Grand Theft Auto - Missionen! Welche waren für euch die nervtötendsten überhaupt?

PornAndPornly

ist hier aktiv
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
948
Titel sagt alles:

Postet mal eure Top 3 wenn möglich mit kurzer Beschreibung, damit man auch wieder mitfühlen kann, falls es einem genauso ging :D

1:

das letzte GTA IV hatte definitiv für mich auch eine zu bieten und zwar die eine mission von diesem schwulen dort, wo man den hasser auf nem motorroller verfolgen muss :rolleyes: meine fresse, das war scheisse für mich^^

2:

die Finalmission im neuen gta, wie oft ich springen musste mit dem motorrad um mal an den helikopter zu kommen, ohne worte :rolleyes:

3:

san andreas, die zweite zero-mission, wo man mit dem miniflugzeug die trucks zerstören muss und das benzin ausgeht (am pc ohne pad) :D
 
1. Die San Andreas-Mission, in der man die Polizeimotorräder klauen muss und dauernd vom Verkehr zerlegt wird oder die Zeit abläuft :rolleyes:

2. Die Modellflugmission in Vice City, total fürn Eimer

3. Allgemein die Bootsmissionen in Vice City, mit der miesen Bootssteuerung ein Graus...
 
1. Die San Andreas-Mission, in der man die Polizeimotorräder klauen muss und dauernd vom Verkehr zerlegt wird oder die Zeit abläuft :rolleyes:

haha jaaa, die war auch scheisse :D

genau das wollt ich bezwecken mit dem thread, man wird wieder an die ganz dunklen gta momente erinnert, an zerschmetterte gamepads und wutausbrüche gepaart mit tagelangem nichtanrühren des spiels :D
 
bei vice city die mission in der man mit dem miniflugzeug im hochhaus bomben legen muss um es in die luft zu jagen :mad: mit n bisschen übung gings easy aber als ich es das erste mal gezockt hab hats mich übelst abge****t :D
 
1. Die behinderten Mini-Helikoptermissionen bei San Andreas

Bis man dieses bekackte Teil halbwegs steuern konnte, musste man die scheiss Mission 10-15-20x wiederholen :mad:

2. Flugzeugschulenmission bei San Andreas

3. Kein Plan :D
 
1.) Erste Mission von Zero, ÜBELSTER ABFUCK!

2.) Zweite Mission von Zero, ÜBELSTER ABFUCK!

3.) Polizeimotorräder klauen

4.) Jeffrey mitm Motorrad jagen

alle aus SA

Vice City: Steuerung der Boote war Scheiße

Geilstes: Bandenkriege :cool:
 
Nervige Mini-Mission: Diesen Rapper, der sich umbringen will, mit dem Auto, auf dem Kartons geladen sind, auffangen. :thumbsdown:
 
1. Krankenwagenmissionen in GTA III
Für mich das allerschwerste, was ich je in einem GTA gespielt hab, die Krankenwagen sind in GTA III noch beim kleinsten Fehler umgekippt (und konnten sich nicht wieder aufrichten) und haben nur extrem wenig ausgehalten, bis sie in die Luft geflogen sind. Und dann hatte man im Red Light District auch noch mit schießenden Triaden zu kämpfen während man anhalten muss um Patienten einzuladen, die einem im besten Fall noch vors Auto laufen und man nochmal alles von vorne anfangen muss. :thumbsdown: Außerdem MUSSTE man die 15 Level an einem Stück absolvieren...

2. Die letzte Fahrschulmission in San Andreas, wo man im Super GT einmal quer durch San Fierro heizen muss. Erstmal fährt sich der Wagen wie auf Glatteis und dann heizt einem wenn man Pech hat in der Kreuzung auf einmal ein Auto voll rein.

3. Die letzte Mission von GTA Vice City.
 
War zwar jetzt nicht die arg schwere Mission, aber das Rennen gegen diese Harley-Davison Wichser in Vice City hat mich schon allein wegen diesen komischen Fressen aufgeregt. :D
 
fand ich auch cool, aber nur bis man jede hood eingenommen hatte, später wenn man dann wieder zurückkommt, hat es mich nur noch genervt :D

"your hood is under attack" blabla :D

Da gabs auch nen Bug, mit dem man noch mehr Gebiete einnehmen konnte, als man eigentlich sollte... Da war am Ende wenn man wollte fast die ganze Map grün...
 
Ach ja: Die Mission in San Andreas, in der man mit dem Harrier winzige Schiffchen zerbomben und den Flieger auch noch heil zurück bringen musste, war auch nervig :D
Nicht wegen dem Rückflug, wo man auch noch beschossen wird, sondern weil sich das Teil so schwer kontrollieren ließ :D
 
Ach ja: Die Mission in San Andreas, in der man mit dem Harrier winzige Schiffchen zerbomben und den Flieger auch noch heil zurück bringen musste, war auch nervig :D
Nicht wegen dem Rückflug, wo man auch noch beschossen wird, sondern weil sich das Teil so schwer kontrollieren ließ :D

oh ja, die war hart...ansonsten halt wie im VC thread erwähnt die vermaledeite flugschule bei SA...dann die zero missionen....der minihubschrauber/-flugzeugshizzle bei VC....die endmission von SA hat mich auch irgendwie abge****t (als ich endlich mal raus hatte, wie ich mich lässig durch das dreckshaus kämpfen kann, kam dann diese scheiße mit dem feuerwehrauto...zum kotzen)
 
oh ja, die war hart...ansonsten halt wie im VC thread erwähnt die vermaledeite flugschule bei SA...dann die zero missionen....der minihubschrauber/-flugzeugshizzle bei VC....die endmission von SA hat mich auch irgendwie abge****t (als ich endlich mal raus hatte, wie ich mich lässig durch das dreckshaus kämpfen kann, kam dann diese scheiße mit dem feuerwehrauto...zum kotzen)

Fand ich recht locker :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten