Graffiti Camps?

omg wer bezahlt 1000€ für son scheiß wenn man sich es selber beibringen kann?
selber bei bringen is billiger un macht mehr spaß.

loool sooo ein unsinn hab ich ja noch nie gehört
 
zum kopfschütteln die kommentare teilweise... wie kann man bitte so blöd sein?
 
darauf hat die welt gewartet.

Ich hatte denen erklärt, daß das aus meiner Sicht Unfug ist, aber sie wollten es trotzdem versuchen.
Da es auch Sprüherinnen gibt, die vielleicht Lust haben, sich daran zu beteiligen, hatte ich es reingesetzt.
Selbstverständlich interessieren mich auch die Ergebnisse.
 
1000 tacken für 3 tage find ich heftig!

aber wirklich, und dann soll man sogar früh ins bett gehen....:mad:
da geh ich doch lieber auf das "ironie und sarkasmus für anfänger und fortgeschrittene"-seminar in der VHS, das ist billiger und bringt mir mehr...
 
aber wirklich, und dann soll man sogar früh ins bett gehen....:mad:
da geh ich doch lieber auf das "ironie und sarkasmus für anfänger und fortgeschrittene"-seminar in der VHS, das ist billiger und bringt mir mehr...

das peilt der doch eh net was du damit meinst!
 
hmmm also noch nie was von gehört, aber mal ganz realy... willst du eigenen style oder dir was beibringen was andere machen? also am besten selber pen in die hand und loswriten, dosen kaufen und einfach mal an einer verkackten wand malen gehn , den umgang mit dosen und stiften erlernen und nach paar jahren bzw. monaten die stadt zubomben ;)

http://www.myspace.com/delyrea ... check 4 new stuff
 
tausendeuro

achwas, das ist schon günstig, guter style kostet halt ;)

Als ob 1000€ drei (!) Tage Unterricht rechtfertigen würden. Diese Summe investiert in Zeichenunterricht incl. Betreuung von erfahrenen Künstlern würde für 6 Monate reichen. Sowas zu rechtfertigen lässt nur den Schluss zu dass du auch bei so einer Abzocke beteiligt bist. Zum Glück nehmen sowieso nur wohlhabende Toyspasten teil, wer sonst bringt 1000€ auf & hat nicht den Elan an sich selbst zu arbeiten & sich selbst zu informieren ( History etc.)
1000€ :rolleyes:
 
Als ob 1000€ drei (!) Tage Unterricht rechtfertigen würden. Diese Summe investiert in Zeichenunterricht incl. Betreuung von erfahrenen Künstlern würde für 6 Monate reichen. Sowas zu rechtfertigen lässt nur den Schluss zu dass du auch bei so einer Abzocke beteiligt bist. Zum Glück nehmen sowieso nur wohlhabende Toyspasten teil, wer sonst bringt 1000€ auf & hat nicht den Elan an sich selbst zu arbeiten & sich selbst zu informieren ( History etc.)
1000€ :rolleyes:


aber das preis/leistungsverhältnis stimmt halt einfach.

dafür kriegst du auch das volle programm, 3 tage. danach nennt dich keiner mehr toy wenn du dem erzählst was du für nen kurs gemacht hast.

:D (10zeichen...:p)
 
Am Anfang kannst mit der Seite hier gut was anfangen: http://www.learngraffiti.net/

Edit sagt: Aha, mega Community hier. Postet man einem Link der Anfängern wirklich weiterhelfen kann, wird man negativ bewertet und bekommt Punktabzug.
Was wundere ich mich, irgendwo müssen se' ja ihre Persönlichkeitsstörungen ausleben.
 
Zurück
Oben Unten