Sammel-Thema GRAFFITI Filme

Hehe, da taggt der kleine grad die Wand voll und 50 cent schreit:"You ain't no gangsta
You'se a busta, a customer, a sucker" ..passt irgendwie zuu gut!
 
jaja stockolms illest..ich mag den style ausm norden irgendwie:p

kennt irgendwer von euch gute graffiti-romane?
würde gerne mal wieder lesen:D
 
Wholetrain Making of

Hier gibts das Making of "Wholetrain" und vieles mehr, 35 min Special auf Molotow TV, hier lang
 
defenitiv geiles video..aber der war doch nur schauspieler bei wholetrain und hat keine echten writingerfahrungen oder?
 
defenitiv geiles video..aber der war doch nur schauspieler bei wholetrain und hat keine echten writingerfahrungen oder?

ich glaub auch mich erinnern zu können, das im making of gesagt wird, das er keine erfahrungen hat...aber vielleicht hat er ja danach angefangen...;)
aber ganz cooles lied, bissl viel anglizismen/slang-drescherei, aber cool. vor allem die langgezogenen sssss-laute inner ersten strophe. schöne idee.
 
ja stimmt schon..aber hab mir das nochmal vom auftritt angeguckt und da kommt das mit den ssssss lauten nicht so geil rüber...hört sich mehr an als würd er keine luft mehr bekomm:p
bin eigentlich nicht son fan von gesungenen hooks aber die gefällt mir echt gut:)
 
mach mal langsam, Geschmack ist eine Sache,den Typ kennst Du nicht...

TWISTER

ich fand den film bis auf die bilder überflüssig und die lieder sind übelste grütze. blabla ich stand am train hier und da, ich finds wack...

was sind das bitte für texte?sowas begeistert doch echt nur kinder, ganz ehrlich.

kann schon sein dass der als person nett ist, aber die lieder/videos gehn auf keinem auge klar.
 
Zurück
Oben Unten