GRAFFITI VIDEOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolling stars

check das rolling stars video!
s-bahn wholecar live in einer bekannten berliner station gemalt, s-bahn indoor bombings (bombings, keine tags!), s-bahn e2e tagsüber live im layup gemalt und einiges mehr..
rundum ein :cool:es teil.
 
Also im Trashmark in Dortmund gabs das Video letzte Woche und die Woche davor auch nicht. Gibts hier im Ruhrpott irgendwo n Shop, wo man Rolling Stars zu einem angemessenen Preis bekommt?
 
keine ahnung, vieleicht haben die sich ja auch alle der boykott-kampagne vom einheitsboris angeschlossen.. ;)

notfalls kannst du das ding immer noch über den online-shop von mzee oder auch im online-store von http://www.down-stairs.de bestellen
 
Ob der UnityBoris seine Finger im Spiel hat? :D:D:D
Thx für die URL, werd ma checken!
 
warnung!

hat einer von euch schon ma man-bites-train gesehn?wenn nicht,schauts ihn ja nicht an!n paar spacks machen sich mit wacken styles über die copenhagener wagen her...die hälfte vom film siehst eh nix weils viel zu dunkel is...kenn mich in copenhagen zwar nich besonders mit der szene aus,und weiß auch nicht ob die jungs die gefeatured werdn n namen dort ham,aber der video is mehr als wack!finger weg!
 
Stimmt! Habe es zwar nur einmal gesehen, aber ich kann mich kaum daran erinnern, was bedeutet, daß es so derbe nicht war!

ARSON
 
Neues Video: Sinfonie Of Chaos aus und über Leipzig (1994-1998). Unbedingt auschecken!!!
 
Re: warnung!

Ursprünglich geschrieben von Mr.NOSHoner
n paar spacks machen sich mit wacken styles über die copenhagener wagen her...
Weiß nich ob ich das falsch in Erinnerung hab', aber ich glaub Cave macht auch bei den Live-Actions mit, oder? Und den kann man wohl kaum als Spack bezeichnen.
Ansonsten hast du aber vollkonmmen recht. Man bites train ist echt nich so geil.
Ich würd Dirty Handz (1,2), Rolling Stars, ... und natürlich die Klassiker (Style Wars, Wildstyle) empfehlen.

-->SoRe one<--
 
jojo,SORE,kannst schon recht ham,hast glaub ich sogar,der macht bei nem wholecar mit des in völliger dunkelheit gedreht wird und du für genau 10 minuten überhaupt nichts siehst....der rest der styles im video is wack,is zwar auch schon länger her,aber wenn sich hier in münchen einer mit dem scheiß über die wagen hermachen würde...
 
Was haltet ihr von _Twilight_Crusaders_ ? Ich find das zusammen mit den FX videos am besten
 
soc.jpg


Das "neue" Video über Leipzig Graffiti aus den Jahren von 1994-1998 mit Musik by Stieber Twins-DJ.

Besorgt euch das unbedingt!!!
[Bearbeitet von Stratege - 18-01-2001 13:19]
 
Arena 08 is Krass harte live action!!!!!
Cope 2 kings distroy is auch geil
Dirty Handz 2 geht so und die haben bei der musik scheisse
gebaut!!!!!!!
 
Hab ein Paar Gerüchte (Breaken während S-Bahn-Sürfen, ICE-Action, usw) über neues München-Video gehört!! Weiss da jemand was Drüber?
 
wie ist das video "clockwork orange"????
ist das nur mit stahl? erzählt mal bitte
 
COPE2-KD is der Burner

Moin, bin neu hier. Hab das COPE2-KD Video und das is echt der Oberhammer: History, Hardcore Bombing, Pieces, viele Live-Actions und alle Writerikonen aus New York!!! Dann hab ich noch Dirty Handz 2, gutes Video aber die Styles gefallen mir irgendwie nich( bis auf BRUS). Street Soldierz is auch ziemlich geil, direkt aus den Straßen von Phillie und New York. Das Video von der MOA-Crew is echt nich so der Hammer, es werden fast immer die gleichen Throw-ups gezeigt aber fast alle live. Ich hab noch n paar Underground Videos, die aber nich so sehr rocken. MI: Supreme Writing Special (die freshen 80´er). Und unbedingt das COPE2 Video auschecken!!! PS. Wo kann man WILDSTYLE und STYLEWARS kriegen? Peace out-SEKRO2
 
Wo kann man WILDSTYLE und STYLEWARS kriegen? Peace out-SEKRO2
kriegste ua. bei MZEE :)
aber was ist mit CLOCKWORK ORANGE?????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten