GRAFFITI VIDEOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pirates..

mir hat dieser film sehr gut gefallen, ist mal was anderes.. vorallem die aktion in indien... :D bei einem piece hilft ihm ein inder noch auszufüllen... :D :D aber bei den interviews hätten sie ruhig mehr bilder von den leuten zeigen können... und auch die musik find ich gar nicht soo schlecht.. wäre einfach nicht meine wahl gewesen für einen graffiti film..

Chi!
 
Original geschrieben von Agent Amik
MEN IN BLACK 2

...wer das noch nich hat is selber schuld!!!

recht hat er...

starrtege,
kannst du sogar im MZEE Mailorder bestellen...

Chi!
 
den katalog bekomme ich net mehr, hab eben online nachgesehen, AUSVERKAUFT!!! :(
 
....ich hab's mir im MW in München reingezogen, ..was anderes fällt mer grad ned ein.... :rolleyes:
 
@stratege kannst ja vielleicht wenn ud mal zeit hast in DD plauen im camäleon mal nach schaun gehn, die haben dort dorch eigentlich immer die videos
 
Ich muss hier doch glatt mal meine Stadt etwas representen.
Es gibt ein extrem geiles Leipzigvideo von der SOC.
Die Aktionen die die bringen gehn echt schon fast nicht mehr klar.
Das Video is aber Eigenregie und voll Low-Budget produziert.
Vielleicht kennts ja sogar irgendwer.

Peace.
 
ui, das interessiert mich jetzt aber!!! wie heisst denn das gute stück???
 
Es wurde hier warscheinlich schon mal gepostet, aber kann mal jemand nochmal schreiben wie das Lied von Beatfabrik von Rolling Stars 2 heißt????
 
ich finds unsinnig für ein Graffitivideo so viel kohle auszugeben, aber ist ja meine meinung.

Wenn ein Kumpel sich aber eins kauft guck ich mir das wohl auch an :p

bYa -kC-
 
wieso ist das unsinnig??
eine frage: kaufst du dir mags oder bücher über's wrinting???
 
ich glaub ich weiß worauf du hinaus willst...also ja ich kauf mir mags übers writing und hab 1 buch hab auch nciht vor es mehr werden zu lassen :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von -kC-
ich glaub ich weiß worauf du hinaus willst...also ja ich kauf mir mags übers writing und hab 1 buch hab auch nciht vor es mehr werden zu lassen :rolleyes: :rolleyes:

vielleicht sollteste das mal tun...
dann würdeste auch nicht mit lippenstift taggen:D
 
Original geschrieben von LimaX
woher habt ihr die videos?

Zwei freunde abends treffen, einer nimmt ne Kamera mit, ab ins Yard, zug malen, das aufnehmen, wieder nach hause, schon hast du das video, dazu ein freshen Track auflegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten