Graffiti Magazine

generation

ist hier aktiv
Registriert
17. Dezember 2001
Beiträge
163
Graffiti-magazine

Es gibt ja einige Graffiti-magazine....... (leider bekomm ich keine bei mir im handel,also in meiner nähe)

Könnt ihr mir ein paar empfelen??
die vielleicht auch ím Internet zu abonieren sind (website??)???
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet:confused:
danke:)
 
Also wo du sie bekommst musst du gucken
Aber ich würde dir emfehlen
Magic Moments (das sind die BESTEN )
Artunique (früher 12° Nordost)
das Fire Sketchbook
und GANZ WICHTIG: Schwarz auf Weiss Vol 1
außerdem bringen wir demnächst auch eins raus fals du interesiert an dem Teil hast oder Skizzen von dir schicken willst schreib nochmal hier rein:)
 
Original geschrieben von Staila Lama
Also wo du sie bekommst musst du gucken
Aber ich würde dir emfehlen
Magic Moments (das sind die BESTEN )
Artunique (früher 12° Nordost)
das Fire Sketchbook
und GANZ WICHTIG: Schwarz auf Weiss Vol 1
außerdem bringen wir demnächst auch eins raus fals du interesiert an dem Teil hast oder Skizzen von dir schicken willst schreib nochmal hier rein:)
danke schon mal!

die Magic Moments kenn ich auch:Din welchen läden hast du die denn bekommen??
 
was für stores denn ?

son plattenladen bei uns hatte mal welche verkauft (jetzt leider nicht mehr) aber bei nem kiosk oder bei der tanke bekomm ich dess halt nicht
 
Der Laden heißt True Love und ist ein Hip Hop Underground Store. Kannst ja auch im Internet paar Mags bestellen. Natürlich lohnt sich das nicht nur für ein paar magts aber kannst ja mal gucken.
 
artunique-schonmal erwähnt aber trotzdem eine hammergeile zeitschrift

beastie boyz gibtz nichmehr oder?
 
ich kauf mir den Stylefile. Der kommt alle 3 Monate und is für mich das geilste Mag. Nur Wände und Züge und ein Interview.

abonieren und reinschnuppern unter www.stylefile.de !!

check it out
 
Stylefile . viel zu teuer, die hälfte der seiten ist voll von Werbung, sind zwar oft geile bilder drin, aber besonders die letzte(desert) hat mich ziemlich enttäuscht von der quantität.

12° rocken, kannst ja probieren die dinger noch zu bekommen - Artunique noch derber, super voll mit geilen bildern.
die letzte BeastyBoyz auch.
Stylewars wenn du noch irgendwo eine bekommst:D, ab und zu bekommt man die no.5 noch.
 
sogenannte "hip hop" magazine...

1.die backspin(sehr hohe bildqualität,aber läuft halt auch gut viel über connections,weshalb oft die gleichen leute drin sind-hat sich aber in letzter zeit auch zum positiven entwickelt...)

2.schlechte bildquali,dafür nehmen sie aber auch viele unbekanntere leute mit rein(und wenn man sie gratis bekommt,dann gibts nix zu meckern,kaufen würd ich mir son ding auch nich)

reine graffiti magazine...

1.stylefile hat teilweise top-stuff am start,aber ihre leute werden teilweise auch mal arg gepusht.
für mich aber alles in allem mit abstand das beste mag,weil die qualität der bilder hoch ist.

gibt ja noch unzählige mags,hab jetzt kein bock mehr,die alle aufzulisten,ausserdem sind das so die 3,in die ich ab und zu mal n blick werfe....
 
Underground Production.........schwedisches Magazin in englisch gut gemacht..mittlerweile auch bei uns fast überall erhältlich.......
.....
 
warste am wochenende auf dem jam in der nähe vom hauptbahnhof bei auch in koblenz?
 
Zurück
Oben Unten