GRAFFITI VIDEOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr denn ob es welche im Internet zum Downloaden gibt
confused.gif
 
also es gibt viele geile video, aber STYLEWARS ist für mich das beste video.....KIES
 
scheiße, bei unsren videotheken gibts kein einziges hip hop oder graff video - des einzige annähernde is "kids" falls des wer kennt
 
Dirty Handz ist mit Abstand das beste! Sowohl der erste als auch der zweite Teil!

Aber das Rush Hour soll angeblich auch der Hammer werden!
 
Diese Videos werden unter Lebensgefahr gedreht. Es gab schon mehrere Tote, weil die Akteure den Zugverkehr nicht wahrgenommen hatten.
Wer bei solchen Aktionen, wie bei dem französischen Kult- Video, gebustet wird, hat keine Zukunft mehr! Da wirds richtig teuer!
Ben aus Berlin hatte in einem Interview mal erzählt, daß sein Freund auf der Line gestorben sei. Für ihn war das der Ausstieg aus der Illegalität. Ein Belgier, der sich um Sprayer kümmert und auch Aufträge besorgt, hat mir erzählt, daß die Wache dort die Sprayer häufig zusammenschlägt und mit der eigenen Farbe einsprüht.Ein Sprayer aus Deutschland hat mir die gleiche Geschichte von Paris erzählt. Solche Aktionen sind keine Einzelfälle! Was mit OZ passiert ist, ging schließlich auch durch die Presse.
Udu

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von UDU an 04. Juli 2000 @ ]</font>
 
ich sags ja immer, aber keiner wills mir glauben - es muss erst wer sterben, ne mille schulden an den staat haben, weil man so viele züge gemalt had, oder sonst was, um mal zu kapiern das es wirklich nicht sonderlich viel bringt illegal zu malen.
wie immer teilt meine meinung nur ein ganz kleiner teil des forums hier, aber wahrscheinlich wird mir jeder der schon mal ordentlich zur kasse gebeten worden is, zustimmen ..
naja ..
 
also check out:Here 2 stay from magic moments!liveactions by:moa,kdv,petro,tkid,mode2,thek,yeah
fresh west coast music!
graffitijams:basel,bremen,oslo
best of styles and productions!
 
also is ja alles nett, aber 50 mark für ein video is schon der hammer, ich wollt jetz was bestellen, und dachte mir, ja da zahlste 30 mark höchstens, aber 50!!!!!!!!!!!!!!!bei mzee. also das ist doch wucher.......sorry aber mus mal gesagt werden.....so rock on KIES
 
2 devin
das Here 2 Stay Video mit dem Grünen Kopp
drauf [Teil 2 glaub' ich)is net der Reisser.
Jut nette Bilder aber zu wenig Handelnde
Writer [~ at work), da kannste dir genau so
'n Mag holen. Für mich sollte in 'nem Video
auch Sprayere at Work zu sehen seien, so
wie' s in Dirty Handz anscheinend der Fall
ist [Hab ich aber selbst noch nicht [ge-
sehen]...


Just for fame !!!
eek.gif
eek.gif


OUT
 
"Rolling Stars" von Keen Graff-X Berlin kommt in ca. ner Woche raus. 17 Live-Actions aus Berlin und ganz Europa. Wurde neulich in M.R.D. von Reen introduced. Hab's schon gesehen, ist die absolute Bombe!
 
Fiction
ich stimme deiner meinung zum grössten Teil zu.
Gibt es eigentlich an Hall of Fame Plätzen ausrangierte Züge Zum legalen besprühen?
Wennn ja weiß einer wo [überall]?


Just for fame !!!
eek.gif
eek.gif


OUT
 
Geh doch ins trash yard Deiner lokalen Bahngesellschafft ;-) ...is aber illegal!

Zum Thema: DH2 is Qualitativ besser als der erste Teil. Beat Street is ein netter Film für die gannze Familie. Stylewars is richtig nett und informatif. Ne Art Spielfilm mit INterview kicks.
 
@fiction ähhm sorry aber in dirty handz 1. läuft ja wohl kein tekkno sondern (strictly hardcore !!! ) punksound :))) (deshalb der name: destruction of paris city...)
checkt doch mal teil 2. da ist der sound einiges besser (mixings von double-h dj crew) und wie immer die krassen liveaktionen ... s'gibt aber eigentlich sonst noch genug gute filme ......................
 
Ho!

Ich hab Wildstyle, Stylewars, Hiphopskills und Here 2 Stay 2. Und unser eigenes: KF Cru - Dorfgraffiti. Wollte bis jetzt aber keiner veröffentlichen. Wer interesse hat (Tausch?!) Soll doch bitte mailen...

HERZ! 9T9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten