Granaten wie wir

Hemphans

Altgedient
Registriert
7. April 2002
Beiträge
7.488
Max Giermann gehört seit 2 Jahren zum Team von Switch und sicher zu den besten Parodisten die es so in Deutschland gibt.

Aber Pro7 hat es mal wieder geschafft einem jungen Talent eine eigene Show zu verpassen, die so lustig ist wie eine Zahnwurzelbehandlung.

Statt den genialen Fernsehparodien wie bei Switch gibt es katastrophal schlechte Sketche, dämliche Musikeinlagen und die üblichen Pro7 "Stars" wie Detlef D. Soost und Monrose.

Die Gagschreiber sollte man allesamt zur Strafe ins Dschungelcamp schicken oder sie zwingen sich die CD der neuen Popstars Band anzuhören.

Habt ihr dieses Elend gesehen am Dienstag? Ich habe nur eine halbe Stunde durchgehalten bevor ich abschalten musste. Aber bei diesem selten dämlichen Titel hätte man es auch schon ahnen können:(
 
Absolute Kacksendung.
Giermann war immer cool, da drücken die dem so eine affige Sendung auf´s Auge.
Wahnsinn!
:thumbsdown:
 
Fands auch nicht so prall.
Giermann ist genial und er parodiert/imitiert wie ein Weltmeister. Das kann aber leider nicht über den langweiligen Inhalt der Sendung hinwegtrösten.
Da würde ich mir lieber so ein Format à la Bully&Rick wünschen, in dem seine Parodiefiguren irgendwelche lustigen Geschichten erleben (z.B. Laafer bei Barbara Salesch oder sowas :D )
 
fand die sendung insgesamt doch sehr unlustig , vor allem die sketche waren sowas von extrem langweilig und schlecht gemacht :( dieser eine comedian der sich über facebook und co lustig gemacht war auch grottenschlecht . höhepunkt war aber der tanz mit den backstreet boys , der song rockt einfach immer noch :D
 
Fand die Show ganz cool.

Klar, die deutsche C-Prominenz (D!) hätte man so was von weglassen können, aber Giermann eine eigene Show zu geben wurde absolut Zeit.

Werds weiter beobachten, Giermann kann's einfach.

Achja:

dieser eine comedian der sich über facebook und co lustig gemacht war auch grottenschlecht

Serdar Somuncu = Gott...

Wer sich dieses Video mal reingezogen hat, wird mir rechtgeben.
 
jo einzig den Koch hab ich gesehen, aber da schon gemerkt dass es nicht mehr lustig ist :(
 
ich saß vor dem fernseher und dachte mir, dass das nicht sein kann. ich hatte wirklich was von der sendung ewartet, wurde aber bitter enttäuscht. außer dem raab sketch war da nichts lustig und das kann es wohl nicht sein. der absolute abgrund waren detlef d und dieser butterbrot schmieren live sketch mit dem behinderten ed hardy kerl > schlechter geht es nicht.

naja ich prophezeihe mal, dass die sendung nur noch 2 mal läuft :D.

achso der facebook comedian ging noch.
 
ich hab nach einer Minute umgeschaltet... hatte mir ehr was wie switch erhofft/erwartet und keine Show.
 
Ich könnte mir vorstellen das die Sendung als Halbstündiges Format besser funktionieren könnte. Vom Aufbau her so ähnlich wie Mensch Markus / Ladykracher

1. Einleitung vor dem Publikum
2. Aufgezeichnete Sketches
3. Wieder Publikum
4. Aufgezeichnete Sketches
5. Abschluss

Für eine Stunde ist das bloße Imitieren einfach scheiße langweilig, klar macht der das gut, aber damit kann man keine Stunde lang unterhalten.
 
Ich fand die Sendung gut,Giermann ist einfach genial.Lafer und Raab Imitationen sind genial.Der Tanz mit den Backstreet Boys war auch genial,da machen mir 2 oder 3 schlechte bis mittelmässige Sketche nichts,was mich aber wirklich genervt hat war der Vollpfosten der beim Brote schmieren mitgeholfen hat
 
Was ging den mit dem? Der war doch auf Koks! Das war garantiert kein echter Zuschauer sondern irgend ein Schauspieler!

echt, ohne scheiß jetz? :eek:

Und serdar somuncu is wirklich einer der besten aus deutschland. wer sich "Der hassprediger liest Bild" ansieht wird mir recht geben.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten