Sammel-Thema GRAFFITI Filme

auf dem (world) war III graffiti-video läuft der song "love is a battlefield", sollte angeblich von styles of beyond sein, ich hab aber bisher nichts dementsprechendes
rausgefunden. weiss da jemand was näheres? die tracklist am ende ist wohl falsch,
denn besagtes album, auf dem der track sein sollte, existiert gar nicht.
ps: ist nicht das von papoose!
 
Wieso keine Links zu Filmen?


Was meint ihr zu Wholetrain?
Ich find den oberkrass!! endlich mal ein Film der nicht so peinlich ist, und richtig geil gemacht wurde!
 
lol ich hab den jetz auch schon lange,mal abgesehn davon das du ein bisschen spät antwortest oder? ;)
 
amerikanische videos...

was kennt ihrn so für ami videos außer the art of storytellin, piece by piece und das tats video...?

welche sind eure liebsten...:eek:


achso whole train, sehr schöner film echt gut gemacht auf für nicht writer und einfach nur geile mucke und gute stimmung...TOP
 
gibt n maar amifile von denen keine einziger sehenswert ist ma abgesehn von den oldschoolfilmen! die neueren bestehn nur durch tups und tags malen/machen was auf dauer ext nervig udn monoton ist meine meinung schua dir lieber was aus europa an da geht mehr
 
hast ja vielleicht recht,hab nicht alles verstanden was du sagen wolltest aber lass es doch einfach mir was ich mag und was nicht...und es gibt auf jeden fall sachen in amerika die wesentlich geiler sind als die in europa, vieles vielleicht nicht gerade, aber trotzdem ...

ich kenne einige eu filme, wenn ich aber wissen will was es noch so an us vids gibt dann lass mich doch, glaub nicht das ich mich da rechtfertigen muss...
 
scrawl schrieb:
hast ja vielleicht recht,hab nicht alles verstanden was du sagen wolltest aber lass es doch einfach mir was ich mag und was nicht...und es gibt auf jeden fall sachen in amerika die wesentlich geiler sind als die in europa, vieles vielleicht nicht gerade, aber trotzdem ...

ich kenne einige eu filme, wenn ich aber wissen will was es noch so an us vids gibt dann lass mich doch, glaub nicht das ich mich da rechtfertigen muss...

war ja nit böse gemeint und war auch nur meine eigenen menung ich post dir morgen ma n paar titel jetzt kein bock die externe ranzuschleppen
was mich an den meisten neuen amifilem stört is diese gangelaber naja jedem des seine des oben sollte kein angriff sein geschmäcker sidn verschieden
 
Zurück
Oben Unten