graffiti macht mich zunehmend beziehungsunfähig

graffiti macht mich zunehmend beziehungsunfähig

  • ich denke während des sex an meine letzte kiste

    Stimmen: 2 9,5%
  • nix zu fressen aber allet voll m.kannen

    Stimmen: 3 14,3%
  • du bist m.ihr i.kino aber überlegst ob d.bude clean is

    Stimmen: 1 4,8%
  • sie schaut d.an minutenlang aber du sketcht i.kopf

    Stimmen: 1 4,8%
  • dein kleiderschrank besteht nur aus mags u.videos

    Stimmen: 1 4,8%
  • am jahrestag fährste zum bomben zu freunden

    Stimmen: 2 9,5%
  • jede freie sekunde am bahnhof

    Stimmen: 1 4,8%
  • du findest gleisbeleuchtung schöner als i.lachen

    Stimmen: 5 23,8%
  • du laberst sie solange zu so das sie malen hasst

    Stimmen: 2 9,5%
  • das gefühl nach nem panel zufrieden sterben zu können

    Stimmen: 3 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

epto

am Start
Registriert
26. Februar 2005
Beiträge
4
naja nach fast nem jahrzehnt farbsucht ist es sehr schwer geworden eine beziehung daran anzupassen.eine frau zufinden die den ganzen stress, krach, ständig geistige abwesenheit, dauerndes skizzen u.stundenlange bahnhofsaufenthalte mit einem teilt......writing ist so stark das es dir für das normale leben alles nimmt aber in sich selbst soviel kraft hat das du dich in ihm UNENDLICH FREI BEWEGEN KANNST............freue mich auf beiträge..............
 
komischer thread.willst du uns nichteinmal konkret was erzählen?...

meine beziehung stört graffiti eigentlich nicht.
 
oh mann wenn du das ganze auch nur annähernd leben würdest könntest die problematik verstehen aber deine 100% sind nich meine und neben einem selbstlos aufopferungsvollen leben für graf aufnem bestimmten medium iss keine coexistens möglich aber was man kennt oder schon mal erlebt hat kann man fühlen und du kannst es nich sonst hattest du ergo wenigstens ein bis zwei bsp.nennen können zum thema aber das????????probier dem täglichen leistungdruck national wie international standzuhalten oder was entgegenzusetzen und du musst erfolgreich sein um lange kraft zu haben du kannst nich im jahr 4 europatouren machen mit ner alten für jeweils 3 -4 wochen aussem koffer leben und an u bahn stationen rumhängen und ich glaube mit respekt mir erlauben können zu sagen das du nich weisst was dat bedeutet....writing macht aus schwachen menschen kämpfer aber die stärken und kraftzuwächse kannst du nich in alle bereiche des lebens übertragen...mann bin ich ein vollidiot....und vor allem lehrt es dich eins .respekt und verständnis vor einstellungen anderer du wirst fast gezwungen andere blickwinkel zu sehn(nich nur beim beobachten von fremden bildern sonder auch im umgang m.d.malern)weil writing ist kommunikation austausch von impressionen höhen und tiefen...
 
Original geschrieben von epto
oh mann wenn du das ganze auch nur annähernd leben würdest könntest die problematik verstehen aber deine 100% sind nich meine und neben einem selbstlos aufopferungsvollen leben für graf ...

ja mann entschuldige, wir sind hier nicht so real dass wir nur in der ganzen welt rumfahrn und den ganzen tag an bahnhöfen abhängen, deswegen versteht dich auch niemand, noch nicht mal deine freundin
 
Ich kann dich auf jeden fall verstehen ;) ,aber in meinem alter lässt sich das noch alles ganz easy einleiern...
allerdings bin ich durch viele einschränkungen auch noch längst nich bei 100% angelangt,das meiste hab ich noch vor mir.:D
 
Original geschrieben von epto
oh mann wenn du das ganze auch nur annähernd leben würdest könntest die problematik verstehen aber deine 100% sind nich meine und neben einem selbstlos aufopferungsvollen leben für graf aufnem bestimmten medium iss keine coexistens möglich aber was man kennt oder schon mal erlebt hat kann man fühlen und du kannst es nich sonst hattest du ergo wenigstens ein bis zwei bsp.nennen können zum thema aber das????????probier dem täglichen leistungdruck national wie international standzuhalten oder was entgegenzusetzen und du musst erfolgreich sein um lange kraft zu haben du kannst nich im jahr 4 europatouren machen mit ner alten für jeweils 3 -4 wochen aussem koffer leben und an u bahn stationen rumhängen und ich glaube mit respekt mir erlauben können zu sagen das du nich weisst was dat bedeutet....writing macht aus schwachen menschen kämpfer aber die stärken und kraftzuwächse kannst du nich in alle bereiche des lebens übertragen...mann bin ich ein vollidiot....und vor allem lehrt es dich eins .respekt und verständnis vor einstellungen anderer du wirst fast gezwungen andere blickwinkel zu sehn(nich nur beim beobachten von fremden bildern sonder auch im umgang m.d.malern)weil writing ist kommunikation austausch von impressionen höhen und tiefen...
Der text liest sich richtig schei?e!!!:cool:
 
ich weiß jetzt aber auch mal ehrlich nicht warum hier so viel blödsinn gelabert wird...

ich finde das thema sehr interessant und es sind hier ganz andere themen am start die auch diskutiert werden...

jeder der graffiti ernsthaft als sport betreibt und in einer beziehung ist muss sich darüber im klaren sein, dass:
- seine gesundheit abspackern kann
- er die gemeinsame zukunft aufs spiel setzt
- er vielleicht verantwortung gegenüber seinen möglichen kindern hat
- seine freundin sich vielleicht "in der nacht" sorgen um ihn macht
- er seine freundin anlügen muss
- er seine prioritäten 1. graffiti und dann erst freundin/familie vielleicht falsch gesetzt hat
etc.

also ist es schon ein recht komplexes und interessantes thema das hier schon mal anklang finden sollte...
 
Original geschrieben von epto
oh mann wenn du das ganze auch nur annähernd leben würdest könntest die problematik verstehen aber deine 100% sind nich meine und neben einem selbstlos aufopferungsvollen leben für graf aufnem bestimmten medium iss keine coexistens möglich aber was man kennt oder schon mal erlebt hat kann man fühlen und du kannst es nich sonst hattest du ergo wenigstens ein bis zwei bsp.nennen können zum thema aber das????????probier dem täglichen leistungdruck national wie international standzuhalten oder was entgegenzusetzen und du musst erfolgreich sein um lange kraft zu haben du kannst nich im jahr 4 europatouren machen mit ner alten für jeweils 3 -4 wochen aussem koffer leben und an u bahn stationen rumhängen und ich glaube mit respekt mir erlauben können zu sagen das du nich weisst was dat bedeutet....writing macht aus schwachen menschen kämpfer aber die stärken und kraftzuwächse kannst du nich in alle bereiche des lebens übertragen...mann bin ich ein vollidiot....und vor allem lehrt es dich eins .respekt und verständnis vor einstellungen anderer du wirst fast gezwungen andere blickwinkel zu sehn(nich nur beim beobachten von fremden bildern sonder auch im umgang m.d.malern)weil writing ist kommunikation austausch von impressionen höhen und tiefen...

word!
 
Krass also bei mir war das noch nie so das irgendwas darunter gelitten hätte (Schule aussenvor)
Wieso auch..??

Ich denk mal wenn man in ner Beziehung nicht mehr kla kommt wegen so n bischen malen ist das voll arm, oder man is voll der über Freak-.
 
Original geschrieben von Pitscher Gale

- er seine freundin anlügen muss
muss man wirklich?
ist vielleicht besser für spätere Gerichtsverhandelungen, damit sie nicht in die Versuchung kommt vor Gericht zu lügen, aber ich kenne viele Writer, deren Frauen wissen, was sie malen und das sie malen wenn sie erst morgens nach hause kommen.
 
Zurück
Oben Unten