Sammel-Thema GRAFFITI Filme

Moin, ware grade mal im netz unterwegs und wollte mir wohletrain den film auf dvd kaufen. Nun bin ich bei amazon einmal auf die dvd gestoßen (http://www.amazon.de/Wholetrain-Flo...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1228169017&sr=8-2) und auf die mit einen anderen cover (http://www.amazon.de/Wholetrain-Mik..._1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1228169017&sr=8-1)...Ich finde da irgendwie keinen unterschied ausser das cover und den preis. Kann mir jemand sagen was da der unterschied ist oder gibt es da gar keinen? danke

eins davon gilt als sammelobjekt ... auch wenn mir einige jetzt auf die hand schlagen wollen und sagen "nein, nein, nein" .... ist der film recht beliebt ;)
 
Ist das was man auf Youtube von Wholetrain sehen kann eig der ganze Film oder fehlt da noch ein Teil?
 
^^ Was is das für ein Film? bzw. Worum geht es, oder Welche Städte werden gezeigt?
 
haha kakarlakenrennen mal anders...schön auch die geräusche von den passanten:"ahhhhh....ihhhh....what the ****...." :D
 
Suche Suke Bild

Heyy sry ich weiß nicht wo das reinsollte ...
Aber ich suche schon seit 2 Stunden das Bild auf den Häusern was in True 2 The game vorkommt.... Wäre cool wenn das einer mir uppen könnte
Danke schonmal im vorraus...
 
hab mir beim kumpel mal soultrains-berlin steel aus dem hause purehateentertaiment gegeben.
ziemlich langatmig,von schlager über hip hop,rock und pop wird musikalisch alles geboten.
die bilder die zusehen sind, sind schon schick nur gibts insgesamt leider zu wenig gemalte bilder zu sehen.
das meiste beschränkt sich, zum teil auf recht witzige filmaufnahmen, aus dem bereich deine bahn und ihre helfer.
insgasamt ist die dvd meiner meinug nach mehr schlecht als recht.
ist eher was für n ruhigen abend vorm schlafen gehen.


das ganze gibts für
16,90 € u.a. im graffitiboxshop
für die die trotzdem interesse dran haben
 
auch enttäuscht hat mich der bombberlin. interviews von home fach....toys
bilder gibts gute bis sehr schlechte. bildqualität ist auch nicht gerade berrauschend, man könnt meinen die hätten das mit nem handy gefilmt.
-wenn ihr graffiti aus der hauptstadt haben wollt, dann kauft euch lieber den t2tg da bekommt man mehr fürs geld.
 
Zurück
Oben Unten