Graffiti-Sprayern drohen härtere Strafen!

Für UDU vol. 2

Das ist ein lebensgefühl names Graffiti und deshalb dürfen wir uns nie von dem Staat unterkriegen lassen!
Außerdem denke ich das Graffiti nie ausgerottet werden kann, weil immer irgend einer weitemachen wird. Vieleicht nicht mit Dosen oder sontswas, aber in irgend einer Form wird es immer Graffiti geben.Ich bin fest davon überzeugt das es viele Leute gibt die der selben Meinung sind wie ich.
Deshalb wird es immer Gerichtsverhandlungen und wegrennen von der Polizei geben.
Egal in welchem Stadium sich Graffiti gerade befindet.
Es wird immer weiterleben und sich weiterentwickeln!!!!!!!

Ich Grüße alle Writer dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!!
And keep it original!!!!!!!:cool:
 
Graffiti gab es vor der HIP HOP Bewegung und wird auch danach noch leben!

graffiti war immer schon die Kommunikationsmöglichkeit der Armen und diente der Information der zu kurz gekommenen Leute und der Unterdrückten.
In der zeit des röm. reiches hatten die Untergebenen mit Kot Polit- Parolen an die Wände der Herrschenden geschmiert, heute nimmt man Lack.
Den Besitzenden hatte es damals genauso gestunken wie heute. Der einizige Unterschied bestand darin, daß die Parolen meist biologisch abbaubar waren und vom regen entfernt wurden, während heute sich ein ganzer Industriezweig eine goldene Nase damit verdient, daß man zuerst die Farben herstellt und dann, im Nachherein das Reinigungsmittel liefert, mit dem man diese Lacke wieder entfernen kann. :D
Udu
 
hier stimmt doch was nicht.......ich weiss nicht wieviele graffitiworkshops ich schon geleitet habe, um ( ich zitiere das jugendamt) die kids mit kreativen mitteln davon abzuhalten noch mehr scheisse zu bauen.....im gleichen atemzug beschliesst der kriminal präventive rat der stadt sämtliche öffentliche flächen für illegal zu erklären,und lässt an allen schulen der stadt ein flugblatt verbreiten, in dem schüler aufgefordert werden für einen obulus von dm 500 ihre sprühenden mitschüler bzw bekannten bei der polizei zu denunzieren.....häää da stimmt doch was nicht..so nun habeeen wir die jugend für eine kreative ausdrucksform begeistert und nun dürfen sies nirgendwo praktizieren.....( udu ich lass dir das flugblatt mit infomaterial demnächst mqal zukommen, hast du ne faxnummer? ich denke das dich das doch interessieren könnte)ich weiss definitiv nicht in welche richtung das noch ausufert,ich persönlich weigere mich mittlerweile strikt mit dem jugendamt zusammenzuarbeiten.....und mach nur noch mein eigenes ding peace
 
Original geschrieben von saint 247
hier stimmt doch was nicht.......ich weiss nicht wieviele graffitiworkshops ich schon geleitet habe, um ( ich zitiere das jugendamt) die kids mit kreativen mitteln davon abzuhalten noch mehr scheisse zu bauen.....im gleichen atemzug beschliesst der kriminal präventive rat der stadt sämtliche öffentliche flächen für illegal zu erklären,und lässt an allen schulen der stadt ein flugblatt verbreiten, in dem schüler aufgefordert werden für einen obulus von dm 500 ihre sprühenden mitschüler bzw bekannten bei der polizei zu denunzieren.....häää da stimmt doch was nicht..so nun habeeen wir die jugend für eine kreative ausdrucksform begeistert und nun dürfen sies nirgendwo praktizieren.....( udu ich lass dir das flugblatt mit infomaterial demnächst mqal zukommen, hast du ne faxnummer? ich denke das dich das doch interessieren könnte)ich weiss definitiv nicht in welche richtung das noch ausufert,ich persönlich weigere mich mittlerweile strikt mit dem jugendamt zusammenzuarbeiten.....und mach nur noch mein eigenes ding peace

Du kannst mir das auch mailen unter udu@hiphophamburg.de.
Ich werde dir zurückschreiben und die @mail- Adresse der Justizministerin mitteilen, der Du das auch zumailen kannst.
Es ist hochgradig absurd.

Was mich am meisten wütend macht, ist die Tatsache, daß früher immer abgelästert wurde über die Stasi in der DDR und jetzt scheint es so, als wäre solche Einrichtung das Höchste, was der Staat braucht, um der Bevölkerung vorzugaukeln, daß man damit Sicherheit pur auf allen Wegen hätte.

Es wird Zeit, daß Ihr Flagge zeigt und gewillt seit, politisch Flagge zu zeigen und Verantwortung zu übernehmen. Meckern verändert nichts!
Udu
 
Zurück
Oben Unten