Graveyard/Freebeat

kingcrown1

ist hier aktiv
Registriert
23. Dezember 2004
Beiträge
395
:eek: Klar n neuer Beat , diesmal kein Rapid unten steht für nicht so wohlbesonnene denker nochn gebrauchshinweis

ansonsten anhörn und feedback geben

http://gload.de/download.php?id=867E2D57


:confused: Also zahl eingeben(etwas weiter unten)
n paar sekunden warten und auf download now(ist grün) klicken!!!:rolleyes:
 
@ Bilo ist das positiv oder negativ gemeint?

sag ma auch bitte was zum beat

und an all die anderen mehr feedback bitte
 
achja nochma thx an mike

@chillmode kp wieso das nicht gehen sollte also bei mir klappt das
 
ja die snare ballert schon gut rein. aber von der melodie, die streicher und so , hättest ein bisschen mehr einfallreichtum zeigen können. aber is ja nur n freebeat, nicht?
 
richtig chillmode

du bist glaub ich einer der ersten der begreift das man sich nicht hinsetzt und ein hammerbeat mit richtig guten drums und mega den kreativen ideen und so als freebeat raushaut

peace
 
ey ich find den beat hammer allein das intro hast du gut gewählt ich versteh zwar nicht viel von beats aber ich könnt mir vorstellen das man da durchaus was gutes drauf machen könnte!!keep on doin´ ya thang boyy!!
pace hs
 
nene mann, warum sollte man nicht einen bomben beat hier reinstellen???
meinst du ernsthaft du kriegst Kohle für deine Beats. weist du wieviele leute dank einfacher pc software beats bauen können? also sei froh wenn sie überhaupt jemand anhört.. oder nicht?
 
ne steht hier nicht. aber warum willst du dann deine besten beats zu hause verschimmeln lassen und nicht veröffentlichen?
 
hast du schonma an 1. meine crew(album) zweitens beats für n sampler und drittens exklusive einzelbeats für leute die welche haben wollen gedacht?
 
gut , is wenigstens ein argument, aber warum stelltst du dann schlechtere beats rein. dann bekommt man ja den eindruck, du wärst auch schlechter!!! fight back. aber is ja auch egal. jeder wie er will. ich streit mich nicht gerne.
 
meld

Jo mit den schlechteren beats hat er nich unrecht aber kommt auch drauf an ob du nur beats machst oder auch raps oder ob du für deine crew oda sonstiges beatz machst. Ich stell hier nur die beatz rein die keiner verwenden will z.b. .. naja. Jeder wie er will ;) don`t fight!
 
Zurück
Oben Unten