Good ol' times aka Nostalgia

yepp, der gehört zu der berühmten samoanischen wrestlingfamilie. wild samoans, headshrinkers,the rock,umaga,rikishi usw.
 
SAM_0493.jpg


dieses verfluchte reinblasen immer, bis das mal ging!

habt ihr auch wrestlingkarten gesammelt? ich war so geil auf die dinger, ich hab für eine packung alles gemacht, sogar radtouren mit der verwandtschaft... oder später fußbllkarten, habe letztens ne riesenkoste panini karten von 94-98 weggeworfen. ich hoffe die waren nichts wert
 
Ja stimmt aber ich fand danach immer noch, dass der n Spast ist! Der Suplex war aber halt echt übertrieben, war doch glaub ich sogar sein Trademarkmove oder? Derbes Bild auf jeden Fall, wie der fette Sumoringer da senkrecht auf seiner Schulter steht und dann BÄMM!:D:thumbsup:

naja," senkrecht auf der schulter" ..klingt bissl übertrieben: http://www.youtube.com/watch?v=dTLiQtVOGp8 (minute 2.05) aber trotzdem cooler move. luger war trotzdem scheisse. :D hachja...wrestling war schon geil früher.
 
"senkrecht auf der schulter" haha, wie erinnerungen einen täuschen können ;) der is ihm ja in die arme gesprungen :D

kennt ihr die hässliche olle noch?

13lunavachon_480x480.jpg

oder
478547-doink___dink.jpg

Paul-Bearer.jpg

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, luna vachon. die is mittlerweile auch schon tot. von doink gabs damals die geilste actionfigur mit dem grünen afro aufm kopp:D
 
klar, luna vachon. die is mittlerweile auch schon tot. von doink gabs damals die geilste actionfigur mit dem grünen afro aufm kopp:D

Man da gabs so geile Wrester:

The Bushwackers
Ultimate Warrior
The Undertaker
Rick Martel das Model :D
Jim Duggan
Sgt. Slaughter
Legion of Doom
Mr. Perfect
Big Bossman (der Bulle):eek:

ach...wie ichs als Kind gefeiert habe :thumbsup:
 
naja," senkrecht auf der schulter" ..klingt bissl übertrieben: http://www.youtube.com/watch?v=dTLiQtVOGp8 (minute 2.05) aber trotzdem cooler move. luger war trotzdem scheisse. :D hachja...wrestling war schon geil früher.

Hm, hatte ich echt komplett anders in Erinnerung:confused:. Das war ja auch "nur" ein Bodyslam, trotzdem ne krasse Leistung.
Ich hatte auch son Ring damals mit zugehörigen Actionfiguren, könnte mir in den Arsch beissen, dass ich das Zeug iwann verkauft hab, ist bestimmt ne Menge wert mittlerweile!
 
lex luger gegen yokozuna muss ich immer daran denken:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willst du mir jetzt damit sagen? ist doch so ein eingedeutschtes modewort damals gewesen. wie handy oder so. sachen die man nur in deutschland sagt. und vllt hast du ja recht und spice 1 schickt seine leute nicht in leichensäcke sonder in rucksäcke, was weiß ich denn.
 
was willst du mir jetzt damit sagen? ist doch so ein eingedeutschtes modewort damals gewesen. wie handy oder so. sachen die man nur in deutschland sagt. und vllt hast du ja recht und spice 1 schickt seine leute nicht in leichensäcke sonder in rucksäcke, was weiß ich denn.

public viewing heißt wörtlich übersetzt auch leichenschau :D
 
Zurück
Oben Unten