grand agent in essen(18.01)

clyde_one

am Start
Registriert
26. Oktober 2001
Beiträge
63
war einer von euch gestern in essen auf der grand agent jam?
bin ziemlich enttäuscht, was die angeht....
verstehe langsam, warum der nach deutschland gezogen ist....:D

postet doch mal was ihr darüner denkt!
 
War fresh gestern....Zumindest Nordkurve & Alme88, also Rec.On Team....Mehr hab ich nicht mitbekommen! Hat mich aber nicht sooo sonderlich interessiert! Rhythmus Mafiosi hab ich noch durch Zufall mitbekommen, war tight!
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Sippin on sum sizzurp...jaja...jetzt ist es in! :D

:oops:

Endlos Diskussion sag ich da nur Alta! ;) Aber waren schon korrekt die Jungs, auch wenn du es teilweise nicht einsehen wolltest... :D
 
Original geschrieben von DÄFF


:oops:

Endlos Diskussion sag ich da nur Alta! ;) Aber waren schon korrekt die Jungs, auch wenn du es teilweise nicht einsehen wolltest... :D

Ja, die Ossis ham das nicht gerafft was ich Ihnen sagen wollte und zum Schluss hatte ich keinen Bock mehr...aber ich hab ja jetzt Tips fürs Business bekommen :D

Planwirtschaft bringt einen aber nicht wirklich weiter...Bounce mit uns!

Mo$$ad
 
ja sicher...nordkurve sind tight....
tefla&jaleel haben mich eh nciht sonderlich interessiert, waren aber auch ganz ok...
aber an sich fand ich die jam echt kacke von der stimmung her und von der zeit....
um 19uhr sollte einlaß sein, wie waren um 10 nach da, und da waren nordkurve schon fast fertig, wo gibts denn sowas?!
und grand agent war voll nervig mit seinem städigen "i say..." and "you say...." blabla
 
Original geschrieben von DÄFF
War fresh gestern....Zumindest Nordkurve & Alme88, also Rec.On Team....Mehr hab ich nicht mitbekommen! Hat mich aber nicht sooo sonderlich interessiert! Rhythmus Mafiosi hab ich noch durch Zufall mitbekommen, war tight!
bei alme gingste auch noch ganz gut ab....:D du besoffenet schwein du!!!:D :D :D grüss ma deine freundin, die mir mein letztes nichtalkoholisches getränk des abends fast leer gesoffen hat!!!:D
@clyde: war doch eigrentlich geil....besser als afu-ra...wann seid ihr eigentlich abgehaun???aldi,ich und die GANG;) waren bis ende da!!!
ich fands eigtl. ganz geil, obwohl ich tefla und jaleel nicht besonders mag, konnte ich ziemlich gut zu deren beats abgehn!!!da seht iuhr ma wat der alkohol aus einem menschen macht!!!
 
Yooo!

STEFAN 4 REAL

Alta....Voll geil ey...Vor allem, dass ich mich ernsthaft dran erinnern konnte! Hat mich im Nachhinein irgendwie beeindruckt an mir selbst! ;)
 
Original geschrieben von DÄFF
Yooo!

STEFAN 4 REAL

Alta....Voll geil ey...Vor allem, dass ich mich ernsthaft dran erinnern konnte! Hat mich im Nachhinein irgendwie beeindruckt an mir selbst! ;)
war schon witzig als du am ende zu mir gesagt hast: ey, hab ich dich nich auch heut schon begrüßt...weiss leider nicht mehr woher ich dich kenne...musst verstehen ich war dicht und besoffen...!!!
*ggg*
hehe...und sonst so???noch gut nach hause gekommen däff???
 
findeste echt?ich fand afu-ra tausendmal besser!
wir sind schon um 23:15uhr abgehaun....die haben mich enfach mit gezerrt...hatte gar keine chance mich noch von euch und dem rest zu verabschieden...
nee, also, ich fand das da ehrlich net so toll, hatte ausserdem voll kopfschmerzen von der miserablen soundqualität!
naja, was solls....fahrt ihr eigentlich am 12.2 zu nas?
also, ich geh da auf jeden hin, vorrausgesetzt, ich hab genug geld....:D
 
War zwar nicht in Essen, hab dafür Grand Agent in Warendorf gesehen. Er ist eigentlich ganz gut abgegangen. Aber gerockt hat das Ding wohl nur weil er mit Group Home und Declaime(die breite Sau:D) am Start war. Das war leider in so nen riesen Club am Arsch der Welt, deshalb war's auch nur halb voll.

Aber der Hammer war die Vorgruppe, so ne 3Mann-DJ-Crew. Die ham nen saugeiles 60min Set gemacht.


:eek: PsychoHEIKOone:eek:
 
Original geschrieben von ef-el-oh
Ich war auch Undercover dort unterwegs :D

Muahahaha und wie undercover....Undercover war erst am nächsten Tag! Vorher hat ja dein unauffälliger Partner für Unterhaltung gesorgt ("Verpiss dich, Verpiss dich, Verpiss dich!")... :D
 
Zurück
Oben Unten