Good ol' times aka Nostalgia

gabs bei uns auch nicht, ich hab die dinger immer im urlaub gerockt, dm gegen peseten/lira/lire

immer wenn man verloren hatte (3runden) musste man neue coins ballern

geil waren auch die motorrad simulatoren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenn die Dinger nur mit solchen speziellen Münzen (kA wieviel die damals gekostet haben); solange du Münzen hattest konntest du weiter spielen. Hab an so nem Ding mal Robocop durchgespielt und mich riesig gefreut :D
 
gabs in meim urlaubsort am bodensee so dinger, die motorrad und auto dinger warn die geilsten, da gabs auch jede menge flipperautomaten.
 
problem-child_l2.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche bei meinem Cousin gespielt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IRGENDetwas bei Spielen dieser Art (also ausweitbar auf z.B. Tekken etc.) permanent zu machen, ist extremst nervig :)

3oivqj.jpg


bei tekken gegen menschliche gegner war immer yoshimitzu unfair, mit diesem move wo er einen so absticht und man zusammensackt. der move hat zwar ein bisschen gedauert aber wenn man den einmal angebracht hat konnte man während der gegner auf dem boden war immer neu ansetzen damit der stich genau kommt wenn der gegner wieder aufsteht. so war man fast unbesiegbar mit yoshimitzu. king war auch unfair der hatte so ne endlos kombo.

2 schnelle seitenschritte und der move von yoshi geht ins leere. und beim aufstehen bei tekken generell am besten nich mehr rückwärtsrolle, sondern durch dreieck drücken, am besten noch während dem fall. dann stehen die schnell zur seite auf.

bei street fighter konnte man glaub ich mit dem sumo ringer ziemlich unfair kämpfen, aber keine ahnung mit welchem move.

du meinst den hundred hand slap, wo man ganz schnell die eine schlagtaste drücken muss, den kann man unendlich lange ausführen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


chun-li hat auch so nen move, nur mit tritten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Bifi-Race oder Wacky Wheels gespielt? Das waren absolute Kracher...

2+Fast+4+You.jpeg


wackywheels1.gif
 
von wacky weels hatte ich die demo

das war voll das schrott spiel, mario kart klon nur 10 mal schlechter
 
Heute bei den "PS Profis" dran erinnert worden...

Ein Colt für alle Fälle :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Heather Thomas >>>

My very first celebrity crush :oops::oops::oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nickelodeon haben sie ja leider total destructed da läuft jetzt nur noch so eine icarly hannah montana diealtetaugtdefinitivnurzum****enundnicthzumschauspielern scheisse
 
Zurück
Oben Unten