Graffiti Auf Sneakers!!!

Monopol

am Start
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
32
hab letztens im tv gesehen das demnächst sneaker mit graffitis zu erwerben sind und sich dadurch vielleicht ein neuer trend bildet!!!

kennt man ja schon aus den 80' das da jacken mit graffiti drauf getragen wurden!

WAS HALTET IHR DAVON?

WÜRDET IHR AUCH SO DINGER KAUFEN ODER SELBER MACHEN??

MIT WAS KÖNNTE MAN SNEAKERS AM BESTEN BEMALEN???
(ausser mit EDDING!)

wenn ihr irgend ne seite kennt wo es so was zu sehn gibt dann gebt sie hier zum besten!

schöÖö!
 
Es gibt eine Stoff- & Lederfarbe, die Tarago heißt und aus Spanien kommt. Die deckt extrem gut. Man kann schwarze Schuhe weiß färben, so krass ist das Zeug.
Damit kann man brushen und mit Pinsel arbeiten.
Man konnte die Farbe bei Karstadt kaufen.
Die Farben sind untereinander mischbar, kosteten vor 3 Jahren (letzter Kauf) 9,95 DM.
Udu
 
In der Aktuellen Juice ( die mit Pharell aufem Cover)
ist nen bericht von sonnem Japanischen Sneakers Sammler
der die Schuhe auch selber bemahlt und ab Oktober auf
www.daddysdistribution.com Farbkits dafür rausbringt.
 
dj hype hat hinten auf seinen schuhen seinen namen stehn, fand ich sofern sehr dope ... kommt also ganz drauf an wie der schriftzug aufm schuh aussieht ... aber ich glaube eher nicht das ich mir solche schuhe kaufen würde.
 
das mitm schriftzug kannste auch bei nike sneakers machen .. auf der homepage kannste dir die selber zusammenstellen und hinten was draufschreiben lassen ... nur mal so :)
 
offen für neues!

ich persönlich würde mir vielleicht so dinger selber machen solange der preis für farbe und so ->OK<- ist!!!

ich find das kommt gut wenn man sein pseudonym aufm sneaker hat!
 
Na ja man kann die ganze Scheiße auch übertreiben , aber auf die Sneaker passt immer wenigstens ein " BC " oder " SKHC " ;) !
 
das mitm schriftzug kannste auch bei nike sneakers machen .. auf der homepage kannste dir die selber zusammenstellen und hinten was draufschreiben lassen ... nur mal so


kannste mal den link geben? ich find das irgendwie nich!
peaze
 
das mitm schriftzug kannste auch bei nike sneakers machen .. auf der homepage kannste dir die selber zusammenstellen und hinten was draufschreiben lassen ... nur mal so

BITTE GEBT MAL DEN DIRKETEN LINK DAHIN, ICH FINDE DAS NICHT!
Nike.com oder was? die seite ist fürn arsch mann:mad:
 
verdammt ich möchte zu nikeid europe aber komm nicht da hin!
Gehts bei euch?
der Link bringt mich nur auf die hauptseite
 
Zurück
Oben Unten