Grafiken als Links

ARSON

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2000
Beiträge
287
In meinem Beitrag im Graff-Forum [Check the Mag] hätte ich gerne Links als Grafiken. Das ging beim alten Board. Hier habe ich es auch hinbekommen, aber jetzt geht es überhaupt nicht mehr!
Warum und wie???


ARS :( N
 
unten ist ein Link zur Erklärung von vB-Code. klappt das nicht so wie dort beschrieben?

mzeecom.gif


im Graffiti-Forum sollte das funktionieren (und nur da)
 
Lieber Ralf, lesen kann ich selber. ;)
Ich würde wohl kaum eine Frage stellen,
deren Antwort ich im vB-Script finden
würde!!!

Ich will auch keine Grafik einfügen,
sondern eine Grafik, die als Link fungiert!

Das ging vorher so:

(url=http://www.bla...de)(img]http://www.bla...de(/img)(/url)

Ich weiß, mit eckigen Klammern, aber sonst wird das hier leider nicht angezeigt!

Wieso ging das mal (auch auf dem neuen Board) und jetzt nicht.
Check doch mal den "CHECK THE MAG mit Onkel ARSON"-Thread!

Danke

ARS :?) N
[Bearbeitet von ARSON - 13-12-2000 16:31]
 
Ja, es ging aber!!! Auch hier. Nur als phyxx darin herumgefuhrwerkt hat, war es auf einmal kaputt.
Was soll das?

ARSON
 
Du hast das schonmal am laufen gehabt in diesem Forumsystem?
oder war das ein alter Thread aus dem alten system?

[Bearbeitet von ForumMaster - 14-12-2000 09:59]
 
Im neuen System ginge es!!!
Keine Ahnung, warum es dann
auf einmal nicht mehr ging.

Von alt nach neu: Kaputt
Dann von mir repariert und
jetzt auf ominöse Weise wieder
kaputt!! SNIEF! :(

ARS :( N
 
also ich krieg das auch nicht hin, diese neue Boardsoftware scheint das nicht zu unterstüzen...
Es kann gut sein, dass alte Threads mit Links auf Fotos funktionieren. Aber die funktionieren dann nur so lange, bis man einmal "bearbeiten" anklickt, dann dürfte das hinüber sein.

Als Notnagel für Deinen Mag-Thema könntest Du neben oder unter dem kleinen Bild einen Link angeben wie "vergrößern" oder "zoom" mit der url zur größeren Version. Was anderes fällt mir auch nicht ein...
 
Was mich nur gewundert hat, daß es erst nicht ging, als das Board wechselte. Dann habe ich es gefixed und es lief. Zeitgleich wollte phyxx es reparieren (Überschneidung unseres Tuns) und dann ging es nicht mehr!!!

?????

ARS :confused: N
 
Muhuuuuuuu....

Ich fänd's ganz gut, wenn das mitten Codes überall funktionieren würde.
Dann könnte ich nach einem gewonnenen Battöe dem Kontrahenten nämlich illustriert/visuell-verstärkt zeigen, dass ich ihn weggeburnt habe.

Zum Beispiel so:
AR15firing.gif
oder so:
zap.gif
 
ja...man könnte doch die gifs begrenzen auf ne bestimmte anzahl von kb....dann sind die ladezeiten ok und der belegte platz is nich so gross....wenns nur darum geht meine ich...

grüsse
c.
 
Zurück
Oben Unten