Gran Turismo 5 - Thread

Gran Turismo 5 und NASCAR



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




FORZA`S TOT :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GT5 INTRO



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GT5 Tokyo Route 246 demonstrations video

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier bildervergleiche !
auf der linken seite ein realesbild
und auf der rechten seite GT5.

bäume stehen an der gleichen stelle usw . viel arbeit !

REAL VS GT5
 
Das Warten bis das Spiel enlich erscheint ****ed schon ab! Eine richtige Vorfreude kommt da bei mir bisher nicht auf.
 
GT5 driver looking around

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Warten bis das Spiel enlich erscheint ****ed schon ab! Eine richtige Vorfreude kommt da bei mir bisher nicht auf.



alter aber sobald es in japan draussen is .....und die ersten testberichte hier ankommen wird die vorfreude explodieren :)

dannach wird jedes andere rennspiel was auf simulation macht nur noch untergehen :D
 
GT5 VS Prolog

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





GT5 Replay Cockpit SC430 Fuji Pro mode with sound

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok jetzt wird`s auch für mich langsam lächerlich :( hauptsache es bringt es vor dem weihnachtsgeschäft


Gran Turismo 5: Zu 90 Prozent fertig, mal wieder




Polyphony-Chef Kazunori Yamauchi hat mitgeteilt, dass die Arbeiten an “Gran Turismo 5″ zu 90 Prozent fertiggestellt sind. “Derzeit arbeiten etwa 140 Leute an dem Projekt”, so der Entwickler weiter.

Ein Déjà-vu-Erlebnis? Nicht wirklich. Bereits im Januar gab Yamauchi ein nahezu identisches Statement ab: “Ungefähr 90 Prozent des Spiels sind fertiggestellt. Derzeit arbeiten wir an den letzten zehn Prozent und verpassen dem gesamten Spiel den letzten Schliff.”

Im vergangenen Oktober verkündete er dagegen: “Wir könnten das Spiel zu jeder Zeit veröffentlichen, die wir wollen. Ehrlich, aber ich möchte das klassische GT-gewohnte ‘Sind wir wirklich weit genug gegangen?’-Feeling haben.”
 
in nem halben jahr fangen die von vorne an mit entwickeln weil der scheiss dann wieder veraltet ist:D
 
Dazu ein Zitat von El tonno :

Hierzu mein absolut ernst gemeinter Kommentar, den ich bereits in der entsprechenden User-News gepostet habe:

Wie ich gehört habe wird GT5 gerade auf die PS4 geportet, die 2015 erscheint. Grund: Die Entwickler wollen nur das Beste für uns Sonyfans. Und da auf der PS4 eine bessere Grafik machbar ist als auf der PS3 werden all die Boys (und wenige Girls) - so ist man sich sicher - mit Freuden noch 5 Jahre warten.

Möglich ist aber auch ein Release 2017, da der in der PS4 enthaltene, atombetriebene 20-Kern-Dominatorprozessor auf eine Art und Weise programmiert werden muss, die der Hersteller - die Äilientäkknollotschi AG - bisher selbst noch nicht kapiert hat. Es wird daher geprüft, ob GT5 nicht doch für die für das Jahr 2068 geplante PS5 erscheinen wird. Die Möglichkeit, sich direkt in das Spiel beamen zu können, will man seinen Fans nicht vorenthalten. Man prüfe daher zur Zeit die Zusammenarbeit mit diversen Unfall- und Krankenversicherungen. Allerdings ist man sich sicher, dass durch den Wegfall des Schadensmodells die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen der Spieler gegen null tendiert. Der Grund für das Streichen des Schadensmodells: Zeitmangel! Schließlich wird man noch genug damit zu tun haben, sämtliche Automobilmodelle unserer Freunde vom Planeten Carturn in das Spiel einzubauen. Laut Sony-Pressemitteilung konnte das Gestirn erst durch die Kombination eines handelsüblichen Fernglases mit einem Cell-Prozessor entdeckt werden. Sämtliche Exklusivrechte zur Nutzung ihrer Fahrzeuge in GT5 wurden mit den Carturnern bereits ausgehandelt.

Außerdem - glaubt man den Gerüchten - favorisieren die Entwickler den Release auf der PS5 schon alleine wegen der identischen Versionsnummer im Namen der Konsole. "Eine große Chance für die kreativsten Köpfe unserer Marketingabteilung", hörte man den Lord persönlich sagen.

Über den Preis des Spiels schweigt man sich hingegen noch aus. Analysten erwarten eine moderate Anpassung an die langjährigen und hohen Entwicklungskosten. Eine Pauschale in vierstelliger Höhe sollte aber gerade noch abwendbar sein, heißt es. Uns Sonyfans wird diese Nachricht freuen.
:cool:
 
wird wohl zeitgleich mit detox in den läden stehen, wahlweise auch als bundle erhältlich :thumbsdown::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten