten wir mal eine Band und haben viele 80er Hits gecovert, das wurde mit der Zeit out. Dayweed und Vans (The Cratez) haben dann versucht in den 90er Techno zu machen, um uns alle zu ernähren. Es war nicht immer leicht. Irgendwann meinten wir: Wir wollen Musik machen und Geld damit verdienen. Man braucht aber für alles Talent, was wir nicht haben. Also entschieden wir uns für die einzige talentfreie Scene in der Musik. Jack und ich ließen uns aus Imagegründen Tattoos stechen, David lernte die "MPC" zu spielen und P-Mas verlor seinen Job um credibieler zu wirken.
Also fronte nicht wenn du courage hast
 
ay ay ay ja man! wir sind eigentlich nur ziemlich whacke freunde!!

Irgendwie leicht ab vom Thema die Kiste mit den Beats. Der Track um den es hier geht hat halt nen guten Apollo Beat und schlechte Raps drauf, schade halt.

das wichtigste ist doch dass du alles unter kontrolle hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo hab schon richtig geile sachen von den gehört !!

Aber weil cristo es nicht schafft geile beats zu machen und die zu verkaufen, schafft es natürlich auch kein anderer !

also 1. kenne ich ihn nicht, wenn er tatsächlich so gut ist, ok. hab halt noch nie was von ihm gehört, er hat zwar jetzt auf seine website verwiesen, allerdings ohne link, was mir nichts bringt!

und 2. ich mache schon geile beats (finde ich auf jeden fall), nur versuche ich sie garnicht erst zu verkaufen, weil sie einfach so für meine leute sind. nicht jeder der musik macht, will geld machen damit.
ich will mich auch garnicht rechtfertigen für meine aussage, aber wie gesagt, ich habe noch nie etwas von ihm gehört und das war halt meine schlussfolgerung. mehr nicht!

in dem Sinne: Peace und Liebe:D
 
ja man mehr liebe spreaden ist cool..also ich arbeite schon lange mit vans & dayweed zusammen und find nix schlimmes daran beats zu verkaufen..wenn man gut in etwas ist das einem auch spaß macht dann ist das einfach nur ne win win situation und wenn wer zum drauf rappen von uns nen beat picken will um seine scheiß whacken lyrics draufzuhaun dann ist das auch kein thema..
"meine gedanken kreisen immer um die eine sache/es ist nur nebensache, dass wir damit scheine machen"
 
also 1. kenne ich ihn nicht, wenn er tatsächlich so gut ist, ok. hab halt noch nie was von ihm gehört, er hat zwar jetzt auf seine website verwiesen, allerdings ohne link, was mir nichts bringt!

und 2. ich mache schon geile beats (finde ich auf jeden fall), nur versuche ich sie garnicht erst zu verkaufen, weil sie einfach so für meine leute sind. nicht jeder der musik macht, will geld machen damit.
ich will mich auch garnicht rechtfertigen für meine aussage, aber wie gesagt, ich habe noch nie etwas von ihm gehört und das war halt meine schlussfolgerung. mehr nicht!

in dem Sinne: Peace und Liebe:D

Hier ist mal nen link: http://vansbeats.com/
 
also 1. kenne ich ihn nicht, wenn er tatsächlich so gut ist, ok. hab halt noch nie was von ihm gehört, er hat zwar jetzt auf seine website verwiesen, allerdings ohne link, was mir nichts bringt!

und 2. ich mache schon geile beats (finde ich auf jeden fall), nur versuche ich sie garnicht erst zu verkaufen, weil sie einfach so für meine leute sind. nicht jeder der musik macht, will geld machen damit.
ich will mich auch garnicht rechtfertigen für meine aussage, aber wie gesagt, ich habe noch nie etwas von ihm gehört und das war halt meine schlussfolgerung. mehr nicht!

in dem Sinne: Peace und Liebe:D
Wenn du so geile Beats für Umme vercheckst, dann schick mal ne PM.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten