Sammel-Thema GRAFFITI Filme

anscheinend haben die japaner nen film über taki 183 gedreht. hab ich auch nur zufällig gefunden. ob es um taki geht oder nur um graff weiss ich nicht, da fast alle angaben auf japanisch sind. hier mal ein link:
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=PCBE-52393

vieleicht weiss ja jemand mehr drüber. würd mich schon interessieren ob der film jetzt nur n hip hop film ist oder über taki.
 
This video or group may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community.
To view this video or group, please verify you are 18 or older by logging in or signing up.

das hat nichts mit graffiti zu tun. Das ist nur sinnloses Gespamme..macht der in jedem Forum und unter forum.
 
clockwork orange!!help!!

wer weis wo ich das clockwork orange video aus düsseldorf noch bekomme???ist wirklich wichtig!!
 
hat schon jemand "bomb the system" gesehen? ist quasi der amerikanische wholetrain, allerdings ohne züge, hehe. ist auch zu wenig graffiti drin, viel gelaber. und man sieht auch nicht wirklich wie die malen. die synchro ist auch für´n arsch. und er hat keine jugendfreigabe, warum weiss nur die fsk. dort passiert nix schlimmes, es wird geflucht, aber sonst nix was zu der einstufung führen könnte.
man kann ihn sich auf jeden fall angucken, aber kaufen würd ich ihn nicht, ausser für n paar euros, hehe.
 
en graffiti film ohne züge und ohne malaktionen ?????....hört sich vielversprechend an....und an whole train kommt eh keiner ran....
 
hat schon jemand "bomb the system" gesehen? ist quasi der amerikanische wholetrain, allerdings ohne züge, hehe. ist auch zu wenig graffiti drin, viel gelaber. und man sieht auch nicht wirklich wie die malen. die synchro ist auch für´n arsch. und er hat keine jugendfreigabe, warum weiss nur die fsk. dort passiert nix schlimmes, es wird geflucht, aber sonst nix was zu der einstufung führen könnte.
man kann ihn sich auf jeden fall angucken, aber kaufen würd ich ihn nicht, ausser für n paar euros, hehe.

hab den auch versucht zu kucken, aber nach ner halben stunde hatt ich dann keine lust mehr. ist echt grottenschlecht synchronisiert und es passiert gaaarnix. farblose charactere und umso farbenfroher bearbeitetes bild. stylemässig bekommt man auch nix zu sehn..keine ahnung, irgendwie unnötig das ganze. zumindest die erste halbe stunde, aber nach deiner einschätzung scheint der rest ja auch nich besonders zu sein...
 
Zurück
Oben Unten