GOVINDA(indisches nicht hiphop lied)

hahahaha du bist krank :D irgendwie gefällt mir das nich so, ich weiß nich was du da sagst, den "beat" mag ich auch nich soo...

vom stimmlichen ganz cool, allerdings nur die etwas tieferen sachen =)
 
würde es nicht schon seit anbeginn der zeit ums ****en gehn, wärst du gar nicht in der lage gewesen den track zu machen ;)
meine ep braucht nur so lange, weil ich halt nur am ****en bin.
und beim ****en hat man ja auch geffühle, also passt das gut mit der ep zusamm :D

die heilige vagina... sccheiße, da fällt mir jetzt nichts dummes ein :D

du meinst wohl die menschliche fortpflansung zur erhaltung der art das hat aber nix mit ****en zutuen
oder zeugst du jedesmal kinder :D

hahahaha du bist krank :D irgendwie gefällt mir das nich so, ich weiß nich was du da sagst, den "beat" mag ich auch nich soo...

vom stimmlichen ganz cool, allerdings nur die etwas tieferen sachen =)

ja ich verste hauch nich was ich da sage ^^ bzw singe
dank fürs feedback ^^
 
:D Das hätteste jetzt nicht sagen sollen.
Alle dachten du wärest ein Halbinder.
Oder was auch immer.

ich verstehs zwar nich aber ich weiss was es bedeutet :D
das is ja ein unterschied
also bin ich jetz wieder halbinder ^^

"Sieg sei dem Govinda (Krishna),
Sieg sei dem Gopala (Krishna), Radha und dem bezaubernden Hari-Govinda (Krishna) sei Sieg,
Sieg sei dem Narsinhadeva ("Halb-Loewe-Halb-Mensch-Gott", Inkarnation v. Vishnu)
 
solche leute gibts auch im park. wo mann dann nachts bis um 2 die bongos tablas und weiss ich was hört.
is cool
 
is cool wenn leute kreativ sind, und ihr eigenes ding machen.

ausserdem kann mann ja alles mit hip hop vereinen. aber props für die instrumente.
 
is cool wenn leute kreativ sind, und ihr eigenes ding machen.

ausserdem kann mann ja alles mit hip hop vereinen. aber props für die instrumente.

meine rede
würd ich nich anders sagen
das is ja das schöen ander musik man kann soviele einflüsse mit einbringen

aber die instrus sidn nich so gekonnt gespielt das einzichste was ich richtich gut kann si die okarina be ider aufnahmme
die andern hätte ich ebsser vorher etwas noch üben sollen :D
 
haha danke man du hast mich heute abend zum lachen gebracht
das ist irgendwie .. so scheisse, dasses geil ist^^ also jetzt nicht wirklich scheisse, sondern schon sehr gewöhnungsbedürftig für rapgewöhnte ohren, ist jetzt nich böse gemeint, kreativ ist das schon^^
experiementell, aber immerhin versteifst du dich nich nur aufs rapding;)
 
haha danke man du hast mich heute abend zum lachen gebracht
das ist irgendwie .. so scheisse, dasses geil ist^^ also jetzt nicht wirklich scheisse, sondern schon sehr gewöhnungsbedürftig für rapgewöhnte ohren, ist jetzt nich böse gemeint, kreativ ist das schon^^
experiementell, aber immerhin versteifst du dich nich nur aufs rapding;)

das einzige wo man sich versteifen sollte is sex :D
ansonsten ebsten dank fürs feedback ^^
 
Zurück
Oben Unten