Grand Theft Auto [Gaming]

autos klauen
passanten umfahren oder erschießen
läden überfallen
mit raktenwerfer und autos kettenexplosion erzeugen

sind die grundpfeiler von gta
 
Gta4 war too much. Hab mich teilweise wirklich schlecht gefühlt und auch im Vergleich zu allen anderen GTAs bei Amokläufen darauf geachtet dass in Ecken ohne Passanten zu machen, damit nur cops dabei draufgehen
 
Ich bin aber auch jemand der immer goody two-shoes spielt. Ich spiele immer den guten Weg und nie den bösen, wenn es die Wahl gibt.
 
hatte mir 4 stunden lang gta v auf mein steam deck geladen
dann hab ichs ne stunde gespielt und direkt wieder runtergeschmissen.... zurück zu san andreas und vice city
 
Gta4 war too much. Hab mich teilweise wirklich schlecht gefühlt und auch im Vergleich zu allen anderen GTAs bei Amokläufen darauf geachtet dass in Ecken ohne Passanten zu machen, damit nur cops dabei draufgehen
ich habe iwann dieses jahr gta 4 wieder angefangen, mir gefällt es soweit gut, ich mag nur dieses "dunkle" setting nicht.
aber was du beschreibst, ist mir nullkommanull aufgefallen, werde wenn ich iwann mal wieder zeit für so späße habe darauf achten.

btw spiele ich das auf ps3, die hätte ich nicht, hätte es diesen verzug beim erscheinen der pc-version nicht gegeben, also gta 5 war sozusagen der anlaß, auf eine konsole zu wechseln...alles zuvor hatte ich auf dem pc gezockt, bei san andreas oder eines der add-ons ist mir mal die grafikkarte abgeraucht...das waren noch zeiten...mal sehen, was ich tue, wenn 6 erscheint...aber bis dahin vergehen ja noch ein paar tage
 
Mittlerweile schon 120 Mio. Aufrufe für den Trailer

tommy-vercetti-gta-vice-city.gif
 
Finde die IGN Analyse ziemlich nice.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mir die Tage mal alle GTA Trailer angeschaut. Die wissen einfach wie man einen Vibe aufbaut und die Leute hooked

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nur Liebe für Vice City :emoji_heart_eyes:

Das einzige was an dem Spiel nicht gut war: Die Mission mit dem ferngesteuerten Heli und wo man 100 Drogenpäckchen in dem Eiswagen verticken musste
 
Auch nach dem 609ten Spieldurchgang würde ich nach dem Trailer am liebsten direkt wieder anfangen.
 
Zurück
Oben Unten