Grand Theft Auto [Gaming]

Endlich wird hier mal über Hunde geredet :)

EDIT: Mir fällt gerade ein, dass es für die PS2 damals ja sogar ein "Hundespiel" gab, sogar mit so ner Egoperspektive, wo man nur die Schnauze sehen konnte :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Könnten sie ruhig ins PSN stellen, ich würds holen :D


TurtleeyTY vor 1 Jahr

DAMN, I lost the game disc during the move to Colorado! I miss this game so bad!

If only they made a remake using GTA IV graphics and ragdoll physics for the PC, but that's just a (wet) dream for now.

:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tumblr_llr8vheeD91qikhz3o1_500.gif
 
also zum sommer hin wäre es für mich passend, da ich dieses jahr sowieso nicht auf urlaub wohin fliege, werde ich meinen urlaub in wien verbringen, und wenn zuhause dann gta v liegt, ist es ja ein großer trost für mich
 
:eek:

Da hab ich viel Zeit. Beste :thumbsup:
Also Anfang Juni die Woche bin ich gar nicht mehr zu erreichen, muss mir noch einen guten Plan überlegen wie ich ungestört bleiben kann und eine Woche meine Wohnung nicht verlassen muss. Genug Vorräte, alles bürokratische bis dahin erledigt haben, kleiner Geldvorrat und ganz wichtig, genug Dope. Natürlich auch kein sonstiger Kontakt zur Außenwelt, außer um vielleicht ab und zu ne Pizza zu bestellen. Das nenn ich mal richtiges Survival-Training :D
 
Okay langsam hab ich realisiert das März ja schon bald ist. Und nun will ich auch das es im März kommt! Somit werde ich langsam ****erich :D
 
Ich spiele jetzt nochmal GTA 4 und lasse mir gaaaaanz viel Zeit damit, also egal ob März oder Mai.
 
da hab ich iwie gar kein Bock mehr drauf. N Drittel oder so durch, aber Motivation gleich 0! Lieber nochmal Ballad of Gay Tony
 
Is einfach so, jeder vergangene GTA-Teil ist irgendwie schon total ausgelutscht. Schließlich hat man die vergangenen Teile auch noch gespielt um sich die Zeit auf die Nachfolger zu vertreiben. Zock jetzt GTA IV, SA und ab und zu noch VC, aber alles ödet mich an, deswegen mach ich meistens nur mieseste Massaker und nach ner Stunde hab ich schon kein Bock mehr.
 
Nee man vice city und san andreas könnt ich durchgehend zocken. Sind games die mich geprägt haben
 
Zurück
Oben Unten